Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wo ist die story von mgs komplex? sie ist nur etwas durcheinander und schwach erzählt in zu langen videos
Wetten wir der hat es nie gezockt? Allgemein scheinen mir seine Bashes mehr Wunschtraum und Provo zu seindann kannst du sie uns ja sicher ausm stegreif in 3 knackigen sätzen zusammenfassen
omg :>
dann kannst du sie uns ja sicher ausm stegreif in 3 knackigen sätzen zusammenfassen
omg :>
![]()
So stellen sich westliche Programmierer Asiaten in ihren Spielen vor. Grausig, mir sind da echt die Tränen gekommen. Echt, eigentlich müsste man dieses Bild glatt auf Encyclopedia Dramatica raufladen, das schreit danach.
Machtstreit um einen Soldaten und seine Klonkinder, der sich über Jahrzehnte fortsetzt. Anfangs als Öko/Sinnmärchen getarnt, entwickelt es sich von Teil 1 aus zu einer politischen Auseinandersetzung.
Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht.
nein? du hast ein bisschen zuviel ausgelassen :>
Der erste Teil läuft natürlich außer Konkurenz dennoch empfand ich den dritten Teil als den am besten Umgesetzten MGS Teil was man wohl kaum von MGS4 behaupten kann nach dem Debakel am Ende.Der dritte Teil war genauso n Anime-Shit. Teil 1 war der westlichste und daher auch der beste.
Du hast auch gesagt, dass es 2-3 Sätze sein sollen. :< Ich kann jetzt nicht die ganze Backgroundstory zu Naomi, Campell und Outer Heaven da einfügen.
ich hab gesagt 3 Sätze! Das sind eindeutig 2 Sätze! Sechs! Setzen!
probier's mal selbst, dann wirst du erkennen, warum es nur zwei Sätze geworden sind.![]()
The Darkness zum Beispiel. Da war selbst ich nah dran - und dabei wars nicht mal das Ende des Spiels.jo, den tag will ich erleben an den mich ein westliches spiel zu tränen rührt :>
Gears of War 2, Mass Effect und Bioshock sind teilweise auch sehr emotional.
das einzige was bei gears emotional war, war die eine Werbung zum erstten teil die gar nichts mit dem Spiel zu tun hatte^^Ich weiß zwar nicht, wie es bei Mass Effect ist..... aber Gears 2? Die Stelle mit Maria (ka mehr, wie die hieß) war doch nicht wirklich emotional. Für mich wirkte es eher, wie ein fehlgeschlagenes Versuch einem "Hirn-Aus-Shooter" Charaktertiefe und einen weiteren Story-Plot aufzuzwingen.
Aber nicht immer nur die Magical Girl-Sachen schauen, gell. ;-)Ich bin zwar überhaupt kein Anime Schauer aber z.Bpassen zu dem was ich bisher gesehen habe.Hochzeiten
Oder Heino. Den Witz habe ich erst Jahre später verstanden und musste derbe lachen. Tja, solche Dinge sind es, die einem in Erinnerung bleiben... *schnüff*Beste Fanmade-Story: Claude M. von Pika-Land mit seiner Lokalisierung zu Secret of Mana. Wo gibt's den sonst die Lindenstraße im Plot?