B
Breaker
Guest
So wie es finanziell bei Sony läuft, könnten es auch 15 oder 20 Jahre PS3 werden.
Nö, Sony wird schon wieder in die Spur finden...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie es finanziell bei Sony läuft, könnten es auch 15 oder 20 Jahre PS3 werden.
Lupenreine Argumente, jetzt bin ich echt paff...
/ironie
Ach, der ist ganz billig. Ich weiss nicht wieso ich überhaupt antworte, aber für SOny siehts nicht gerade rosig aus... Die PS3 wirft keinen Gewinn ab, nur Verlust, die Konsole ist nicht gerade viel schneller als die Xbox360 trotz des teuren Cellchips, die Hardware Basis ist nicht enorm und Sony verliert sogar Square als Exklusiventwickler, was vor einigen Jahren undenkbar war. ich will nicht schwarzs fälschlicherweise vermuten lassen könnte![]()
Breaker, wird aber den Milliardenverlust nicht wettmachen. Sie müssen den Preissenken und dann verlieren sie wieder viel Geld.
Wann denn bitte? 5 Milliarden verlust in 2 Jahren sollen wieder aufgeholt werden?mMn wird die PS3 nur ganz knapp im plus landen...
Also ..... die aussage das der PC wieder aufwind bekommt teile ich nicht.Wenn mann sich nur die Kostenfrage stellt .... sollte es einem doch schon klar sein.
Radeon HD 4850 130 Euro
intel E7300 90 Euro
4GB 800mhz Ram: 50 Euro
schnelle 500GB Platte: 50 Euro
Mainboard: 50 Euro
Netzteil: 40 Euro
DVD Brenner: 20 Euro
Gehäuse: 30 Euro
exakt 500 Euro.
Mit so einer Hardware kann man sämtliche 360/Ps3 Spiele in FULL HD und MIT Kantenglättung genießen![]()
Radeon HD 4850 130 Euro
intel E7300 90 Euro
4GB 800mhz Ram: 50 Euro
schnelle 500GB Platte: 50 Euro
Mainboard: 50 Euro
Netzteil: 40 Euro
DVD Brenner: 20 Euro
Gehäuse: 30 Euro
exakt 500 Euro.
Mit so einer Hardware kann man sämtliche 360/Ps3 Spiele in FULL HD und MIT Kantenglättung genießen![]()
Aber wie soll man seine PS3 spiele ohne BR Laufwerk auf dem PC spielen?![]()
Aber wie soll man seine PS3 spiele ohne BR Laufwerk auf dem PC spielen?![]()
BR ist eh nur überbewertet, dvd reicht dicke sieht man doch auch an der 360![]()
Und umgekehrt kann man keine PC-Spiele mit Konsolen abspielen.
Kommt eben drauf an welche Vorlieben man hat. Auf God of War, Killzone und den ganzen restlichen Konsolen-Kaugummi-Kram kann ICH persönlich jederzeit gerne verzichten, von daher ist das für mich kein Nachteil.![]()