Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
habs jetzt endlich auch wieder :D ohmann, macht genau soviel spaß wie am anfang :P

zocke abends immer mit nem kollegen, mag sich jmnd anschließen (ps3) ? ;)

chisco du bist ja immer eifrig am zocken.. mit kollegen?
würde gerne mal mitspielen die tage.. wenns ok ist ^^

Sorry, hab ich jetzt erst gelesen!
Hey sMuggy, Du und Deine Kumpel können jederzeit mitzocken! :goodwork: Verstärkung ist immer erwünscht!

FRAGE: Gestern gab's ein 14 mb großes Update für BC2 und seit dem läuft das Spiel nicht mehr rund - weiß jemand was die da gemacht haben? Ich hätte mich fast angekotzt vor lauter Zorn.

Dice - was macht ihr mit meinem Lieblingsspiel?

Sorry, hab ich jetzt erst gelesen!
Hey sMuggy, Du und Deine Kumpel können jederzeit mitzocken! :goodwork: Verstärkung ist immer erwünscht!

FRAGE: Gestern gab's ein 14 mb großes Update für BC2 und seit dem läuft das Spiel nicht mehr rund - weiß jemand was die da gemacht haben? Ich hätte mich fast angekotzt vor lauter Zorn.

Dice - was macht ihr mit meinem Lieblingsspiel?
Ich war zwar gestern mal nicht online, habe aber mit einem Freund schon seit einer Woche das Problem, dass wir ungewöhnlicherweise oft auf Server mit schlechten Verbindungen und Lags kommen. Vorgestern war sogar kurzzeitig der Hauptserver ausgefallen und alle liefen ohne Rang und mit den Standartwaffen über die Map. Wir haben zwar schon gebetet, dass Dice etwas dagegen unternimmt, aber wenn es jetzt nach dem Patch noch schlimmer ist .... ohje -.-

Hey party People,

mal ne kurze Frage: Wisst ihr, ob diese Version Battlefield Bad Company 2 EA Classics einen VIP Code enthält? Über Google finde ich leider nichts.

battlefield_bad_company_2_ea_classics.jpg

Thx :pimp2:

Danke dir, hab mir letztendlich ergooglen können, dass jeder Version ein Code beliegt, dachte nämlich nur diese "Limited Edition"s hätten diese Codes dabei, aber die hatten andere Extras.

Thx brah :scan: Werd ich mir demnächst mal bestell0rn.

Das Spiel hat seine Schwächen, Macken und Ärgernisse - grade im Vergleich zu den anderen Battelfield Teilen.

Aber warum motiviert es mich immer wieder den Controller in die Hand zu nehmen und ein paar Runden zu spielen?!
Obwohl ich schon Platin und alles Abzeichen und Awards hab- manche schon im vierstelligen Bereich, + alle Waffen, Fahrzeuge & Gadgets Minimum auf Gold ?! :ugly:

Weil es im Kern immer noch Battlefield ist, und es immer wieder was neues zu Entdecken gibt.
Vor kurzem hab ich zum ersten Mal endlich von einem der Windräder auf Heavy Metal gesnippert! :ugly: Hat richtig Laune gemacht. :grin2:

Ein anderes Mal hab ich mit einem Kollegen auf Drive-By-Ckommando auf dem Quad gebracht, Er am fahren ich hinten am Ballern xD ein heiden Spaß! :-D

Jedes Match ist variabel und unterschiedlich, oft entstehen so geniale Spielmomente, das ich DICE in den Arsch treten könnte, das sie keinen Videoeditor eingebaut haben! :(
Ich brauch ne vernünftige Kamera.... grumel...

Jedes mal wenn die Gewehrgranate in der Wand einschlägt, es brachial kracht, mir die Trümmer beim Vorbei laufen zufliegen - die Leiche des feigen Campers- hinterher, zaubert es mir jedes Mal ein selbstgefälliges Grinsen auf die Lippen! 8-)

Aber für ein Muss ich DICE einfach nochmal dicke loben, die Soundkulisse bestehend aus Waffen-, & Fahrzeugssounds, Umgebungsgeräuschen und Synchronstimmen der Amis und Russen (nicht das lächerliche Deutsch) - mit herrlich abgefuckter Gossensprache ( I'm fuuucckkkinnn Diiiiieeeen.... !!! :rofl:) etc. ist einfach nur fucking Epic!
Einer der besten wenn nicht sogar die Beste die ich je in einem Shooter gab!

Da stinken einfach alle CoDs, Resistances, Killzones, Halos und wie sie alle heißen einfach nur ab.

DICE gibt viele Versprechen für BF3, aber das sie Soundkulisse im Vergleich zu BC2 nochmal verbessern, dat glaube denen sogar ohne zu Mucken, der Trailer gibt ja schonmal einen richtig geilen Vorgeschmack!

In diesem Sinne, man sieht sich auf dem Schlachtfeld! 8-)

[video=youtube;njOzVJQSm90]http://www.youtube.com/watch?v=njOzVJQSm90&feature=related[/video]

[video=youtube;eS7fttts_ww]http://www.youtube.com/watch?v=eS7fttts_ww[/video]

[video=youtube;B__tcfLcQv8]http://www.youtube.com/watch?v=B__tcfLcQv8&feature=related[/video]

:rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, der Videomodus fehlt. Hätte zu gerne meinen "Mit Shotgun auf sehr weit entferneten Hubschrauber schießen und dabei nen Kopfschuss hinbekommen" aufgezeichnet :ugly:

[video=youtube;nY2TcmzkJfU]http://www.youtube.com/watch?v=nY2TcmzkJfU&feature=player_embedded[/video]

Hätte auch gerne einen Videomodus, es ist einfach göttlich, wenn ein vollbesetzter Humvee mit Höchstgeschwindigkeit über 3 Panzerminen auf Arica Harbor fährt und dann über die halbe map fliegt xD.

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit! Clanstier wtf? :rofl3:
Wie konnte ich BC2 nur abgeben... :sad5: :v:

Hat jemand Lust mir bei 3 online trophäen zu helfen? :ugly:

- 5 Freunde Messern
- kill mit messer, RPG und M60 ohne zu sterben
- 20 kills durch Zerstörung

Die fehlen mir noch für Platin... Wär meine erste. Bin eig nich so geil drauf aber das Spiel hat's verdient ;)

Zurück
Top Bottom