PS4/Switch Red Dead Redemption

grad den SP mal bissl weitergespielt und auch mal ne runde poker gezockt..
beim 1 versuch 2ter und beim 2ten mal dann gewonnen :goodwork:
macht echt bock ^^ poker ja auch im RL gerne mal mit kollegen ^^

und sonst.. es macht einfach tierisch viel fun!

eine frage zum MP, mit diesem dead eye.. was ist das?
sind ja diese grünen boxen...

ich füll das dead eye immer auf.. aber wie benutzt man das, oder was bringt es überhaupt?!?
ich hab mal mit ner 4 und ner 9 über 2000 Chips gewonnen(bei der Mission in Mexiko beim Müller)

Dead Eye: noch nicht ausprobiert?
Wenn du L3 bzw. den rechten Stick gedrückt hälst, dann aktivierst du das Dead Eye und verlangsamst somit die Zeit. In der Zeit kannst du Gegner mit R1 markieren und wenn du dann R2 drückst(also Schießt) dann feuert Marston automatisch auf die markierten Punkte auf den Gegnern.
Wichtig: Du musst den rechten Stick dabei aber die ganze zeit gedrückt halten.
 
oder die typen die einem das Pferd klauen wollen (Auch mal ne frau gewesen) Ich lass mich jedes mal runterziehen und baller denen mit dead eye 6 kugel in den nacken :D


Einmal war auch eine Frau an ner kaputten Kutsche wo dann banditen rauskamen hab die alle Frisch gemacht beim 3oder 4ten mal war dann die Frau noch bei der Kutsche die meinte die wär gezwungen worden...


Hinterher geritten lasso raus und auf zu den nächsten gleisen... Den rest könnt ihr euch ja denken!! :)
 
So, nach meiner zweiten Session im Freien Modus bin ich noch etwas mehr davon enttäuscht. Es gibt echt nur Jagen und Bandenverstecke ausheben, ist eigentlich voll der gespielte Witz, nach dem was man in den Trailern gesehen hat.

Na ja, zocke ich erstmal den Singleplayer, der ja auch zugegebenermaßen der Haupteil des Spiels sein soll. ;)
 
So, nach meiner zweiten Session im Freien Modus bin ich noch etwas mehr davon enttäuscht. Es gibt echt nur Jagen und Bandenverstecke ausheben, ist eigentlich voll der gespielte Witz, nach dem was man in den Trailern gesehen hat.

Na ja, zocke ich erstmal den Singleplayer, der ja auch zugegebenermaßen der Haupteil des Spiels sein soll. ;)

Macht trotzdem laune die herausforderrungen müssen auch erstmal gemeistert werden und dann joinen ja gelegentlich andere banden mit denen man sich fetzen kann!
 
Muss man auf der 360 nicht ich test das dann nochmal aber einmal drücken reicht normal^^
Echt?
Genau das find ich nämlich kacke, weil man den Gegner nur langsam zielen kann, da man sonst zu leicht drückt und der Dead eye schon vorbei ist.

EDIT: Vlt. mach ich es nur die ganze zeit falsch, hoffentlich...
 
ich hab jetzt knapp 5h gespielt, 9.5% erreicht und immer noch nicht das Dead Eye. ist das normal oder chill ich einfach nur zuviel in der geilen Landschaft? :ugly:
 
Wie heißt eigentlich der Track hier:

ich glaube das ist Triggernometry.


http://www.youtube.com/watch?v=tg-yC0xcI9s





ich hab jetzt knapp 5h gespielt, 9.5% erreicht und immer noch nicht das Dead Eye. ist das normal oder chill ich einfach nur zuviel in der geilen Landschaft? :ugly:

dead eye hat man,meines wissens nach,von anfang an.aber nur stufe eins mit der man nur die zeit verlangsamen kann aber nicht makieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss den rechten Stick definitiv NICHT gedrückt halten. Das dachte ich am Anfang auch.

...bis ich es dann einfach mal anders probiert habe :v:.
 
ich hab jetzt knapp 5h gespielt, 9.5% erreicht und immer noch nicht das Dead Eye. ist das normal oder chill ich einfach nur zuviel in der geilen Landschaft? :ugly:

Da muss man glaub nur 2-3 Missionen von Bonnie machen, dass man das kriegt.

Echt?
Genau das find ich nämlich kacke, weil man den Gegner nur langsam zielen kann, da man sonst zu leicht drückt und der Dead eye schon vorbei ist.

EDIT: Vlt. mach ich es nur die ganze zeit falsch, hoffentlich...

Man muss den Stick nur einmal drücken, Dead Eye hält dann solange man L2/LT drückt oder die Dead Eye Energie verbraucht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt in Mexiko angekommen und erlaube mir mal ein erstes Fazit:

Das Spiel ist OK.

Wenn jetzt alles so bleibt wie bisher (und davon gehe ich aus) würde ich sagen:

Grafik: 8
Sound: 7.5

Gameplay: 7.5
Dauerspaß: 8.5

Gesamt: 8

Obwohl das Spiel sehr viele Möglichkeiten bietet mangelt es ihm doch nicht wenig an Abwechslung, bin jetzt fast 15 Stunden dabei und es kommt mir so vor, als würde ich immer dasselbe machen müssen.
Jagen, Verbrecher fangen (läuft immer auf dieselbe Weise ab), Nebenmissionen ähneln sich auch teils stark.

Die Hauptstory ist ok, aber bisher nix weltbewegendes.

Was mich bei den Nebenmissionen stört ist, dass sie oft plötzlich quasi aufhören.
Da gibt mir jemand den Auftrag nach seiner verschollenen Frau zu suchen, ich finde sie (tot) und dann....nix mehr.
Ich kann nichtmal zurück und dem Kerl das mitteilen.
Das ist schon irgendwo blöd.

Die Kämpfe finde ich persönlich meist langweilig und die Steuerung ist recht träge beim zielen.

Toll ist in jedem Fall, dass man sich unglaublich viel Mühe gegeben hat ein authentisches Westernsetting auf die Beine zu stellen.
Die Welt ist toll designt und strotzt vor Details.
Die Story macht Spaß und auch die Nebenmissionen, trotz meiner Kritik.

Ich nutze z.B. kaum je die Schnellreisefunktion.
Ein Zeichen für mich, wie gern ich durch die Spielewelt reite und mir die Umgebung ansehe und auf die Nebenaufgaben warte, die während meiner Reise auf mich zukommen.

Schönes Spiel, aber kein Top-Hit imo.

Grafik geht voll in Ordnung, hat aber viele Fehler.
Sound ist ok. Effekte sind sehr gut, die Musik in Ordnung, leider meist viel zu dezent und zu sehr im Hintergrund.

Mir macht es aber Spaß und ich finde es viel besser als GTA 4, welches ich nach ca. 5 Stunden nicht mehr angerührt habe.

Ist auch nur eine vorläufige Einschätzung, nach dem Ende kann sich da noch was verändern.
 
Bin jetzt in Mexiko angekommen und erlaube mir mal ein erstes Fazit:

Das Spiel ist OK.

Wenn jetzt alles so bleibt wie bisher (und davon gehe ich aus) würde ich sagen:

Grafik: 8
Sound: 7.5

Gameplay: 7.5
Dauerspaß: 8.5

Gesamt: 8

Obwohl das Spiel sehr viele Möglichkeiten bietet mangelt es ihm doch nicht wenig an Abwechslung, bin jetzt fast 15 Stunden dabei und es kommt mir so vor, als würde ich immer dasselbe machen müssen.
Jagen, Verbrecher fangen (läuft immer auf dieselbe Weise ab), Nebenmissionen ähneln sich auch teils stark.

Die Hauptstory ist ok, aber bisher nix weltbewegendes.

Was mich bei den Nebenmissionen stört ist, dass sie oft plötzlich quasi aufhören.
Da gibt mir jemand den Auftrag nach seiner verschollenen Frau zu suchen, ich finde sie (tot) und dann....nix mehr.
Ich kann nichtmal zurück und dem Kerl das mitteilen.
Das ist schon irgendwo blöd.

Die Kämpfe finde ich persönlich meist langweilig und die Steuerung ist recht träge beim zielen.

Toll ist in jedem Fall, dass man sich unglaublich viel Mühe gegeben hat ein authentisches Westernsetting auf die Beine zu stellen.
Die Welt ist toll designt und strotzt vor Details.
Die Story macht Spaß und auch die Nebenmissionen, trotz meiner Kritik.

Ich nutze z.B. kaum je die Schnellreisefunktion.
Ein Zeichen für mich, wie gern ich durch die Spielewelt reite und mir die Umgebung ansehe und auf die Nebenaufgaben warte, die während meiner Reise auf mich zukommen.

Schönes Spiel, aber kein Top-Hit imo.

Grafik geht voll in Ordnung, hat aber viele Fehler.
Sound ist ok. Effekte sind sehr gut, die Musik in Ordnung, leider meist viel zu dezent und zu sehr im Hintergrund.

Mir macht es aber Spaß und ich finde es viel besser als GTA 4, welches ich nach ca. 5 Stunden nicht mehr angerührt habe.

Ist auch nur eine vorläufige Einschätzung, nach dem Ende kann sich da noch was verändern.

Grafik 8? :lol:

ist wohl der Account von nem Entwickler von Just Cause 2 xD
 
Zurück
Top Bottom