Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sind ja diesmal keine spiele bei die man sich auf die schnelle günstig kaufen kann :-?
Das einzige was sich in meinen augen rentiert ist 2 mal halo 3 kaufen für 40 und dann für 10 bad company 2....
Oder wisst ihr was besseres?
Da sind ja diesmal keine spiele bei die man sich auf die schnelle günstig kaufen kann :-?
Das einzige was sich in meinen augen rentiert ist 2 mal halo 3 kaufen für 40 und dann für 10 bad company 2....
Oder wisst ihr was besseres?
am coolsten ist der echo in ner halle und dann wenn man um die halle kämpft :v:Das stimmt, der Sound ist eine Wucht. Hat schonw as wenn man auf ein feindliches Gebiet zurennt und man schon überall die Schüsse und Explosionen hört.
Gott, macht der Multiplayer Spaß
Wann ist ein Kill eigentlich "kritisch" ?
kann es sein das du "kritischen kill assist" meinst?
das bekommste halt wenn du den gegner fast gekillt hast aber nen anderer deinen kill abstaubt![]()
Ich habe es mir gerade über steam gekauft. Scheiß impulse buy. Ich war nur gerade am schauen und schwupps stand da danke für ihren EinkaufMorgen könnte ich es dann auch endlich spielen
Wer spielt die PC Version und braucht einen Sniper (lol) im Squad? :v: