Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joa,hätte auch gerne veteranen status aber die seite spinnt bei mir irgenwie immer rum :hmm:

Bei mir auch. Ich habe alle Battlefield Teile außer Modern Combat, und habe nur Rang 3. Bei mir funktioniert nämlich nur Battlefield 2, 2142 und Bad Company 1. Von 1942 gehen nur die Boosterpacks, was aber nicht gewertet wird, und Heroes geht auch noch, wird aber auch nicht gewertet. Und von einem Kumpel weiß ich noch, das auch Modern Combat geht. Aber ansonsten gehen die anderen alle nicht. Wenn du Bad Company 1 gespielt hast, reichts ja schon

Bei mir auch. Ich habe alle Battlefield Teile außer Modern Combat, und habe nur Rang 3. Bei mir funktioniert nämlich nur Battlefield 2, 2142 und Bad Company 1. Von 1942 gehen nur die Boosterpacks, was aber nicht gewertet wird, und Heroes geht auch noch, wird aber auch nicht gewertet. Und von einem Kumpel weiß ich noch, das auch Modern Combat geht. Aber ansonsten gehen die anderen alle nicht. Wenn du Bad Company 1 gespielt hast, reichts ja schon

nicht mal bad company 1 kann ich registrieren :hmm:

der meint immer mein konto wäre nicht mit meinen gamertag verknüpft was aber quatsch ist.

jap ist es.habe die tage sogar extra bei EA angerufen um ganz sicher zu gehen :ugly:

der am telefon meinte aber auch selber da würde irgenwas gefixed werden aber das tuts ja irgenwie schon ewig :neutral:

Also ein Kumpel von mir war auch Veteran 0, der hat aber schon Bad Company und Modern Combat gespielt. Dem habe ich das gestern gemacht, und das hat ohne Probleme funktioniert. Hab sein Gamertag beim jeweiligen Spiel eingegeben, und schon hatte er Veteran Rang 2 :nix: So müsste es eigentlich bei dir im Profil aussehen:

unbenanntrhiw.jpg

Also ein Kumpel von mir war auch Veteran 0, der hat aber schon Bad Company und Modern Combat gespielt. Dem habe ich das gestern gemacht, und das hat ohne Probleme funktioniert. Hab sein Gamertag beim jeweiligen Spiel eingegeben, und schon hatte er Veteran Rang 2 :nix: So müsste es eigentlich bei dir im Profil aussehen:

tut es ja auch :

frcw.png

ich weiß nicht was ich falsch mache :hmm:

Hmm... Wieso kann man kein BC2 bei der Veteranen Seite hinzufügen? :-?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann irgendwie auf der Veteranenseite auch nur BC1 anmelden, bei allen Titeln die ich fürn Pc hab sagt er die Nummern wurden schon benutzt und BC2 und 1943 geht iwie gar net...

Gab's nicht mal nen Trailer wo er einfach in die Luft geschossen hat und die Rakete dann oben nen Knick machte und den Panzer zerstörte?

Hätte ich mir bloß die 360 Version geholt...
Aufm PC geht da gar nichts,ständig verbindungsabbrüche,Punkbuster probleme,überall bugs usw. usw.
Da haben die sich wohl ein Beispiel an Gothic 3 genommen!

Gab's nicht mal nen Trailer wo er einfach in die Luft geschossen hat und die Rakete dann oben nen Knick machte und den Panzer zerstörte?

Ja ...

... und das geht auch wunderbar.

Sobald du einen Peilsender aufm HUD hast, visierst du mit der Panzerfaust an (bis das Ziel gelockt ist), zielst dann nach oben und feuerst die Rakete ab.

Wieso Nachpatchen? Kann ja sein, da die fetten faulen Sniper-Amis grad aufwachen und die normalen Europäer auch grad von Oma Kuchen essen kommen und dann natürlich eine Runde daddeln wollen.
Und da EA mit so einem "Ansturm" nicht "gerechnet" hat gehn sie halt unter.

Zurück
Top Bottom