Lost Planet 2

Hab jetzt keine Ahnung wie oft die Demo gezockt (so 10-15 mal), finde das Spiel macht im 4er Coop voll Laune!!! :-D:scan:

Wird wahrscheinlich gekauft ;-)

Ich fande LP 1 schon sehr gelungen und habe mich gewundert, dass die fantastischen Riesenbosse nicht damals mehr Anerkennung gefunden haben.
Die Demo hat mir gut gefallen.
Nur wenn man Singleplayer mit Bots spielt, merkt man zumindest in der Demo nicht mal ihre Anwesenheit......

demo im japanischen store und sie kann sogar in deutsch gespielt werden.

edit: was für ein scheißspiel^^

Zuletzt bearbeitet:
KA ich mag es einfach nicht. Ist wohl geschmackssache^^

Ok, dacht schon es gäbe irgendwelchen gravierenden Mängel ^^ Haja, wenn sichs ähnlich wie der Erstling spielt, dann bin ich vollends zufrieden, fands einfach geil. Hoffentlich gibts auch wieder n paar Schneepassagen, fänds schade, wenn alles nur Dschungel wäre :neutral:

Grafisch und akustisch gibts aber wohl wenig zu meckern oder? Bin grad mit meiner Box nich online, sonst würd ichs ja selbst testen :D

Ok, dacht schon es gäbe irgendwelchen gravierenden Mängel ^^ Haja, wenn sichs ähnlich wie der Erstling spielt, dann bin ich vollends zufrieden, fands einfach geil. Hoffentlich gibts auch wieder n paar Schneepassagen, fänds schade, wenn alles nur Dschungel wäre :neutral:

Grafisch und akustisch gibts aber wohl wenig zu meckern oder? Bin grad mit meiner Box nich online, sonst würd ichs ja selbst testen :D
ich mag die stuerung z.B. nicht wie gesagt grafisch ist es sicherlich ok aber eben nicht mein fall^^

Ist auf alle Fälle ne große Steigerung zum Erstling, wie ich finde. Dynamischer, abwechslungsreicher, anspruchsvoller. Die Grafik darf man natürlich nicht bewerten, wurde ziemlich runtergeschraubt. Bin positiv überrascht. :goodwork:

bin auch riesen fan des erstlings, aber die demo fand ich jetzt auch mal ziemlich scheiße.

p.s.: warum verdammt nochmal kann ich bei der ps3 version schießen nicht auf R1 legen?????????
welch ein scheiß!!

Zuletzt bearbeitet:
wieso kann man auf der ps3 version nicht mit r1 ballern? boa regt mich das auf!!

Um was gehtsn in der Demo?

Die GC-Demo hatte uns richtig Spaß gemacht. War ja so eine Art Monster Hunter für HD-Konsolen, jedenfalls der MP-Mode. Wir fands toll ;)

Ich mein das ernst, auf der PS3 kannste keine Shooter spielen xD

Die ist für GOW3, FF13, GT5, The Last Guardian etc. da ;)

Zurück
Top Bottom