Bestes CO-OP -Offline SPiele auf KOnsolen

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller XBOXOne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

XBOXOne

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2008
Xbox Live
crazyyeh
PSN
crazyyeh
Steam
crazy_jb1
Co-Op erringt immer mehr an bedeutung. das es mir anligen ist die besten co-OP spiele zu besitzen bzw durchzuspielen. Macht ja so mehr Spaß. UNd da ist der Splitcreen noch recht erräglich. schließlich hat man selten 2 gleiche konslen im haushalt. und dem nebensitzenden gibt man wenn es mal schief läuft umso leichter einen knuffer :blushed:.

SPielt ihr solche spiele öfters durch als SP oder ist es noch gleich. 1mal SP + 1 mal Co-OP

ICH kenne

360:
Gears 1+2
Halo 3
Lips
Ikaruga (XBL-Arcade; bildschirm gebunden)
Castle Crashers (XBL-Arcade; bildschirm gebunden)

PS3
Resistance 1+2
LBP (bildschirm gebunden)
Singstar

Wii
RE UC (bildschirm gebunden)

Mulit:
Resi 5
GoD 5
Kane&Lynch
Army of Two
Lego Star Wars (bildschirm gebunden)
Lego Indina Jones (bildschirm gebunden)
Smpsons , The (bildschirm gebunden)

edit : wer entsprechende Wii-SPiele kennt immer her damit !
edit2: bildschirmgebunden = kein SPlitscreen

Zuletzt bearbeitet:
Coop ist die Pest dieser Gen. Bin froh um jedes Game, dass auf nen aufgezwungenen Coop verzichtet. Resident Evil wird dadurch total zerstört. Mir ergo wayne, find coop eh kacke.

find ich auch, warum sich die entwickler gezwungen sehen coop und online immer und überall einbauen zu müssen bleibt mir ein rätsel. dass passt nicht in jedes genre und wirkt oft einfach nur als die die dazu gezwungen wurden. der SP ist am wichtigsten und wenn man mit anderen spielen will gibts nicht geileres als splitscreen. da wirds bei uns immer recht laut und keiner vertraut dem anderen :devil:

zu thema: also mir würde für die wii so spontan mal RE UC einfallen, dass eigentlich sehr geil und unterbewertet ist. für mich eins der geilsten lightgun shooter. :-)

Castle Crashers!

Rockt alles in Coop, auch offline.

edit @ crazy: ja, es geht. Man spielt dann zur zweit. Die anderen 2 charaktere werden von der KI gesteuert. Ob man jetzt auch zur viert spielen kann, weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Castle Crashers!

Rockt alles in Coop, auch offline.

edit @ crazy: ja, es geht. Man spielt dann zur zweit. Die anderen 2 charaktere werden von der KI gesteuert. Ob man jetzt auch zur viert spielen kann, weiß ich nicht.
zu crashers : plattform?

zu left 4 dead: cool könnte es mir ja dann ncoh mal holen. habe ja leider nicht pernament xbox-live.

zu Earth Defense Force 2017 : plattfrom ?

aber dann kein splitscreen. alles nur auf einem gemeinsamen bildschirm oder ?

Jup, Bildschirmgebunden.

Die von Mahlzeit gepostete Seite kenne ich auch schon und die nimmt eigentlich die ganze Arbeit im Vorweg. Dort ist alles schön aufgelistet. Nach Plattform, Splitscreen, Spieleranzahl usw. Sehr empfehlenswert.

Jup, Bildschirmgebunden.

Die von Mahlzeit gepostete Seite kenne ich auch schon und die nimmt eigentlich die ganze Arbeit im Vorweg. Dort ist alles schön aufgelistet. Nach Plattform, Splitscreen, Spieleranzahl usw. Sehr empfehlenswert.
ihr sollt egentlich eure Meinung dazu äußern darum auch im forum. mir gefällt zum beispiel halo immer noch sehr gut. bin jedoch für neues immer offen nur muss es einem (mir) nur sehr schackhaft gemacht werden.

PS: schön das es auch normale Sony-Boys gibt.

Zurück
Top Bottom