Call of Juarez: Bound in Blood

Ist das Spiel linear oder Openworld? Son Westernspiel wäre echt ganz nice, aber Openworld wäre schon Pflicht, sonst warte ich auf Red Dead Redemption von Capcom.

Ne Mischung. Laut GA Mega Video Test sind die ersten Stunden linear (aber absolut top) und ab einem gewissen Punkt ist es Open World. Man kann dann auch andere Aufträge annehmen und so.

80% in der M! Games. Schade hätte etwas mehr erwartet...

Aber trotzdem bisher nur sehr gute Wertungen. 91,90,90,80

Bissl seltsam das bisher noch kein einziger Online Test verfügbar ist...

werd es mir später bestimmt holen, fand schon den vorgänger klasse, und stehe auf western-games. aber gun ist bis jetzt noch mein fave

GT Review

Story 6.8
Design 8.4
Gameplay 8.2
Presentation 7.4

Overall 8.0

Das Game werde ich demnächst kaufen, erstmal auf Fight Night konzentrieren.

scheint ja echt nen überraschungshit geworden zu sein. bekommt echt viele gutr bewertungen. weiss einer, ob die uk-version auch auf deutsch ist? beim vorgänger war ja sogar die us-version komplett deutsch

Meine Version ist auch heute angekommen. Werd am WE dann ne CoJ Session machen. Erst nochmal den ersten Teil durchzocken und danach dann gleich den zweiten Teil.

So bin jetzt am Anfang des 3. Aktes und das Spiel ist wirklich super.Der Anfang war zwar ein bischen lahm aber ab Mitte des ersten Aktes gehts dann richtig los.Leider bin ich für die Duelle anscheinend einfach zu unfähig,sterbe da immer 2-3 mal und schaff es dann nur aus Glück.
Grafisch wird einiges geboten und der Soundtrack ist auch ganz geil.
Die deutsche Sprachausgabe ist leider unter aller Sau,besonders da sie zum Teil viel zu leise ist(gleiches Problem wie bei Gears 1).

Werde nachher mal den MP austesten.

Grafik: 10/ Ob Wald oder Geisterstadt - Top Grafik
Dem ist nicht mehr hinzuzufügen

außer das:
IMG_8416.jpg

Ich habe Teil 1 leider nie gespielt. Uncut war bis jetzt immer zu teuer. :evil:

Ohne einen War entfachen zu wollen.:-P Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen den Versionen?

Irgendwie bannt mich das Westernsetting mittlerweile wieder. :o Muss unbedingt mal ein Game diser Art spielen, anfangen werde ich mal mit Gun. :ugly:

Und bestimmt wieder weniger Frames bei der ps3-Version, oder schlechtere Kantenglättung bzw. etwas schlechtere Texturen.

Mehr oder weniger: Sucht dir was aus und werde glücklich :ugly:

Eine Spontan-Entscheidung. Geh in den Laden und dann wird dich eine Version schon in ihren Bann ziehen :-D

Ok das Game is the shit :o

Holy fuck ich kann nicht glauben wie geil das Spiel ist.

Die Grafik ist echt atemberaubend, alles wirkt stimmig und dieses absolut perverse Hitzeflimmern

Die Story und Missionen sind echt sehr geil und dann diese Openworldabschnitte drin wo man Sidequests machen kann

Einzig was ich ein bisschen schade finde, ist das sich die Chars nicht wie beim ersten Teil unterschiedlich spielen.

Man geht zwar unterschiedliche Wege und mit anderen Methoden, aber so unterschiedlich wie Billy und Ray sind die McCalls dann nicht

Alles in allem Shooter of the Gen

So,habs jetzt durch.War insgesamt ein wirklich sehr geiler Shooter,der mich im Multiplayer sicher noch einige Zeit fesseln wird.

Schade,dass es insgesamt nur 6 Nebenaufgaben gab,da wäre bei den OpenWorld Abschnitten imo noch weit mehr drin gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom