PSN Zahlungsmöglichkeiten für PSN Store?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mal sehen wie meine importierte PSN Cards aus uk aussehen auf jeden Fall ne nette Hülle ohne USK Siegel. :goodwork:
Moin :),
ich hab mal ne frage, bezüglich ausländischer PSN cards, wenn ich mir jetzt ne US PSN Card besorge und mir zb zombie apacalypse runterlade, kann ich das dann problemlos auf meinem deutschen account online zocken? Bei der 360 geht das zb nicht so ohne weiteres... Danke für die antworten!!!!!

US PSN Cards, in Hanau im softwareclub...22€...der verkäufer ruft wo an, und man hat nach 5 min seinen code, also sind die auch nie ausverkauft...

De Cards wurden zwar importiert wegen der kompatibilität zu den importierten UK Games. Das fehlende USk Siegel macht es nur noch besser. :P

wenigsten hat man eine hülle gratis dabei damit man cd's verstauen kann. nicht so wie bei den ms live points :D da kann man die hülle nicht gebrauchen.

Moin :),
ich hab mal ne frage, bezüglich ausländischer PSN cards, wenn ich mir jetzt ne US PSN Card besorge und mir zb zombie apacalypse runterlade, kann ich das dann problemlos auf meinem deutschen account online zocken? Bei der 360 geht das zb nicht so ohne weiteres... Danke für die antworten!!!!!

yep - das geht ohne probleme ;)

hi, hoffentlich der richtige thread, kennt jemand eine seite wo ich den psn code sofort bekomme, per paypal zb ?.

Versuchs mal hier: http://www.gamecodeshop.de/

Hab da eben selber nen Code per Sofortüberweisung gekauft und nach zwei Minuten per Email erhalten. Der Shop hat auch im Netz einen guten Ruf. Spielegrotte bietet das zwar auch an, aber der hat die halbe Zeit sowieso nix lieferbar.

verdammt, hätte ich doch noch ein paar minuten gewartet ;), jetzt hab ich schon bei ebay bestellt, hoffe der kommt wenigstens morgen dann. danke trotzdem.

Hab jetzt meine Mastercard durch eine Visacard getauscht und nun funktioniert es problemlos Spiele im US-Store zu kaufen.
Gleich mal Mortal Kombat 2 und Resi 2 gezogen:)

Mal sehen wie meine importierte PSN Cards aus uk aussehen auf jeden Fall ne nette Hülle ohne USK Siegel. :goodwork:

die deutschen PSN Cards haben eh kein USK Logo drauf, sondern ein "eigenständiges" was mit der USK nix am Hut hat, außerdem ist doch völlig wurscht ob die nen Logo haben oder nicht, oder sammelst du etwa Plastikmüll? ;)

Zurück
Top Bottom