Lost Planet 2

ich zähle nicht die pixel....ich will das ich zusammen mit 3 weiteren leuten spass habe:-D....wenn es nicht bald mehr spiele mit 4er split gibt, dann spiel ich noch in 20 jahren halo3:o

ich kann ja mal ne schmerz grenze nennen:
Unreal Championship 1 für Xbox, nen minifernseher, der nicht größer als 17 zoll war und wir haben zu 4 splitscreen gezockt (augen-bildschirmentfernung aber dann nur 1m :scan:) so was mach ich gerne wieder....lieber mpmasse statt grafik klasse^^
finde die einstellung top. solche sessions kenne ich auch zu genüge. vor allen bei halo 1 und rallysportchallenge war es die regel. brute force konnte man auch empfehlen

Boah geile Ankündigung! Den ersten Teil hab ich geliebt :D und der zweite wird sofort gekauft!
Ich saug mal schnell den Trailer. :P

Hab grad den Trailer gesehen, seit Gears of War 2 gehören wohl tragbare Schilde zum guten Ton was 3rd Person Shooter angeht:lol:

trailer fand ich super aber das man diesmal nicht die geschichte eines einzelnen spielen soll find ich nicht ganz so prickelnd.na ja mal abwarten.

trailer fand ich super aber das man diesmal nicht die geschichte eines einzelnen spielen soll find ich nicht ganz so prickelnd.na ja mal abwarten.
wieso?
1. war die story beim ersten teil doch etwas... stupide :ugly:
2. könnte ja einfach so sein, dass es sich wie bei Gears 2 auf ein 4er Squad bezieht. seh da nichts schlimmes dran ^^

@Icetroll:
schilde sind die perfekte neuerung, weil man nämlich auch wenn man am boden lag immer wieder getroffen werden konnte. es gab also nicht diese 2s wo man unverwundbar war, was man meist bei den Bossbattles am deutlichsten zu spüren bekam :D

der trailer ist ja der wahnsinn. gerade erst entdeckt :)
für mich die grafikreferenz :scan:

den ersten Teil wollte ich immer mal spielen als ich noch keine Box hatte, habe diese zwar nun schon ein Jahr aber für das Spiel hatte ich noch keine Zeit, kenne nur die Demo. Das hier ist wohl ein Pflichtkauf für mich :-)

einfach geil. :aargh:
teil 1 war GENIAL!

ers ME2 und nu Lost planet 2 :darji: schöne nachrichten :)

wird aber sicherlich diesmal auch direkt für ps3 released...

In der aktuellen Famitsu wird es nur als 360 Spiel aufgelistet - also ne Ps3 Fassung ist erstmal wohl nicht geplant

teil eins war schon mist auf der ps3 - die werden wohl abwarten mit einem port.

Wäre für mich endlich mal ein Grund meine Xbox 360 zu behalten -.-....sonst schaut es ja eher Mau aus mit Xbox 360 Exkclusives.

Halo Wars
Halo 3: Recon
Halo: Chronicles (2009?)
Alan Wake (2009?)
Forza 3
Splinter Cell: Conviction
Star Ocean: The Last Hope
Race Pro
NNN 2
Crackdown 2 (2009?)
Ninja Blade
Huxley
Mass Effect 2 (2009?)
All Points Bulletin
Kommendes Lionhead-Projekt
Drei Spiele von Rare

---

Interessiert dich da gar nichts von? Ich frage nur so aus Interesse ... Weil wenn ich mir die Liste so anschaue weiß ich schon jetzt, dass dieses Jahr wieder sehr teuer wird für mich.

Halo Wars
Halo 3: Recon
Halo: Chronicles (2009?)
Alan Wake (2009?)
Forza 3
Splinter Cell: Conviction
Star Ocean: The Last Hope
Race Pro
NNN 2
Crackdown 2 (2009?)
Ninja Blade
Huxley
Mass Effect 2 (2009?)
All Points Bulletin
Kommendes Lionhead-Projekt
Drei Spiele von Rare

---

Interessiert dich da gar nichts von? Ich frage nur so aus Interesse ... Weil wenn ich mir die Liste so anschaue weiß ich schon jetzt, dass dieses Jahr wieder sehr teuer wird für mich.

Cool, danke für die Liste :)
Alsooo interessieren würde mich evtl.

NNN2
Crackdown2
Mass Effect 2

Der Rest leider nicht so :/
Aber auch von dem oben genannten Stuff gibt es noch zu wenig Material.
Ich wünsche mir einfach mehr Kaliber eines Gears of War (auch wenn ich den 2. Teil kacke fand)
Lost Planet gefällt mir da schon sehr gut.
Tolle Inszenierung mi großen Bossen :)

das spiel is so fett :D
kann wohl locker mit den grafisch besten games bis jetzt mithalten, gefällt mir einfach nur sau gut ^^

als ich letzten irgendwo Dino Crysis sah, musste ich an Lost Planet denken und hab mich gefragt wie so ein spiel wohl in ner stadtumgeben bzw in nem großen next gen dschungel aussehen würde. hätte im leben nicht dran gedacht das von LP ein zweiter teil kommt, kam mir irgendwie so vor als hätte Capcom das spiel schon abgeschrieben gehabt :D

Die Screenshots sehen ja bisher eher schwach. Hoffe das sie es mit diesen dämlich glanzeffekten nicht übertreiben.

Hä? Das Game sieht doch klasse aus, auf jeden Fall fernab jeglicher Kritik? :oops:

Im Übrigen muss sich auch nicht jedes neue Spiel mit dem Titel "Grafikreferenz" schmücken, gibt Dinge, die weitaus wichtiger sind. ;)

Nicht mein Most-Wanted, wird aber im Auge behalten (muss mal den Einser nachholen, die Demo fand ich ganz gut).

du kannst dir die schlecht aufgenommenen screens anschauen, oder den HD ingame trailer :P

Was soll daran schlecht sein :nix:

lostplanet24.jpg

lostplanet25.jpg

lostplanet26.jpg

lostplanet27.jpg

lostplanet28.jpg

lostplanet29.jpg

lostplanet210.jpg

Der erste Teil war schon Klasse und hier wird noch ne Schüppe draufgelegt :goodwork:

Zurück
Top Bottom