Battlefield: Bad Company 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da sind ja diesmal keine spiele bei die man sich auf die schnelle günstig kaufen kann :-?

Das einzige was sich in meinen augen rentiert ist 2 mal halo 3 kaufen für 40 und dann für 10 bad company 2....

Oder wisst ihr was besseres?

Da sind ja diesmal keine spiele bei die man sich auf die schnelle günstig kaufen kann :-?

Das einzige was sich in meinen augen rentiert ist 2 mal halo 3 kaufen für 40 und dann für 10 bad company 2....

Naja, dann bist du bei 50, und bei Media Markt bekommst du es für 55 € neu. Macht also nicht wirklich sinn :nix:

Häää! Hast du die spiele gesehen?
Ace Combat 6 gibts für 10 Euro zu kaufen und AC (der einzer) hab ich jetzt für 15 Euro bekommen. Das sind 25 Euro + 10 Euro aufschlag sind 35 Euro für BF BC 2 in der Deutschen Version. Was will man mehr!!!

Spiel jetzt seit knapp ner Stunde den SP, ist ganz gut, aber was einfach gleich wieder auffällt ist wie genial der Sound ist! Hört echt jede fallende Patronenhülse....

Das stimmt, der Sound ist eine Wucht. Hat schonw as wenn man auf ein feindliches Gebiet zurennt und man schon überall die Schüsse und Explosionen hört.

Also hier im Thread wurde ja gesagt, dass es das Spiel für 55€ bei MM gibt...
Ist das die LE und gilt der Preis bundesweit? :D

Wenn ja, dann geh ich morgen zu Saturn und hols mir da mit der Tiefpreisgarantie ( hab noch nen gutschein :) )

kann es sein das du "kritischen kill assist" meinst?

das bekommste halt wenn du den gegner fast gekillt hast aber nen anderer deinen kill abstaubt :ugly:

Ja, genau, "Hilfe bei einem kritischen Kill"
Naja, bekommt ja dann immerhin 30Punkte, ist ja eigentlich fair.
Find sowieso dass das Punkte System gut aufgebaut ist.

Ich lese gerade zum ersten mal was von Limited Edition. So wie ich das sehe gibts in Deutschland momentan nur die Limited Edition mit Code und irgendwann kommen dann die normalen Versionen. Wie ist das denn in UK? Ist das da wieder irgendwie exklusiv je nach Versandhändler? Bei Amazon.co.uk steht nichts von Limited Edition bzw. den Features, da gibts nur die AK früher im MP.

Mal eine Frage an die Leute, die schon spielen:

Wurden die Stats aus der Demo zurueckgesetzt? ( ich hoffe doch ... )

@ radianc3: dito.

Morgen könnte ich es dann auch endlich spielen :aargh:

Wer spielt die PC Version und braucht einen Sniper (lol) im Squad? :v:
Ich habe es mir gerade über steam gekauft. Scheiß impulse buy. Ich war nur gerade am schauen und schwupps stand da danke für ihren Einkauf :P

Zurück
Top Bottom