Aliens vs Predator 3 <PC,360,Ps3>

Ich hab mal ne Frage zum Releasetermin:

Überall lese ich was von "Europa: 19.02" . . . Beier Spielegrotte sowie bei word of video wird aber jeweils der 26.02 angegeben! Was stimmt denn nun? :-?

Hab die Demo jetzt auf der Xbox 360 gespielt... ich weiß nicht, irgendwie find ichs schlecht. :( Dabei hab ich mich so auf den MP gefreut.

Was mich persönlich ziemlich nervt, sind die Finishing Moves im MP... man muss sich einfach nur in die Nähe des Gegners stellen und X drücken und schon ist er tot. >_<

is nich war... hab zwar bisher nur als alien gespielt (und fands genial), aber da kam ich jedenfalls einige male aus dem finisher des predators raus... musst dir halt mal n bisschen mühe geben :P

Hab die Demo leider noch ned gespielt, mein Ösi hat nur Silber^^. Kann ich mir das mit den Finishing Moves so vorstelln wie es auch bei gears 2 ist ?

So einfach ist das dann doch nicht. Musst den Gegner erst schwächen und auch dann hat er noch ne Chance zu kontern.

Irgendwie ist der MP aufm PC total vercasualisiert worden...

Fühlt sich irgendwie nicht mehr wie der alte AvP MP an. Und dann ist es meiner Meinung nach total unbalanced.

Es ist DM....klar dass das bei AvP schlecht rüberkommt,sie hätten zumindest Species DM machen sollen....

Ja das stimmt!
Was mich aber ein bißchen entäuscht hat, sind die relativ unynamischen Lichquellen!
Wären diese dynamischer, hätte es mehr Atmo erzeugt!
Stellenweise ist es auch etwas zu dunkel was nicht schlimm wäre würde diese komische Funzel bei den Marines was taugen!

Naja zocke es erstmal weiter und warte die Retail Version mal ab.

Morgen kommt die Demo :aargh: zumindest für Ps3,
bei live könnte es probleme wegen der ip sperre geben :lol2:

Nö gibt es nicht, Probleme hat nur die etwas abgespeckte PS3 Version :lol2: ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist der MP aufm PC total vercasualisiert worden...

Fühlt sich irgendwie nicht mehr wie der alte AvP MP an. Und dann ist es meiner Meinung nach total unbalanced.

Das mit der Balance kann kann ich auch so unterschreiben.

Finde besonders den Marine zu stark. Hat sowohl gegen Predator als auch gegen Alien gute Chance zum überleben, während die Balance zwischen Predator und Alien garnicht stimmt. (Vielleicht hab ich den Dreh auch noch nicht raus mit dem Alien)

Hab jetzt aber auch nur zu viert Spielen können, das war dann doch immer recht einseitig

Vielleicht ändert sich das ganze mit anderen Modi etc.

Konnte die Demo nicht einmal spielen, der findet nie Spieler... man wartet und wartet...
Wieso haben die die Suchoption für die Demo so verdammt scheiße gemacht? :shakehead:

Konnte die Demo nicht einmal spielen, der findet nie Spieler... man wartet und wartet...
Wieso haben die die Suchoption für die Demo so verdammt scheiße gemacht? :shakehead:

das problem hatte ich gestern und heute leider auch. habe bestimmt 30 minuten suchen lassen und er hat nur zwischendurch mal einen spieler oder so gefunden. zu einem richtigen match ist es allerdings nie gekommen :(

das problem hatte ich gestern und heute leider auch. habe bestimmt 30 minuten suchen lassen und er hat nur zwischendurch mal einen spieler oder so gefunden. zu einem richtigen match ist es allerdings nie gekommen :(

man kann diesen search bug aber umgehen ,indem man mit mindestens 4 (am aller besten direkt 8 leuten ) in seiner lobby ein spiel startet , bei mir ging das gestern so problemlos bei mindestens 20 spielen direkt hintereinander , sucht man als einzigste person in der lobby ein spiel kann man warten bis zum morgengrau :smile5:/

news_img_29601_0.jpg

:oops:

Zurück
Top Bottom