Bestes CO-OP -Offline SPiele auf KOnsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ihr sollt egentlich eure Meinung dazu äußern darum auch im forum. mir gefällt zum beispiel halo immer noch sehr gut. bin jedoch für neues immer offen nur muss es einem (mir) nur sehr schackhaft gemacht werden.

PS: schön das es auch normale Sony-Boys gibt.

Thx, bin halt Gamer mit Vorliebe für Sony-Konsolen. Aber ein gutes Spiel bleibt ein gutes Spiel, egal was für Bezeichnung die Konsole trägt.

Resistance 1 finde ich persönlich im Offline-Coop übrigens besser, als Resistance 2.

Contra_III_game_cover.jpg

Trauma Center auf Wii hat mir unfassbar viel Spaß gemacht im Coop oder auch World of Goo im Coop ebenfalls auf Wii.
An meisten Spaß im Coop hatte ich aber mit "Die Simpsons", was daran liegt, dass meine Freundin und ich beide Simpsons-Nerds sind (:

hinweis an die liste im ersten post: army of two hat splitscreen

generell ein sehr großer nachteil an all dem gedöns:

splitscreen coop in zB einem actionspiel (3d-shooter o.ä.) macht sinn wenn sich 2 konsoleros treffen, sollten aber mal gäste da sein die a) mit zocken nicht sp viel am hut haben oder b) reine pc-zocker sind, schauts zB mit resistance 2 und der controllersteuerung sehr düster aus, da der schwierigkeitsgrad eine gewisse grundübung vorraussetzt.
das ganze mal eben ne spaßige runde xy spielen ist absolut komplett für die tonne, wenn von dem partner der skill erwartet wird, den der besitzer des systems hat.

mein mit abstand größter kritikpunkt am heutigen coop gedöns (abgesehen von den zT lächerlichen botbegleitern für den sp-teil)

es wäre sehr simpel: autoaiming, doppelt health oder ein spezieller supereinfach schwierigkeitsgrad, damit freundin usw. auch einfach nur spaß haben kann ohne gleich richtig üben zu müssen.

so lange das so bleibt kann mir der offline coop gestolen bleiben. (wer genug skill hat, hat ihn dadurch dass er daheim ne ps3 hat, dann lieber online mit teamspeak.

hinweis an die liste im ersten post: army of two hat splitscreen

generell ein sehr großer nachteil an all dem gedöns:

splitscreen coop in zB einem actionspiel (3d-shooter o.ä.) macht sinn wenn sich 2 konsoleros treffen, sollten aber mal gäste da sein die a) mit zocken nicht sp viel am hut haben oder b) reine pc-zocker sind, schauts zB mit resistance 2 und der controllersteuerung sehr düster aus, da der schwierigkeitsgrad eine gewisse grundübung vorraussetzt.
das ganze mal eben ne spaßige runde xy spielen ist absolut komplett für die tonne, wenn von dem partner der skill erwartet wird, den der besitzer des systems hat.

mein mit abstand größter kritikpunkt am heutigen coop gedöns (abgesehen von den zT lächerlichen botbegleitern für den sp-teil)

es wäre sehr simpel: autoaiming, doppelt health oder ein spezieller supereinfach schwierigkeitsgrad, damit freundin usw. auch einfach nur spaß haben kann ohne gleich richtig üben zu müssen.

so lange das so bleibt kann mir der offline coop gestolen bleiben. (wer genug skill hat, hat ihn dadurch dass er daheim ne ps3 hat, dann lieber online mit teamspeak.
ich weiß ja nicht was du spielst aber in gears 2 kann ein spieler den schwireigkeitsgrad wahnnsinnig wählen und der andere lässig. so hat jeder seinen spaß. autoaming kan meist für jeden seperat eingestellt werden

resistance 1 hat im coop sehr viel spaß gemacht.

the warriors war auch spaßig :goodwork:

Obscure II (Wii) war ein Spiel mit Macken, aber im Coop macht es auch unheimlich Spaß. Schön ist der gemeinsame Bildschirm.

Death Jr. Roots of Evil (Wii) kann man auch zu zwei Spielen. Versucht habe ich es noch nicht. Man spielt jedoch im Splitscreen.

Gerade spielen wir Crash of the Titans (Wii) es macht sehr viel Spaß und ist witzig. Gespielt wird hier auf einem Bildschirm.

Als nächstes werden wir wohl sowas wie Spiderman Friend or Foe probieren. Vor einem Jahr habe ich nämlich die Justice League gespielt und das war super.

Wieso nennst Du dich kugelblitz!? Find ich irgendwie doof...

Zurück
Top Bottom