3headedmonkey
ist verwarnt
du bekommst di englischen untertitel wenn du deine konsole auf englisch umstellt.. no shit ist wirklich so, habe ich gestern herausgefunden :v:@ BierVaterBommel :v:
Könnt mich adden: CW_Lightning ^^
Mir ist gestern aufgefallen und zwar im SP (Dank EA Server offline -.-), dass der SP wirklich mächtig gefixed werden muss.
Untertitel = Keine
Sequenzen = Immernoch Popups und die haben gestern sogar bei mir in der Sequenz geschossen, also vor der Sequenz waren die am feuern auf irgendwelche Gegner, dann komm ich dahin > Sequenz und man sieht die Schüsse immernoch und hört sie natürlich auch, dachte ich ok... ^^
Ingame (SP) Übelst dunkel, ich glaube nicht, dass das nur bei mir so ist O_o
Weil der MP läuft einwandfrei auch Nachtmaps, im SP hingegen erkennt man fast nichts, ich hatte auch keine Lichtquelle zu Hause, war Abends und nur der Fernseher hat Licht produziert.
Also nur als Beispiel: die erste Mission (Prologue nehme ich mal an), Alter :o Dunkel und nochmals Dunekl!
Echt, da muss vieles gefixt werden. Ich weiß bei BC2 liegt das Hauptaugenmerk auf dem MP aber trotzdem, wenn SP dann bitte richtig, weil ansonsten gefällt mir der SP echt gut.
ich dachte mit wenn die deutsche untertitel da sind dann müsste es die englische auch geben, also systemsprach eerstmal auf eng umgestellt und bäm :v: