Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe es gibt 4player splitscreen, dass hat mich bis jetztz immer beim kauf zurück gehalten....wie spielt es sich denn der vorgänger online und konnte man da auch offline gegen KI antreten?
4P Splitscreen halte ich für ausgeschlossen, das würd die aktuellen Konsolen gnadenlos überfordern wenn es ähnliche Qualität wie das SP Game soll.
Thread kann man verschieben, im Trailer deutet nichts auf eine 360 Exklusivität hin, das einige denken wenn man auf live eine Spieleankündigung macht und dann automatisch exklusiv ist....
oder rallysport challenge auf der alten box. weiß gar nicht aber der erste teil eine 4er splitscreen hatte. Halo 1 hat auch einenBestes Beispiel Motorstorm 2.
Jo und das sah dann aus wie ein N64 SpielBestes Beispiel Motorstorm 2.
ich wollts nicht schreibenJo und das sah dann aus wie ein N64 Spiel![]()
Bestes Beispiel Motorstorm 2.
Splitscreen- Rennen grafisch schwächer
Jo und das sah dann aus wie ein N64 Spiel
Ich hab damit auch gemeint am Beispiel MS2 das die Grafik scheisse wird beim 4er daher reicht 2 Coop völlig. Kommt halt drauf an was wichtiger für den einzelnen ist. Bessere Grafik oder Spielspaß?