außergewöhnlichste Design Ideen

haste mal ein bild dazu oder wenigstens eine genauere beschreibung

achja auch ein meilenstein IMO

beneath a steel sky
2007-06-29-steel.png

hier sollten natürlich auch dinge wie Katamari und seinem neusten Meisterwerk Noby noby boy nicht fehlen :P

e7igkk.png

viele kreative dinge findet man halt immer in den kleinen XBLA oder PSN titeln. Wie auch z.:b Braid^^

Ebenso darf ein bestimmtes Spiel ebenfalls nicht fehlen. ^^

media_sc_lg_25.jpg

media_sc_lg_11.jpg

Valkyria Chronicles das nicht nur durch seine kreative Grafik überzeugt, sondern auch neue gameplayelemente in das SRPG genre gebracht hat^^

Jet Set Radio - Mit Grafiti gegen totalitäre Konzerne, Panzer und Helikopter. :)

viele kreative dinge findet man halt immer in den kleinen XBLA, WiiWare oder PSN titeln.

Hab es mal für dich ausgebessert.
War ja schon spät und du bestimmt völlig ausgepowert nach einem langen Tag der Sony Verteidigung.

Download Titel finde ich in dieser Gen bislang sehr viel interessanter als die vermeintlichen Vollpreis Hype Kandidaten. (gilt für alle Konsolen, nur damit alle gleichermaßen beleidigt sind)

Zuletzt bearbeitet:
FF7:

whatrulookinat.jpg

:lol:

Hier noch eine echte Stilikone:

MasterChiefMadameTussauds.jpg

Megahammer finde ich aber die (der?, das?) hier:

zack-und-wiki.jpg

(BTW: tolles Spiel :))

Etwas ernsthafter geht es jetzt weiter:

sotc.jpg

Für mich das bis heute wohl schönste Spiel überhaupt.

Aber trotz dieser grandiosen Entwicklung des Videospiels darf man nicht seine Anfänge vergessen:

pong2sd8.jpg

Jedes Design beginnt erstmal mit Schlichtheit. :P

Zuletzt bearbeitet:
Derb wie die Zeit vergeht.
Damals fand ich das Spiel noch so richtig schön!
Heute würd ich glaub ich kein Spass mehr dran haben es nochmal zu spielen.

Was außergewöhnlich angeht, hab mir letztens Flower runtergeladen. Puh sieht das genial aus!! Das würde ich was dieses Thema angeht ganz oben ansetzen.
:goodwork:
(hast dir nen positiven verdient, wie jeder, der Werbung für Flower macht ;))

no-more-heroes-20071116rjq.png

no-more-heroes-2007111kvvi.png

no-more-heroes-2007111gwnt.png

no-more-heroes-2007111vt3l.png

no-more-heroes-20071109v8y.png

no-more-heroes-20071029vu7.png

no-more-heroes-2007091avvz.png

no-more-heroes-20070918u11.png

no-more-heroes-2007091it35.png

no-more-heroes-2007091wuz2.png

no-more-heroes-2007091axn1.png

Würde gerne ein Spiel mit einem ähnlichen visuellen Stil wie der No More Heroes' oder MadWorlds auf PS360 sehen (NMH sähe dann vermutlich so aus wie im Teaser).

no-more-heroes-20071116rjq.png

no-more-heroes-2007111kvvi.png

no-more-heroes-2007111gwnt.png

no-more-heroes-2007111vt3l.png

no-more-heroes-20071109v8y.png

no-more-heroes-20071029vu7.png

no-more-heroes-2007091avvz.png

no-more-heroes-20070918u11.png

no-more-heroes-2007091it35.png

no-more-heroes-2007091wuz2.png

no-more-heroes-2007091axn1.png

Würde gerne ein Spiel mit einem ähnlichen visuellen Stil wie der No More Heroes' oder MadWorlds auf PS360 sehen (NMH sähe dann vermutlich so aus wie im Teaser).
Ich glaube nicht. Der Teaser war ja von einer komplett anderen Firma, und trifft die Original-Designs gar nicht so gut. Die Hintergründe sahen aber natürlich deutlich besser aus. Der Style im NMH2-Teaser ist sehr genial und trifft dennoch die Vorlage. Könnte durch die zitternden Outlines aber auf Dauer recht stressig werden - und ich weiß nicht wirklich, ob man für die Effekte im NMH2-Trailer tatsächlich die Rechenleistung einer HD-Konsole braucht.

yoshis story aufm n64. das spiel war zwar für kinder hat aber stilistisch ne menge andere spiele bis heute beeinflusst.

jüngste beispiele: little big planet und banjo kazooie

Zurück
Top Bottom