Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
ich habe sie zar nicht lange gespielt, aber kann man die steuerung nicht auch in den optionen ändern?^^wieso kann man auf der ps3 version nicht mit r1 ballern? boa regt mich das auf!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich habe sie zar nicht lange gespielt, aber kann man die steuerung nicht auch in den optionen ändern?^^wieso kann man auf der ps3 version nicht mit r1 ballern? boa regt mich das auf!!
Ich mein das ernst, auf der PS3 kannste keine Shooter spielen
Die ist für GOW3, FF13, GT5, The Last Guardian etc. da![]()
ich habe sie zar nicht lange gespielt, aber kann man die steuerung nicht auch in den optionen ändern?^^
ich finde auch die analog-trigger des 360er kontrollers besser, da sie einen längeren weg haben und ich komme damit besser zurecht. (bei racern auch)
aber wer ein zocker ist der kann auch mit dem ps3-kontroller shooter spielen.
kauft euch doch einfach die gioteck triggers http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5675248/Gioteck-Real-Triggers-For-PS3/Product.html
ich find die klasse![]()
wozu?
kann ja nicht so schwer sein, schießen auf R1 zu legen.
eig sind L2 und R2, wie auch die trigger für rennspiele und nicht für shooter. imo.
lol.
naja, ich freu mich drauf. teil 1 fand ich gut.
ich hoffe der coop macht es nicht kaputt.
Capcom gibt bekannt, dass der Shooter Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) am 20.05.10 in Japan und am 18.05.10 in Europa und den USA ausgeliefert wird.