Lost Planet 2

Das Spiel ist absolut klasse.
Es bringt derart viel frischen Wind in das verrostete Genre.
Nach derart viel Wut wegen Bullsh** in MW2 war das Gestern richtig angenehm und erfrischend. :)

Ich bekomm jedes mal wenn ich mich für so einen Code angemeldet habe eine Leere E-Mail. Ka was da los ist ich würd aber gern mal die Demo spielen -.-

Ich bekomm jedes mal wenn ich mich für so einen Code angemeldet habe eine Leere E-Mail. Ka was da los ist ich würd aber gern mal die Demo spielen -.-

also die mail ist nicht leer XD
das dachte ich anfangs auch, also auf meine gmail adresse bekam ich ne leere, auf meiner gmx auch, da hab ich mir nacher aber als html mail anzeigen lassen und der code war da.

Ich würds auch gern spielen, aber es gibt keinen singleplayer mode wie in der 1. demo, schade.....

also die mail ist nicht leer XD
das dachte ich anfangs auch, also auf meine gmail adresse bekam ich ne leere, auf meiner gmx auch, da hab ich mir nacher aber als html mail anzeigen lassen und der code war da.

Ich würds auch gern spielen, aber es gibt keinen singleplayer mode wie in der 1. demo, schade.....

ich habe das gleich problem bei meiner hotmail und meiner web.de email ist alles leer
nur ich habe keinen plan wie man das auf html umstellt:(

wer hat das game denn?
seit wann ist es eig draußen?

wie ist der SP und vorallem wie geil der MP?
der hat mir beim 1 teil viel spaß bereitet!

:-)

edit : seh grad es kommt am 7.5 raus.. ihr gamet wohl die beta :-P

Also ich finds scharf :goodwork: Sieht optisch einfach nur geil aus, cooles Dschungel-Setting, laut dem Sprecher wieder monströse Bossfights...doch doch, das hol ich mir sicher :D Werd dann wohl auch im MP dabei sein, freu mich schon ungemein auf Mai :)

Mich interessiert nur der MP-Coop, ich glaub alleine werd ich das Spiel nie spielen^^

Okay, die Monster Hunter Skins sind auch toll :kruemel:

Grad für 38€ bei Lost Planet 2 auf Amazon.co.uk vorbestellt. Versandkosten teile ich mitn Kumpel da ichs für ihn mitbestelle. Vielleicht kann ich noch 1-2 überreden :)

Freu mich wirklich drauf. Sieht wirklich toll aus, auch wenn mir das Schneedesign etwas fehlt. MP fand ich damals echt lustig muss ich sagen, nur am SP hats gemangelt. Finds gut dass die da nun auf die koopschiene gehen :)

Zurück
Top Bottom