Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin heiß auf das Spiel, wollte es mir allerdings erst später zulegen da ich noch mit Heavy Rain beschäftigt bin und nächste Woche FFXIII eintrifft.
Nun habe ich hier von der Gamestop Aktion gelesen und mir die Website angesehen. Gleich darauf die Spiele Sammlung durchgeschaut und Assassins Creed / Kane & Lynch (PS3), Ace Combat 6 / Halo 3 rausgekramt.
Wenn ich also eines der beiden paare abgebe und noch einen 10er auf die Theke lege kann ich BC 2 mitnehmen?

MMn würde es sich für dich eher lohnen, die Spiele zu verkaufen. Wenn du dich dabei nicht allzu ungeschickt anstellst, müsstest du dabei genug Geld kriegen, um BF:BC2 zu kaufen, ohne was dazu zu zahlen und noch etwas übrig haben.

Ich bin heiß auf das Spiel, wollte es mir allerdings erst später zulegen da ich noch mit Heavy Rain beschäftigt bin und nächste Woche FFXIII eintrifft.
Nun habe ich hier von der Gamestop Aktion gelesen und mir die Website angesehen. Gleich darauf die Spiele Sammlung durchgeschaut und Assassins Creed / Kane & Lynch (PS3), Ace Combat 6 / Halo 3 rausgekramt.
Wenn ich also eines der beiden paare abgebe und noch einen 10er auf die Theke lege kann ich BC 2 mitnehmen?

Kannst soweit ich weiß auch ein PS3 Spiel und ein XBOX spiel abgeben...
Vom Wert her würden sich dann meiner meinung nach AC1 und Ace Combat anbieten ;)

Hab jetzt mal ein wenig online gespielt und muss sagen die meisten Maps sind nicht so toll.
Finde leider nur das 2-3 gute dabei sind.

Ein Tag und eine Nacht BF singel und multiplayer gespielt.

Für mein Geschmack klar der beste ego shooter dieser Gen.
Ich finde die Story im Vergleich zur Konkurrenz glaubwürdig und nicht ganz so abgehoben wie MW2. Auch ist der Handlungstrang einfacher und mit der nötigen Portion Witz und Humor.

Was ich sehr schlecht finde ist das nach der Schwierigkeitsstuffe Schwer schluss ist. Den Erfolgen nach bleibt das auch so, schade.

Beim Multiplayer habe ich erst Rush gespielt. Funktioniert. Auf gewissen Maps habe ich das Gefühl, dass Verteidigen krass viel schwerer ist Angreifen.
Ansonsten macht ist es einfach nur der Beste Shooter MP seit BF Modern Combat.

Hell yeahh....

Meins kommt heute mit der Post. Sind von euch heute welche Abends bei Live Online? Dann können wir etwas im Squad spielen. :)

So auch ich habe es mal endlich spielen dürfen. :o
Kommt mir wohl nur so vor oder es die Zeit die zurück liegt, seit ich die Demo gespielt habe, aber IMO sieht es besser aus als damals ^^
Sound/Grafik klasse. Eigentlich ja alles klasse.

Also gestern hatte ich nur einige Kritikpunkte.
1. Ich weiß nicht von wo dieses eine Geräusch herkommt. Also so ein "Zischen"? wie von einer Schlange oder wie soll ich es beschreiben..., kommt hin und wieder mal vor. (Meine Ohren sind völlig in Ordnung)^^
Da ich am Anfang dachte, es wären Schüsse, bin ich an ganz abgelegene Orte gegangen und habe da ein wenig ausgeharrt. Es kam trotzdem noch, könnte vielleicht nen Soundglitch sein? Oder ich gucke heute nochmal woran das liegt. Hatte ich bei der Demo nicht btw.

2. Was micht gestern wirklich genervt hat... :x
Habe schon so einiges freigeschaltet, freue mich. Maps wechseln sogar und dann Network Fehler, ich denke wtf? Ausgeloggt hat sich meine PS3 nicht, also ich war immernoch online, nur das Spiel war es.
Ich gehe sofort zu Waffen/Gadgets und was sehe ich da?
Alles freigespielte = weg! Wieso speichert der das denn nicht? Muss ich jetzt immer Angst haben, dass ich gleich nen Network Error bekomme und alles verliere, wenn ich denn nicht nach jedem Spiel wieder ins Hauptmenü gehe?
Wirklich, dass war einfach :x

Ansonsten awesome game :awesome:

Hab jetzt mal ein wenig online gespielt und muss sagen die meisten Maps sind nicht so toll.
Finde leider nur das 2-3 gute dabei sind.

Jup, war auch mein ersten gedanke! Ausser die Wüstenmap mit den vielen Panzern hat mir ziemlich gut gefallen.
Ausserdem hab ich bemerkt das Rush nach einigen Runden ziemlich langweilig wird. Ich hab dann auf Eroberungen gewechselt, und muss sagen das sich es nun schon wieder viel viel besser anfühlt!
Aber eins muss ich wohl wirklich sagen. Der besten Shooter dieser Gen ist es mal wirklich nicht! Man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen!

Ich war positiv überrascht. Wollte das Game eigentlich garnicht kaufen. Aber als ein Kollege mir ein Bild zugeschickt hat, habe ich es mir doch geholt. Die Optik ist grandios. Hätte es nicht für möglich gehalten, aber es übertrifft sogar MW2.

Ich finde den Halleffekt von der Sniper so geil.

Jup, war auch mein ersten gedanke! Ausser die Wüstenmap mit den vielen Panzern hat mir ziemlich gut gefallen.
Ausserdem hab ich bemerkt das Rush nach einigen Runden ziemlich langweilig wird. Ich hab dann auf Eroberungen gewechselt, und muss sagen das sich es nun schon wieder viel viel besser anfühlt!
Aber eins muss ich wohl wirklich sagen. Der besten Shooter dieser Gen ist es mal wirklich nicht! Man sollte wirklich mal die Kirche im Dorf lassen!

Bin bei knapp 7 St im Multiplayer und finde alle Maps, die ich bisher gespielt habe zumindest, richtig gut. MW 2 hatte ja leider bei der Masse an Maps maximal 5 gute, imo. Aber das ist sicherlich reine Geschmacksfrage :> Allein die Schlachten sind dermaßen abwechslungsreich und dynamisch, einfach ein Knaller. Dagegen wirkt MW fast wie ein Railshooter ^^

Und wie ist die Nacht Map so bzw. wie lässt es sich darauf spielen? Weil mir fällt bis her nur Battlefield 2 ein, wo es bei einem Addon eine Nachtmap gab (mit Nachtsichtgerät und Co).

Sooo, eben wieder richtig schön gezockt und gut Spaß gehabt. Die Standard Sniper ist imo eine der geilsten Waffen und der Mörser ist auch richtig geil. :love2:

Gleich erstma was einkaufen gehen und dann gehts weiter. :muhaha:

Im übrigen suchen wir noch Leute die das Spiel für die PS3 haben, um nen halbwegs vernünftiges CW Match zu veranstalten. 8on8 Wäre nice, dann hat jedes Team 2 Squads voll. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
So auch ich habe es mal endlich spielen dürfen. :o
Kommt mir wohl nur so vor oder es die Zeit die zurück liegt, seit ich die Demo gespielt habe, aber IMO sieht es besser aus als damals ^^
Sound/Grafik klasse. Eigentlich ja alles klasse.

Also gestern hatte ich nur einige Kritikpunkte.
1. Ich weiß nicht von wo dieses eine Geräusch herkommt. Also so ein "Zischen"? wie von einer Schlange oder wie soll ich es beschreiben..., kommt hin und wieder mal vor. (Meine Ohren sind völlig in Ordnung)^^
Da ich am Anfang dachte, es wären Schüsse, bin ich an ganz abgelegene Orte gegangen und habe da ein wenig ausgeharrt. Es kam trotzdem noch, könnte vielleicht nen Soundglitch sein? Oder ich gucke heute nochmal woran das liegt. Hatte ich bei der Demo nicht btw.
einsniper der dich nicht getroffen hat :awesome:

Zurück
Top Bottom