- Seit
- 7 Feb 2005
Hallo liebe Cw-User,
[highlight]rein aus Interesse möchte ich euch fragen, ob ihr die Genre "Beat"em Up" gut findet oder eher nichts damit anfangen könnt?[/highlight]
Ich persönlich mag Beat"em Ups sehr, einige von ihnen zocke ich sogar länger als ein anderen guten Action-Adventure-Titel! Tekken 4+5 haben ich z.b. Jahre lang gezockt - fast jeden Tag.
Meine Speicherung bei Naruto: Ultimate Ninja Storm für Ps3 besträgt 80 Stunden. Und da wird noch einiges zu kommen^^ Dragon Ball Z: Budokai 3 z.b. habe ich mit/gegen einen Freund auch ca. 1 Jahr ununterbrochen gezockt. Der Spassfaktor war immer riesig :dbz: Das zeigt wohl schon,dass ich sehr gerne Beat"em Ups zocke. Leider gibt es meiner Meinung nach jedoch zu wenig gute Beat"em Ups...
Ps: Ich würde mir für die Zukunft mehr Beat"em Ups wünschen,die interessante Charaktere vorzeigen. Auch könnte mal die Story-Abteilung allgemein verbessert werden. Tekken ist in dieser Hinsicht schon gut, aber es hätte noch mehr Potenzial...
[highlight]rein aus Interesse möchte ich euch fragen, ob ihr die Genre "Beat"em Up" gut findet oder eher nichts damit anfangen könnt?[/highlight]
Ich persönlich mag Beat"em Ups sehr, einige von ihnen zocke ich sogar länger als ein anderen guten Action-Adventure-Titel! Tekken 4+5 haben ich z.b. Jahre lang gezockt - fast jeden Tag.
Meine Speicherung bei Naruto: Ultimate Ninja Storm für Ps3 besträgt 80 Stunden. Und da wird noch einiges zu kommen^^ Dragon Ball Z: Budokai 3 z.b. habe ich mit/gegen einen Freund auch ca. 1 Jahr ununterbrochen gezockt. Der Spassfaktor war immer riesig :dbz: Das zeigt wohl schon,dass ich sehr gerne Beat"em Ups zocke. Leider gibt es meiner Meinung nach jedoch zu wenig gute Beat"em Ups...Ps: Ich würde mir für die Zukunft mehr Beat"em Ups wünschen,die interessante Charaktere vorzeigen. Auch könnte mal die Story-Abteilung allgemein verbessert werden. Tekken ist in dieser Hinsicht schon gut, aber es hätte noch mehr Potenzial...
Zuletzt bearbeitet:
Das Genre ist aber relativ schwach, bis auf einige große Namen.

) Der beste SF teil ist finde ich Street Fighter 3: 3rd Strike habs zwar zu hause für die xbox rumliegen aber das Spiel ruckelt auf der 360 wie sau (an manchen stellen) und killt damit den kampfrhythmus
wurde das studio geschlossen oder so ? hat da einer ne ahnung