Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
viele kreative dinge findet man halt immer in den kleinen XBLA, WiiWare oder PSN titeln.
Derb wie die Zeit vergeht.
Damals fand ich das Spiel noch so richtig schön!
Heute würd ich glaub ich kein Spass mehr dran haben es nochmal zu spielen.
Was außergewöhnlich angeht, hab mir letztens Flower runtergeladen. Puh sieht das genial aus!! Das würde ich was dieses Thema angeht ganz oben ansetzen.
Ich glaube nicht. Der Teaser war ja von einer komplett anderen Firma, und trifft die Original-Designs gar nicht so gut. Die Hintergründe sahen aber natürlich deutlich besser aus. Der Style im NMH2-Teaser ist sehr genial und trifft dennoch die Vorlage. Könnte durch die zitternden Outlines aber auf Dauer recht stressig werden - und ich weiß nicht wirklich, ob man für die Effekte im NMH2-Trailer tatsächlich die Rechenleistung einer HD-Konsole braucht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Würde gerne ein Spiel mit einem ähnlichen visuellen Stil wie der No More Heroes' oder MadWorlds auf PS360 sehen (NMH sähe dann vermutlich so aus wie im Teaser).
Ich war zuerst.Jet Set Radio - Mit Grafiti gegen totalitäre Konzerne, Panzer und Helikopter.![]()
klingt komisch ist aber soIch war zuerst.![]()