Alice: Madness Returns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ah da hat EA hoffentlich einen Grund für die gute alte Cashcow und bringt was an DLCs ^^ mein Geld würden sie bekommen *g* aber nur weils Alice is *hihi*

Lg

Die Inhalte werden nicht als DLC kommen da sie ja nicht nach dem Spiel spielen sondern immmer mittendrin, kennst du ein Spiel wo der DLC dich zwingt es komplett nochmal zu spielen^^

Ich würds mir auch kaufen Alice is godlike aber vlt kommt ja ne Director's Cut Edition.

lol wird ja immer besser... sowas nervt mich, da fühlt sich ein game nicht komplett an.

Also das man das Spiel nicht richtig installieren kann ist schon ein Witz. Hab heute jetzt 3 Stunden gespielt. Alles sehr durchschnittlich. Schwache Grafik und wenig anspruchsvolles müdes Gehüpfe. Kann mich bisher gar nicht begeistern. Da war Teil 1 sehr viel besser. Oder den hab ich nur so gut in Erinnerung.

Also das man das Spiel nicht richtig installieren kann ist schon ein Witz. Hab heute jetzt 3 Stunden gespielt. Alles sehr durchschnittlich. Schwache Grafik und wenig anspruchsvolles müdes Gehüpfe. Kann mich bisher gar nicht begeistern. Da war Teil 1 sehr viel besser. Oder den hab ich nur so gut in Erinnerung.

Also quasi wie bei Mario. :v:

röhrt bei dir auch das laufwerk, wenn du es spielst?!
dann probier mal folgendes: spiele musik ab und starte dann erst das spiel. sobald du im hauptmenü bist, kannste die musik wieder ausmachen ... et voila ... laufwerk ist und bleibt still :) bei mir funzt es so.

So hab jetzt ne Weile gespielt und muss sagen: Bisher echt geil... die Atmo ist klasse, die Charactere nett abgedreht und auch die Story sehr nett... bissl psycho halt.

Optisch ist schwankend, aber hat mich nicht im geringsten gestört bisher.

Hat sich vollauf gelohnt das Game :)

P.S.: Die gegrillten Dodos sind geil :D

Hab Alice jetzt auch bis auf den alten Teil voll gemacht. Geiles Game, die Atmo wird gegen Ende immer intensiver! Ich sag nur Anfang Kapitel 5! Bitte mehr davon! Hoffe das in den nächsten 10 Jahren nochmal eine Adaption von McGee und Alice kommt. Weiß da Jemand was genaueres? Oder kommt Red jetzt doch als richtiges Konsolen Spiel? Nightmare war an manchen Stellen doch kniffelig und im Gegensatz zu Hard musste ich hier Hysteria sehr häufig benutzen

Lg

Das Design und der Stil des Spiels sind so traumhaft. Die Jungs hätten noch ein paar fähige Grafiker gebrauchen können, dann wäre das ein echter Augenschmaus geworden.

Hab Alice jetzt auch bis auf den alten Teil voll gemacht. Geiles Game, die Atmo wird gegen Ende immer intensiver! Ich sag nur Anfang Kapitel 5! Bitte mehr davon! Hoffe das in den nächsten 10 Jahren nochmal eine Adaption von McGee und Alice kommt. Weiß da Jemand was genaueres? Oder kommt Red jetzt doch als richtiges Konsolen Spiel? Nightmare war an manchen Stellen doch kniffelig und im Gegensatz zu Hard musste ich hier Hysteria sehr häufig benutzen

Lg

Naja jetzt wo die Lizenz wieder da ist wird man die Verkaufszwahlen abwarten und danach entscheiden ob noch eins kommt denke schon.

Kann man nur hoffen das sich nicht zu viele von den Wertungen abschrecken lassen.

Wenn zu viele warten aufs "günstiger werden" (weil ja Wertungen) wirds sichs weniger rechnen und die Chancen auf Fortsetzung schrumpfen.

Na mal abwarten...

Zurück
Top Bottom