Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffen tun wir es alle...
2 neue Rushmaps vom Konzept har anders als als die herkömlichen.

Am Besten Eine mit richtige vielen Fahrzeugen auf beiden Seiten.

ich warte immer noch auf Wake Island Remake, kann man Flugzeuge von mir aus auch weglassen oder nur für diese Karte die Flugzeuge einbauen :ugly:

Im Onslaught Modus heißt es ja, dass neue Fahrzeuge für die Maps verwendet werden, heißt es wirklich "neue" Fahrzeuge oder einfach andere Fahrzeuge, die in den Maps vorher nicht enthalten waren?

Meh irgendwie werde ich nicht warm mit dem Spiel.
Hab zwar erst ein paar Runden gezockt aber so richtig will der Funke nicht überspringen und dabei liebe ich die Reihe seit 1942.

Finde im Vergleich zu den PC Teilen spielt sich das Ganze extrem schwammig.Sogar 1943 hat sich "smoother" angefühlt.

Naja ich versuch mich die Tage nochmal "reinzuarbeiten". O _ O

Seit dem die Specact Klassen da sind + Minipatch für Waffen, ist der Sniper, also die Recon Klasse verbuggt, er speichert nie was man eingestellt hat.
Andere Bugs wurden immernoch nicht behoben, fühle mich immer mehr verarscht vor, die sollen endlich mal das verdammte Game fixen. Kann ja nicht zu schwer sein.

Btw der Onslaught Modus wird 8,99€ für PS3 kosten und 800 MS Points für die 360.
Ich glaube, das werde ich nicht holen, ich meine man zahlt Geld und das Game ist immernoch sauverbuggt und wozu bin ich "VIP"? Wow man kriegt die Karten für andere Modi recycelt.

:fp:

Quelle für Onslaught:
http://www.bfcom.org/content/225-bad-company-2-preise-fuer-onslaught-mode-bekannt.html

hat hier wer lust die scheiße mit demolish kills zu pushen? :v: man bräuchte 8 mann/frau.

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich sage es mal einfach :v:
Du kannst die Messerkills für die Trophy bzw Achievement nicht in einem privatem Match holen. Kriegst zwar die Dogtags, es zählt aber nicht.
Muss in nem normalen Server passieren :v:

Ich will dich ja nicht enttäuschen aber ich sage es mal einfach :v:
Du kannst die Messerkills für die Trophy bzw Achievement nicht in einem privatem Match holen. Kriegst zwar die Dogtags, es zählt aber nicht.
Muss in nem normalen Server passieren :v:

http://bfbcs.com/stats_360/gutsmatic

demolish :v: und im squad death match gehts zu 8. wenn man leeren findet und dann nur private squads macht :awesome:

Hat hier jemand schon die "hole alle bronze stars" Insignie??
Muss man für diese Insignie auch die M1 auf bronze bringen??
Bei mir speichert diese Waffe meine Kills nicht.

MfG

Ich habe bei den Waffen soweit auch schon alles auf Bronze bis auf die M1.
Hab auch schon versucht mit allen Klassen mal mit der Waffe zu spielen, bringt jedoch nix.
Ist also wohl immernoch bugy und wird wohl auch bis zum nächsten Patch so sein...

P.S.
Adde mal n paar Leute von hier für n paar nette Matches^^

Zuletzt bearbeitet:
Ausreden gibts hier nicht!
Bei Battlefield musss man mit Leib und Seele mit dabei sein
oder man stirbt alleine und heulend auf dem Schlachtfeld :mad3:

:v:

Kp bei mir ist sowas von die Luft raus!

Dachte Zerstörung 2.0 hält die Motivation lange am Limit... aber bei mittlerweile nur 5 Rush-Karten, einem völlig fehldesigneten Conquest Mode ödet es im Moment nur.

Gestern stand mein K/D ratio bei 1,20 und nach 3 Runden ist es auf 1,17 gesunken :x
Fuck das Spiel, ich laufe 5min ohne einen Gegner zu sehen, danach werde ich einfach von hinten getötet :(
Wie ich dieses Spiel hasse :x

Oh, das ist aber mal jemand angepisst... xD

Wenn du dich wegen sowas aufregt sind Soother online wohl nichts für dich... ;)

Laufweg ändern, nicht immer den selben eindimensionalen Spielstil spielen.
Besser Antizipieren, dann klappt das schon.

Hier auch mal ein gutes Video, mit einem kewlen Erzählstil:

http://www.youtube.com/watch?v=zcZ3wXF3r14

Zuletzt bearbeitet:
Gestern stand mein K/D ratio bei 1,20 und nach 3 Runden ist es auf 1,17 gesunken :x
Fuck das Spiel, ich laufe 5min ohne einen Gegner zu sehen, danach werde ich einfach von hinten getötet :(
Wie ich dieses Spiel hasse :x

Komischerweise sterbe ich auch immer wenn ich hinter dir herlaufe...
Du läufst einfach viel zu offen und guckst nicht rum was um dich passiert...

Wie wärs dann ausserdem mal nicht im Hardcore Modus sondern im normalen?
Da kommst du bestimmt besser klar...
Noob xD

statsgamer sind schmul :v:
fungamer wie ich sind die besten :kruemel: ... außer man ist ein freak wie lightning :v:

und hab letztens mit einem uav 3 hind-d kaputtgemacht :scan:

Zurück
Top Bottom