Lost Planet 2

Ich mein das ernst, auf der PS3 kannste keine Shooter spielen xD

Die ist für GOW3, FF13, GT5, The Last Guardian etc. da ;)

ich finde auch die analog-trigger des 360er kontrollers besser, da sie einen längeren weg haben und ich komme damit besser zurecht. (bei racern auch)
aber wer ein zocker ist der kann auch mit dem ps3-kontroller shooter spielen.

die grafik ist echt hammer,obwohl sich jetzt nicht soo viel zu re5 getan hat...trotzdem tolle engine die capcom da abgeliefert hat

ballern auf r2 nervt mich uach,aber das war schon bei lp1 so,und wie bei jedem anderen shooter der einen dazu zwingt,man gewöhnt sich dran....gta4 ist viel schlimmer,da zielt man mit r1 und schiesst mit l1 x)

ich habe sie zar nicht lange gespielt, aber kann man die steuerung nicht auch in den optionen ändern?^^

das einziege was man ändern kann ist, dass man ducken und nachladen von den beiden sticks auf R1 und L1 legen kann und dafür fählt die 90° drehung weg.

aber schießen und granaten werfen bleibt auf R2 und L2.

ich finde auch die analog-trigger des 360er kontrollers besser, da sie einen längeren weg haben und ich komme damit besser zurecht. (bei racern auch)
aber wer ein zocker ist der kann auch mit dem ps3-kontroller shooter spielen.

normalerweise kann man shooter ganz gut mit dem DS 3 spielen.
nämlich in dem man mit R1 feuert!!
so wie bei call of duty usw.

wozu?

kann ja nicht so schwer sein, schießen auf R1 zu legen.

eig sind L2 und R2, wie auch die trigger für rennspiele und nicht für shooter. imo.

Kommt immer auf den Pad an (imo) bei der PS 3 würde ich auch lieber R1 sehen, bei anderen Pads ist aber der Zugweg und Ergonomie der Trigger sehr gut gewählt, das ich diese nicht miesen möchte bei Shootern.

Lost Planet 2 has 'jiggling slow motion breasts' :lick:

Lost Planet 2 features a female character - fully customisable with a bikini - who's "breasts will slightly jiggle-in slow motion-during combat".

Platform: Windows PC, PlayStation 3, Xbox 360
Rating: Teen
Content descriptors: Animated Blood, Language, Suggestive Themes, Violence

Rating summary:
This is a third-person shooter in which players lead a squad of "snow pirates" to seize control of a lost planet-one with lush tropical jungles and harsh, unforgiving deserts. Players use machine guns, rocket launchers, sniper rifles, and grenades to kill giant insect-like creatures called "Akrids."

Players can also pilot heavily armed mechanized suits (Vital Suits) to traverse the environment and inflict greater damage on enemies. The constant firefights are loud and frenetic; the enemy Akrids emit spurts of orange viscous fluid when hit. While male soldiers are typically clad in futuristic heavily armored suits, a selectable female soldier sometimes wears a piece of cloth hanging down the front and back portions of her body; this outfit tends to reveal her buttocks.

Players are able to customize her with a bikini, draping chains, and a garter belt; in this outfit, the woman's breasts will slightly jiggle-in slow motion-during combat. During an opening cutscene, a snow pirate opens the door of a helicopter and says, "God, it smells like sh*t!"

lol.

naja, ich freu mich drauf. teil 1 fand ich gut.

ich hoffe der coop macht es nicht kaputt.

ich werds wie schon re 5 aber alleine spiele und befürchte, dass es dann nicht so gut wird wie noch der vorgänger.

Zurück
Top Bottom