Kamikazejoe
L15: Wise
hab jetzt nen paar mal die coop demo gespielt.
kommt mir irgenwie vor wie Monster Hunter mit knarren
kommt mir irgenwie vor wie Monster Hunter mit knarren

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur wenn man Singleplayer mit Bots spielt, merkt man zumindest in der Demo nicht mal ihre Anwesenheit......
Stimmt schon... aber mir ist das lieber, das gar nicht auffallen, als das sie es negativ tun, gab ja schon genug solcher beispiele...ja das ist mir auch aufgefallen - die kollegen haben sich "dezent" im hintergrund gehalten und mich die drecksarbeit alleine erledigen lassen.![]()
Stimmt schon... aber mir ist das lieber, das gar nicht auffallen, als das sie es negativ tun, gab ja schon genug solcher beispiele...![]()
demo im japanischen store und sie kann sogar in deutsch gespielt werden.
edit: was für ein scheißspiel^^
KA ich mag es einfach nicht. Ist wohl geschmackssache^^Warum? Was is so scheiße??Teil 1 ist eines meiner Lieblinsgames auf der 360. Andererseits sollte man Demos nie überbewerten, da bekommt man imo keinen richtigen Eindruck von den Spielen.
KA ich mag es einfach nicht. Ist wohl geschmackssache^^
ich mag die stuerung z.B. nicht wie gesagt grafisch ist es sicherlich ok aber eben nicht mein fall^^Ok, dacht schon es gäbe irgendwelchen gravierenden Mängel ^^ Haja, wenn sichs ähnlich wie der Erstling spielt, dann bin ich vollends zufrieden, fands einfach geil. Hoffentlich gibts auch wieder n paar Schneepassagen, fänds schade, wenn alles nur Dschungel wäre
Grafisch und akustisch gibts aber wohl wenig zu meckern oder? Bin grad mit meiner Box nich online, sonst würd ichs ja selbst testen![]()