Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@ BierVaterBommel :v:
Könnt mich adden: CW_Lightning ^^

Mir ist gestern aufgefallen und zwar im SP (Dank EA Server offline -.-), dass der SP wirklich mächtig gefixed werden muss.
Untertitel = Keine
Sequenzen = Immernoch Popups und die haben gestern sogar bei mir in der Sequenz geschossen, also vor der Sequenz waren die am feuern auf irgendwelche Gegner, dann komm ich dahin > Sequenz und man sieht die Schüsse immernoch und hört sie natürlich auch, dachte ich ok... ^^
Ingame (SP) Übelst dunkel, ich glaube nicht, dass das nur bei mir so ist O_o
Weil der MP läuft einwandfrei auch Nachtmaps, im SP hingegen erkennt man fast nichts, ich hatte auch keine Lichtquelle zu Hause, war Abends und nur der Fernseher hat Licht produziert.
Also nur als Beispiel: die erste Mission (Prologue nehme ich mal an), Alter :o Dunkel und nochmals Dunekl!
Echt, da muss vieles gefixt werden. Ich weiß bei BC2 liegt das Hauptaugenmerk auf dem MP aber trotzdem, wenn SP dann bitte richtig, weil ansonsten gefällt mir der SP echt gut.
du bekommst di englischen untertitel wenn du deine konsole auf englisch umstellt.. no shit ist wirklich so, habe ich gestern herausgefunden :v:

ich dachte mit wenn die deutsche untertitel da sind dann müsste es die englische auch geben, also systemsprach eerstmal auf eng umgestellt und bäm :v:

so hab mein exemplar gerade auch von gamestop geholt :aargh:
ist sogar die limited edition :ugly:
da ist nähmlich ne karte wegen dlc dabei für irgendwelche maps , gibt es die maps schon ?

so hab mein exemplar gerade auch von gamestop geholt :aargh:
ist sogar die limited edition :ugly:
da ist nähmlich ne karte wegen dlc dabei für irgendwelche maps , gibt es die maps schon ?
der code hat nichts mit limited edition zu tun, den code gibts bei jedem neuen bad company 2.

@Negativbewertende Pappnase, es ist nunmal so.
Wie auch oemlll bestätigt hat, hat man so keine Untertitel, hast das Spiel bestimmt nichtmal aber Bullshit labern und nicht mal die Eier besitzen und den Namen hinterschreiben.
Und ja beim Optiker war ich auch schon, du vielleicht nicht, da ich schrieb, dass die Nachtmaps im MP alle einwandfrei wären. Honk! :fp:

Hätte egtl wer Boch aufn Squadteam (vor allem für die 2 squad vs squad modi) auf der PS3? Fände das mal durchaus interessant und wäre da sofort dabei :O

Habe kein Headset, noch nicht, deswegen kann ich die Modi solange eigentlich vergessen :(

Naja, feel free to add me Leute ^^
Bitte bei Betreff schreiben wer ihr seid. :)

Ich würde mal sagen in deren Forum ;)
Aber wenn du nur nen Code eingeben willst, das machst du über das Spiel :)

Mal ne Frage an alle Medics im Forum.

Hattet ihr den Defi und das Medi-Kit von Anfang an? Oder musstet ihr beides erst freispielen?

Ich hatte nämlich beides von Anfang an, habe aber gehört das dem nicht so sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
wie log ich mich auf http://battlefieldbadcompany2.com/ ein?
finds eifach net.:uglylol:

Meinst du, um deine Stats anzuschauen ? Die Stats Seite ist zurzeit down, wegen technischer Probleme. Darum kannst du dich da auch nicht anmelden.

So, jetzt hats auch die Xbox Version erwischt. EA Masterserver ist down :x

EDIT: Ok, auf der Xbox funktionierts wieder

EDIT 2: Geht schon wieder nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle Medics im Forum.

Hattet ihr den Defi und das Medi-Kit von Anfang an? Oder musstet ihr beides erst freispielen?

Ich hatte nämlich beides von Anfang an, habe aber gehört das dem nicht so sein sollte.

Ich hatte es auch von Anfang an. Man hat den Defi und das Medikit, von Anfang an, wenn man Veteranstatus hat. Damit bekommst du dann die M1 Garand, das Medikit, und den Defibrillator. Ob es noch etwas war, kann ich nicht sagen. Diese Dinge aber auf jedenfall ;-)

Puh EA geht einem echt mächtig auf den Zeiger gerade mit dem ständigen On- und Offline Gedöns

Das sollten die mal schnell in den Griff bekommen

Ich hatte es auch von Anfang an. Man hat den Defi und das Medikit, von Anfang an, wenn man Veteranstatus hat. Damit bekommst du dann die M1 Garand, das Medikit, und den Defibrillator. Ob es noch etwas war, kann ich nicht sagen. Diese Dinge aber auf jedenfall ;-)

joa,hätte auch gerne veteranen status aber die seite spinnt bei mir irgenwie immer rum :hmm:

Zurück
Top Bottom