PSN Zahlungsmöglichkeiten für PSN Store?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kamui18
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WTF??

Verfluchter Mist, warum zum Geier hat dann Amazon meine Bestelleung um 2-4 Wochen verschoben? Wie wenig haben die denn bekommen zum Himmel? Zu spät bestellt hab ich wohl kaum, da ich die 50€ Card noch für 44,99€ bestellt habe. Man regt mich das wieder auf!-_-

Naja, dann muss ich halt wieder UC Beta spielen.:lol:

was haste den alles gekauft ? rein aus interesse.. :D

Ich hab mir Final Fantasy VII, zwei Burnout Paradise DLC's (Big Surf Island & Legendary Car Pack) und Fat Princess gekauft. Ich werde mir noch 20 Euro PSN Card kaufen, damit ich mir zwei weitere DLC's für Burnout holen kann. Ich hab auch schon Fat Princess angezockt und finde das Game super! Werde wahrscheinlich heute abend weiterzocken.

WTF??

Verfluchter Mist, warum zum Geier hat dann Amazon meine Bestelleung um 2-4 Wochen verschoben? Wie wenig haben die denn bekommen zum Himmel? Zu spät bestellt hab ich wohl kaum, da ich die 50€ Card noch für 44,99€ bestellt habe. Man regt mich das wieder auf!-_-

Man vermutet, das Amazon Lieferprobleme bei den PSN Cards hat und deswegen verschoben wurde. Ich kann mir denken, dass zu viele Vorbesteller gibt als PSN Cards.

Zuletzt bearbeitet:
Geil, ich brauch eine.
Meine Madden 08 Hülle ist kaputt.

Bei meinen Gamestop wahren gestern schon alle Karten ausverkauft.

Schien ja gestern viel Geld in die Sony Kassen zu rollen. ^^

WTF??

Hatte das gleiche Problem.
Aber meine Karten liegen heute im Briefkasten :-)
Also wirst du deine auch bekommen!

Ähhm, ne, siehe jetzt, dass die Dinger heute versandt wurden. Dann wird das erst am Montag was.-_- Da ist das System wohl irgendwie durcheinander gekommen? O.o

Mal sehen wie meine importierte PSN Cards aus uk aussehen auf jeden Fall ne nette Hülle ohne USK Siegel. :goodwork:

Hab heut auch meine erste PSN Card gekauft. Musste erst drei Läden ablaufen als ich bei Crapturn fündig wurde. Dort bieten sie auch nur die 20er an.

Hab ein Paar Bilder gemacht:

1q3i8.png
22b7i.png
379r3.png

Gott dieses hässliche USK Logo. Grausam.

Hier meine Pics von der UK Variante:

11m6ply.jpg

1em29u.jpg

2e2ghfn.jpg

Ich seh darin kein Problem, dass auf den deutschen Karten das USK-Logo drauf ist. Ich hab den Umschlag und die einglöste Karte sofort weggeschmissen und nur die Hülle aufgehoben. Was soll man auch damit?

:-)

Zurück
Top Bottom