Lost Planet 2

ich hoffe es gibt 4player splitscreen, dass hat mich bis jetztz immer beim kauf zurück gehalten :shakehead:....wie spielt es sich denn der vorgänger online und konnte man da auch offline gegen KI antreten?

Thread kann man verschieben, im Trailer deutet nichts auf eine 360 Exklusivität hin, das einige denken wenn man auf live eine Spieleankündigung macht und dann automatisch exklusiv ist....

ich hoffe es gibt 4player splitscreen, dass hat mich bis jetztz immer beim kauf zurück gehalten :shakehead:....wie spielt es sich denn der vorgänger online und konnte man da auch offline gegen KI antreten?

4P Splitscreen halte ich für ausgeschlossen, das würd die aktuellen Konsolen gnadenlos überfordern wenn es ähnliche Qualität wie das SP Game soll.

Thread kann hier bleiben, dass einige denke wenn kein Logo in einer Spieleankündigung ist deutet nichts auf einen Multi-Titel hin..

boah ey..anstatt hier 10.000 mal den Thread hin und her zu verschieben sollte man ihn hierlassen solange nichts zu einer anderen Plattform gesagt wurde.
Wenn gesagt wird, dass es auch für die PS3 kommt kann es natürlich verschoben werden.

Das Theater was hier einige machen :lol:

wann gab es denn die ankündigung das dieses game auf der ps3 erscheint?

kann mich da an keine erinnern ?

gabs ne offizielle ankündigung für PS3? nein
also wieso sollte der thread verschoben werden, bleibt mit euren doofen comments draußen wenn ihr sonst nix dazu beitragen könnt. die mods werden den schon verschieben wenns für PS3 angekündigt wird :rolleyes:

is ja schlimmer wie im kindergarten hier... "nee das is auch mein spielzeug :("

joooaaa, ich meine hat LP eine soo viel bessere grafik als halo3?? naja macht sicher schon nen unterschied ob 3rd person oder egoshooter...aber das muss doch zu machen sein...

achja und wie war das mit offline KI matches?:-?

Jo und das sah dann aus wie ein N64 Spiel :P
ich wollts nicht schreiben ;)

was mich an LP auch heute noch beeindruckt sind die explosionen. die sehen einfach nur unglaublich fett aus, gerade im MP wenn die granaten fliegen oder man gegen die Akrid kämpft leuchtet der bildschirm immer sehr geil auf ^^

die grafik hat mich damals schon beeindruckt und als ich damals überlegte mir ne konsole zu kaufen, fand ichs schade das es net für die PS3 kam :D

falls es wirklich nen 4er coop geben wird (ich geh mal nur von nem 2er aus), dann könnte man da richtig geile sachen machen. so ein schild hat im ersten teil wirklich gefehlt, grad in der stadtpassage wo überall MGs und geschütze rumstanden.

ich zähle nicht die pixel....ich will das ich zusammen mit 3 weiteren leuten spass habe:-D....wenn es nicht bald mehr spiele mit 4er split gibt, dann spiel ich noch in 20 jahren halo3:o

ich kann ja mal ne schmerz grenze nennen:
Unreal Championship 1 für Xbox, nen minifernseher, der nicht größer als 17 zoll war und wir haben zu 4 splitscreen gezockt (augen-bildschirmentfernung aber dann nur 1m :scan:) so was mach ich gerne wieder....lieber mpmasse statt grafik klasse^^

Jo und das sah dann aus wie ein N64 Spiel

Ich hab damit auch gemeint am Beispiel MS2 das die Grafik scheisse wird beim 4er daher reicht 2 Coop völlig. Kommt halt drauf an was wichtiger für den einzelnen ist. Bessere Grafik oder Spielspaß?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab damit auch gemeint am Beispiel MS2 das die Grafik scheisse wird beim 4er daher reicht 2 Coop völlig. Kommt halt drauf an was wichtiger für den einzelnen ist. Bessere Grafik oder Spielspaß?

ich denke mal für die meisten steht der Spielspass über Grafik, ist halt schön wenn ein Spiel super Grafik hat aber wenn der Spielspass nicht stimmt, nützt einem auch nichts die AAA Grafik oder umgekehrt wenn der Spielspass stimmt sieht man auch über die nciht so tolle Grafik hinweg, so sehe ich das zumindest :)

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn ich mich wiederholen sollte, ich glaube lost planet 2 wird der kracher schlechthin in dieser gen. sowohl spielerisch als auch grafisch. da können sich einige warm anziehen. ich freue mich riesig auf das spiel. das video hat lust auf mehr gemacht.:-D

Zurück
Top Bottom