Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rpgs haben die meiste zeit gzsz niveau.
Ich weiß zwar nicht, wie es bei Mass Effect ist..... aber Gears 2? Die Stelle mit Maria (ka mehr, wie die hieß) war doch nicht wirklich emotional. Für mich wirkte es eher, wie ein fehlgeschlagenes Versuch einem "Hirn-Aus-Shooter" Charaktertiefe und einen weiteren Story-Plot aufzuzwingen.
Dann kannst du mir auch sicher zu folgenden RPGs deren GZSZ-Gehaltwert genauer erklären:
Vagrant Story
Eternal Sonada
Pokémon Diamant/Perle/Platin
^______^
und ? hat ja doch nichts mit dem spiel zu tun. sowas würdest du überall finden. einzig was zählt ist was es ins spiel geschafft hat. bei jeden spiel
Wwas anderes habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte ja nur, dass das einzige was emotional ist genau diese werbung seiund ? hat ja doch nichts mit dem spiel zu tun. sowas würdest du überall finden. einzig was zählt ist was es ins spiel geschafft hat. bei jeden spiel
hatte dich dann wohl missverstanden. der die lösung von epic mit Doms Frau war äußerst unbefriedigend. wirkte zudem auch aufgesetztWwas anderes habe ich auch nicht gesagt. Ich sagte ja nur, dass das einzige was emotional ist genau diese werbung sei![]()
Und wo genau kommt das bitte in GZSZ vor? o.Omimimi-kulleraugen auf der einen seite bekämpfen das ultimative böse in form eines metrosexuell angehauchten mannes auf der anderen seite.![]()
Und wo genau kommt das bitte in GZSZ vor? o.O
Und wo genau kommt das bitte in GZSZ vor? o.O
der Bösewicht sieht meist aus wie Yvonne Catterfeld![]()
ich schrieb von niveau. nicht von inhalt.
Ach so. Na, dann kann ich deiner Aussage auch ohne schlechtes Gewissen gut widersprechen. Das Niveau ist in diesen japanischen Games doch meist höher (auch wenn ich das e.g. nicht beurteilen kann, da ich GZSZ nicht regelmäßig schaue). Klar sind diese Games zwar romantisch bis kitschig, aber zumindest nicht so abgedroschen und zeigen so starke Ermüdungserscheinungen wie Folge 40.000 wie GZSZ.ich schrieb von niveau. nicht von inhalt.
ich schrieb von niveau. nicht von inhalt.
hast du ueberhaupt gears2 durchgespielt? die story zwischen dom und maria erstreckt sich ueber das ganze spiel. das ist SEIN grund gewesen in den krieg zu ziehen, und am ende kann er sie doch nicht retten sondern nur erloesen.
naja besser als nix. aber markus hatte wohl schon immer ein auge für die chefin, die blonde. schon anfangs des ersten teils schaut er die hinterher.Klar, ich bin doch nicht so blöd und krtisiere die Story eines Spiels, ohne es vorhin gespielt zu haben.
Die Maria-Story wirkte aufgesetzt und war nur dazu da, dem Spiel etwas Charaktertiefe zu geben. Und das wirkte höchstens trashig und billig, aber sicherlich nicht emotional.
naja, nicht alle JRPGs sind so kitschig... ich fand z.B. Tales of Symphonia eigentlich ziemlich gut und es wurde zu keiner Zeit aufgesetzte romantik oder Gefühlsduselein aufgezwungen. Oder in FF9, wo sich Hauptheld Zidane dank seiner großmäuligen Attitüde sich bis zum Ende ständig ein Korb verpasst bekommt.
als gegenbeispiel kann ich ff X nennen. gameplay gut, geschichte und charaktere zeitweise zum davonlaufen. da ist es nichtmehr weit bis gzsz.