Battlefield 1943 Pacific

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fuck EA! Hab ich noch nie gesagt, aber jetzt muss das sein! Die schaffen es doch ein reines Online-Spiel zu releasen, welches man aber nicht online zocken kann, weil alles dicht ist!

Ich bin auf 100!!!!!!!! :angry:

so ich saug gerade die ps3 version.
mal schauen wies ist. auf pc damals bei 1942 hat ich immer unter meiner schlechten hardware zu leiden.

Mit eigenem Squad könnt ihrs zur Zeit noch vergessen, wir habens auch zig mal probiert. Keine Chance, da in ein Spiel zu kommen. Und fürn privates Match, brauch man 16 Leute glaub ich, also auf jeden fall Full House. :(

hab mir heute das spiel für die 360 geholt und alles läuft bestens. ich spiel schon seit einpaar stunden. wahrscheinlich spiele ich noch die ganze nacht. es bringt hammer viel spaß. alle die noch mitspielen wollen, können mich adden.

Und fürn privates Match, brauch man 16 Leute glaub ich, also auf jeden fall Full House. :(

das kriegen wir doch wohl hin.^^

Zuletzt bearbeitet:
so , habe die demo jetzt bis zum verfall gezockt , das game ist der knaller ,ich konnte squads bilden und hatte absolut keine verbindungsprobleme ,lief alles tadellos , jetzt suche ich nur jemanden der mir das game shared :(

so , habe die demo jetzt bis zum verfall gezockt , das game ist der knaller ,ich konnte squads bilden und hatte absolut keine verbindungsprobleme ,lief alles tadellos , jetzt suche ich nur jemanden der mir das game shared :(

Komischerweise scheint das in der Demo flüssiger zu laufen als dann in der Vollversion.
Hab jetzt schon massenweise Posts gelesen, das es keine Probleme in der Demo gab.

ich habe jetzt ein paar runden hinter mir gelassen.

eindrücke:

+ optisch macht es einen guten eindruck
+ es läuft flüssig
+ szene gut umgesetzt - man fühlt sich wirklich wie in pazifik^^

aber so richtig will der funke nicht rüberspringen. ... fliegen macht auch irgendwie überhaupt keinen spaß. da bin ich mit warhawk besser aufgehoben.

Zurück
Top Bottom