Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Gestern die "neue" Demo gezockt. Finde ich jetzt doch in Ordnung das Spiel, also der MP ;)
Waren zwar nur 3 Leute, einmal jede Rasse^^ Naja Predator (Ich) hatte keine Schwierigkeiten die umzunieten^^ Gefällt mir :v:
Aber ob ich es zum Vollpreis hole? Mal sehen, warte auf Eindrücke von euch ^^

Richtig bock macht es erst mit 12-18 Leuten glaub mir :grin2:

Online macht das Game wirklich richtig Bock und allein das ist mir das Geld schon wert!

Wir haben gestern mit 14 Leuten Verseuchung gespielt ! 13 Marines gegen einen Alien und jeder Marine der vom Alien getötet wird, wird dann auch ein Alien.

Als wir dann 4 Aliens waren und die Marines alle auf einen Haufen sich gegenseitig Rückendeckung gegeben haben, haben wir uns in Sichtweite der Marines verteilt und erstmal ein kleine Fauchkonzert gegeben.

Man hat richtig gesehen wie nervös die Marines in allen Richtungen gleuchtet haben, besonders wenn einer von uns sich dann auch nioch ein bißchen bewegt hat so das der Motion Tracker anfing zu piepsen :goodwork:

Hahaha ^^ Naja bei der Demo geht das ja leider nicht aber das hat mich jetzt positiv gestimmt ^^

Aber so nervig Piepsen tut er nur bei Xeno und Predator oder?

Demo piepst er ja bei allem (wegen DM denk ich mal).

Aber so nervig Piepsen tut er nur bei Xeno und Predator oder?

Demo piepst er ja bei allem (wegen DM denk ich mal).

Piepsen tut der Motion Tracker eigentlich nur bei den Marines, wenn ich mal einen Alien mit Motion Tracker sehe, würde ich mich doch stark wundern :grin2:

Und nervig ist das eigentlich gar nicht sondern eher überlebungswichtig jedenfalls für die Marines :v:

:Edit:

Ach jetzt weiß ich wie Du das meinst, ja piepsen tut das Teil nur bei Feinden aber die Kamaraden zeigt es auch an :-)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, in Germanien doch nicht.
Hab bei der Grotte die Hunter Edition bestellt.
Ich hoffe mal das sie spätestens morgen rausgeht, alle anderen sind ja shcon Freitag raus.

Haha, in Germanien doch nicht.
Hab bei der Grotte die Hunter Edition bestellt.
Ich hoffe mal das sie spätestens morgen rausgeht, alle anderen sind ja shcon Freitag raus.

Naja ich meinte ja auch nicht ein MM oder Saturn ;-)

Dann wünsche ich dir viel Spass mit dem Game :-)

Hat wer die Info in welcher Auflösung das Spiel auf Konsolen gerendert wird?
Ich hab gerade zum ersten mal die PS3-Demo probieren können und dachte plötzlich ich brauche Brillen weil das Bild so unscharf und verschwommen ist. 720p ist das niemals...

Hat wer die Info in welcher Auflösung das Spiel auf Konsolen gerendert wird?
Ich hab gerade zum ersten mal die PS3-Demo probieren können und dachte plötzlich ich brauche Brillen weil das Bild so unscharf und verschwommen ist. 720p ist das niemals...

Urgh? Zum Augenarzt gehen? xD Oder vielleicht liegts am Fernseher? Ich habe nichts verschwommen oder unscharf wahr genommen.

Gestern die "neue" Demo gezockt. Finde ich jetzt doch in Ordnung das Spiel, also der MP ;)
Waren zwar nur 3 Leute, einmal jede Rasse^^ Naja Predator (Ich) hatte keine Schwierigkeiten die umzunieten^^ Gefällt mir :v:
Aber ob ich es zum Vollpreis hole? Mal sehen, warte auf Eindrücke von euch ^^

hab die vor kurzem auch mit nem kumpel gezockt, bei uns waren es 8 leute ich war predator 21 kills streak 16 2 mal krepiert und das ohne campen :win:

Urgh? Zum Augenarzt gehen? xD Oder vielleicht liegts am Fernseher? Ich habe nichts verschwommen oder unscharf wahr genommen.
Nö, nicht wirklich. Bin kein Technik-Laie. RE5 hab ich gerade auf Veteran beendet und dann wollte ich die neue AvP-Demo probieren. Doch sofort fiel mir das unsaubere und unscharfe Bild auf. Per Google hab ich nichts gefunden, aber nach Release wird die native Auflösung sicher bekannt gegeben. Würde mich nicht wundern wenn es wieder so eine krumme 640p-Auflösung ist die dann auf 720p hochskaliert wird.

Die PS3 Demo hat 720p (zeigt mein TV zumindest so an^^).
Nachdem ich es endlich geschafft hab ein Online-Match zu finden war ich dann doch sehr positiv überrascht von dem Spiel bzw Multiplayer. Finde es spielt sich sehr ähnlich wie die ersten zwei Teile, als Marine hat man immernoch gut Angst und als Alien den Nervenkitzel seine Beute schnell zu erwischen.

Was den Predator angeht, nicht gespielt da kein Interesse, hat mir schon in den Vorgängern nicht gefallen. Naja, die Demo hat mich zumindest überzeugt das Spiel zu kaufen, zu einem angemessenem Preis.

Hab die Demo jetzt zweimal gespielt.

Marine: Damit ist man schon etwas lahm unterwegs :neutral:
Alien: Ich verlier fast immer die Orientierung, wenn ich mich schnell über mehrere Wände hinweg bewegen will. :sorry:
Predator: Komme mit der Steuerung net ganz klar, Fokussiermodus usw.

So hab die Demo nun auch mal gespielt, ist ganz lustig aber ich würde lieber einen anderen Modus probieren, Deathmatch gefällt mir einfach nicht. :neutral:

Kann es sein das die Marines bzw die Pulse Rifle zu stark ist ? Aliens und Predator sterben nach paar Schüssen und mit dem extremen Autoaim kann man ja garnicht daneben schiessen (PS3 Version).

Nö, nicht wirklich. Bin kein Technik-Laie. RE5 hab ich gerade auf Veteran beendet und dann wollte ich die neue AvP-Demo probieren. Doch sofort fiel mir das unsaubere und unscharfe Bild auf. Per Google hab ich nichts gefunden, aber nach Release wird die native Auflösung sicher bekannt gegeben. Würde mich nicht wundern wenn es wieder so eine krumme 640p-Auflösung ist die dann auf 720p hochskaliert wird.

Die PS3 Version hat mehr Blur-effkte welches etwas verwaschender rüberkommt!
Zudem sind die Normal und Specular- Maps auf der X360 etwas sauberer!

Die X360 Version hat auch ein bißchen bessere Licheffekte welche dynamischer rüberkommen!

Vieleicht kommt daher der Eindruck?

5848__600x338_h2h_avp_02.jpg

5855__600x338_h2h_avp_09.jpg

So hab die Demo nun auch mal gespielt, ist ganz lustig aber ich würde lieber einen anderen Modus probieren, Deathmatch gefällt mir einfach nicht. :neutral:

Kann es sein das die Marines bzw die Pulse Rifle zu stark ist ? Aliens und Predator sterben nach paar Schüssen und mit dem extremen Autoaim kann man ja garnicht daneben schiessen (PS3 Version).

Ne ich finde die Pulse Rifle keineswegs zu stark, schließlich ist es ja die einzige Methode der Marines sich zu verteildigen! !Als Alien oder Predator sollte man halt tunlichst vermeiden einen Marine vor die Flinte zu laufen!

Das Balanceing ist eigentlich sehr gut :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die PS3 Version hat mehr Blur-effkte welches etwas verwaschender rüberkommt!
Zudem sind die Normal und Specular- Maps auf der X360 etwas sauberer!

Die X360 Version hat auch ein bißchen bessere Licheffekte welche dynamischer rüberkommen!

Vieleicht kommt daher der Eindruck?

5848__600x338_h2h_avp_02.jpg

5855__600x338_h2h_avp_09.jpg

Ne ich finde die Pulse Rifle keineswegs zu stark, schließlich ist es ja die einzige Methode der Marines sich zu verteildigen! !Als Alien oder Predator sollte man halt tunlichst vermeiden einen Marine vor die Flinte zu laufen!

Das Balanceing ist eigentlich sehr gut :-)

Irgendwie gefällt mir die Grafik bei der Box besser, also vom Screenshot jetzt abgeleitet. Allerdings finde ich glaube die Lichteffekte (wenig und nicht zu hell) beim Schießen bei der PS3 besser. Hoffe die 360 ist nicht wirklich so grell und lässt sich regulieren.

Zurück
Top Bottom