Lost Planet 2

er weiß wahrscheinlich gerade selbst nicht, ob er das spiel bashen soll oder nicht.
schließlich ist die exklusivität noch nicht offiziell xD
lol ja das kanns auch sein :D

@Mahlzeit:
ich meinte die famitsu scans. und die von dir geposteten screens sehen auch net wirklich gut aus, da find ich die gifs/video doch deutlich schöner ^^

Lost Planet 2 mit 4-Spieler-CoOp

Nach der Enthüllung auf dem Xbox Live Marktplatz kündigte Capcom Lost Planet 2 heute auch via Pressemitteilung an und verspricht unter anderem "4-Spieler-CoOp, zusammenhängende Episoden und ausgiebige Customize-Funktionen".

Lost Planet 2 spielt zehn Jahre nach den Geschehnissen des ersten Teils, wodurch sich die Landschaft mittlerweile maßgeblich verändert hat. Tropische Dschungel und andere neue Umgebungen entstanden aus den vormaligen Eislandschaften.

Da die Geschichte von Wayne Holden ein Ende gefunden hat, lenkt Ihr im Nachfolger die Geschicke eines eigens erstellten Alter Egos und versucht, die Kontrolle über den Planeten E.D.N. III an Euch zu reißen. Dabei sollt Ihr unterschiedliche Story-Pfade enthüllen können, was laut Capcom eine "einzigartige, interaktive Spielerfahrung" darstellt.

Die wichtigsten Features des ersten Teils werden auch in Lost Planet 2 wieder mit von der Partie sein. Zugleich ergänzt man sie um neue Aktionen und, abgesehen von den gigantischen Akriden, zusätzliche Bedrohungen.

Lost Planet 2 basiert auf einer Weiterentwicklung von Capcoms hauseigenen Entwicklertools (MT Framework 2 Engine) und ist der erste Titel, der von dieser neuen Technologie Gebrauch macht.

Neben der Story ist außerdem noch eine "umfangreiche und einzigartige" Multiplayer-Kampagne vorgesehen. In Vierer-Teams tretet Ihr hier zusammen an und erfüllt gemeinsam Missionsziele.

Einen ersten Trailer zu Lost Planet 2 seht Ihr auf Eurogamer TV.

Quelle: Eurogamer

er weiß wahrscheinlich gerade selbst nicht, ob er das spiel bashen soll oder nicht.

oh gott, ich lach mich tot. :lol:

Zum glück gibts hier noch andere user die nicht so beschränkt sind wie du und bei anderen meinungen nicht gleich die bash karte ziehen.
Werd erwachsen kleiner mann...

Und jetzt wieder BTT. Zur Erinnerung: Das hier ist der Herstellerbereich. Wer nur rein kommt um zu stänkern, fliegt raus.

@Hellfrog

Mäßig dich auch mal. Sowas wie "verzieh dich" wird nicht gern gesehen.

Edit:

Solche Anschuldigungen will ich auch nicht mehr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig über die Ankündigung, Lost Planet ist eines der Action Spiele die mir persönlich richtig gut gefallen haben. Und da Capcom der imo derzeit beste Entwickler ist hab ich auch keine Bedenken bei dem zweiten Teil. Der Trailer sieht auf jeden Fall vielversprechend aus.^^

Und jetzt wieder BTT. Zur Erinnerung: Das hier ist der Herstellerbereich. Wer nur rein kommt um zu stänkern, fliegt raus.

@Hellfrog

Mäßig dich auch mal. Sowas wie "verzieh dich" wird nicht gern gesehen.
sry aber der kerl hängt mir zum hals raus, anders kann ich nimmer mit dem reden.

btt:
weiss einer welchen mod man bestechen muss um das ein spiel in die most wanted liste kommt? ^^
außerdem hoff ich das man diesmal direkt von anfang an im MP akriden spielen kann und das net erst mit ner erweiterten version kommt.

denke das es früher oder später multi wird, ähnlich teil 1. die neue grafik engine sieht einfach nur verdammt geil aus, hoffentlich bringt Capcom noch einige gute games in dieser gen :)

Aber nicht von Capcom und wenn freut es dich so sehr? Oh man....Kindergarten.

Mir ist es gelinde gesagt shnurzpiepegal ob irgendwelche Zocker ein Spiel spielen können oder nicht. Ich habe den Luxus beide Konsolen zu haben und mir das Spiel einfach zu kaufen.

Der Rest interessiert mich nicht. Ich bin halt Egoist.

Mittlerweile sollte auch Dir klar sein, dass LP mindestens zeitexklusiv wird.

Wäre dem nicht so, hätte Capcom in der Pressemitteilung die nach der Famitsu-Ausgabe erschienen ist nicht nur von der 360-Fassung gesprochen.

Etwas lustig. Gestern hieß es noch von fast allen:

"Sieht toll aus. Wird sowieso Multi!"

Heute heißt es:

"Nichts besonderes. LP war ja nie toll."

Herrlich ;)

Wird sofort und blind gekauft... für mich war der erste Teil mit das beste diese Gen.. halt simpler old school shooter, aber gerade das find ich cool :D.

also wenns exclusiv bleibt, also wenn die ps3 version nicht vorm release noch angekündigt wird, wird lost plante 2 seit anfang 08 mein erstes 360 game!

teil 1 hat mir richtig gut gefallen.
vorallem wegen dem schnee, aber teil 2 sisht für mich auch viel versprechend aus.

Finde die Texturen der VS. jetzt sehr knackig. Und die Thermal Quellen der Feine sehen auch sehr geil aus.

Hier noch was von play3

Lost Planet 2 - Keine PS3 Version

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Capcom hat soeben bestätigt, dass es keine PS3 Version zu Lost Planet 2 geben wird. Der Titel erscheint Xbox360 Exklusiv.

Wie die Vergangenheit aber bereits mehrfach gezeigt hat, könnte dies auch nur wieder zeitlich begrenzt sein. Dazu hat sich Capcom allerdings noch nicht geäußert. Dennoch sollte noch nicht ganz die letzte Hoffnung aufgeben.

Hier noch was von play3

Lost Planet 2 - Keine PS3 Version

Die Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Capcom hat soeben bestätigt, dass es keine PS3 Version zu Lost Planet 2 geben wird. Der Titel erscheint Xbox360 Exklusiv.

Wie die Vergangenheit aber bereits mehrfach gezeigt hat, könnte dies auch nur wieder zeitlich begrenzt sein. Dazu hat sich Capcom allerdings noch nicht geäußert. Dennoch sollte noch nicht ganz die letzte Hoffnung aufgeben.
Bei Resident Evil 5 hätte ich eine zeitexklusivität ja noch verstanden aber bei LP2? Einfach nur dumm sowas. Sollen sie das doch gleich multi machen die säcke :ugly:

MS schlägt wieder um sich ;)

RE und dmc gehen schlecht, weils davon alte teile schon auf der os2 gab.

LP is neu und war zuerst auf der 360.

so denk ich mir das.

Wie waren denn die VZ von LP 1 auf PS3? Vielleicht waren die ja nicht so berauschend?

Weil bei der 360 Seh ich immer viele Japaner Online. Ist das bei der PS3 auch so. Kann da einer der PS3ler was zu sagen wie gut das Online noch Besucht ist?

Wie waren denn die VZ von LP 1 auf PS3? Vielleicht waren die ja nicht so berauschend?

Weil bei der 360 Seh ich immer viele Japaner Online. Ist das bei der PS3 auch so. Kann da einer der PS3ler was zu sagen wie gut das Online noch Besucht ist?

VGChartz.com schrieb:
Lost Planet: Extreme Condition

Xbox 360 1.84m 25th Feb 09

Playstation 3 0.41m 23rd Jan 09

360 Version hat sich in Japan nur 100.000 mal verkauft.
PS3 Version in Japan 70.000 mal.

Zurück
Top Bottom