naja, mit sowas kannste bestimmt kein crysis warhead, x3 oder ähnlich grafisch aufwendige spiele in 1080p zocken. alleine das 40€ netzteil macht es nahezu unmöglich eine leistungsfähige grafikkarte zu nutzen. da der trend zu multi-threading geht, wäre auch deine cpu wohl eher eine fehlinvestition. leg nochmal 500€ drauf und wir können über native auflösungen reden...
Soll ich meine Crysis screens rauskramen, dann fallen dir aber die Augen raus
Und was meinst du frisst so ne grafikkarte? unter last? Ich sag dir was mein kompletter PC unter last braucht: 95 Watt im idle ca. 50-60Watt. Ich hab ein 450W(eigentlich überdimensioniert) Corsair Netzteil für ~50 euro drinnen, ein günstigeres Markenteil mit 350W hätte es sicher auch getan.
Mein PC schafft problemlos 1680x1050 auf vollen details das sind 1,76 Megapixel gegen die 2 Megapixel von "Full HD". Also kein großer unterschied, und hier läuft crysis auf very high in dieser Auflösung wunderbar flüssig, lediglich auf kantenglättung muss ich verzichten.
Klar ich hab ne bessere CPU, aber eigentlich würd ne e7300 vollkommen reichen( für alles außer das miserabel programmierte GTA IV). Multithreading? Ja was meinst du wozu der e7300 2 kerne hat?

-Nein 4 braucht es nicht, spätestens nachdem ich Fallout 3 hier mit seiner ganz nicen Physik Engine und den physikalisch korrekt spritzendem Blut aus den durch die luft rotierenden Köpfen, ohne ruckler oder übermäßiger Anstrengung meiner E8500 CPU, gesehen habe, steht für mich fest: Quadcore - Für Spiele überflüssig. Und wer doch einen will, der legt eben 100 euro zu meiner CPU drauf, und nicht 500
Nebenbei sei noch erwähnt, dass Multithreading natürlich auch jede Single Core CPU beherrscht und ich mir bewusst bin, dass du keine Ahnung hast, wovon du redest
Außerdem scheinst du eine Leseschwäche zu haben, denn ich habe auch nie behauptet, dass man Crysis mit so einem PC in FullHD und Kantenglättung spielen könnte.
MTC001 schrieb:
Mit so einer Hardware kann man sämtliche 360/Ps3 Spiele in FULL HD und MIT Kantenglättung genießen