Der Wertungsthread

Ass. Creed oder AitD 5 sowie Farcry 2 waren in den Previews wurden vor dem Release auch belobpreist....

Heißt nicht viel.

Aber wieviele Wertungsgamer es hier gibt, ist echt lächerlich. Da labern auf einmal hier welche, die bei Zelda TP die 8.8 von Gamespot als gerechtfertigt ansehen, aber nun bei KZ2 alle am rum-mimin...

Haha. Loser, ey...
lesen ist nicht deine stärke oder Phyto?

Es geht nicht um die Prozentzahl sondern um die Gründe dafür......

so sollten Pros und cons aussehen:
sachlich und sich um ds Spiel drehend und nicht ob das Spiel jetzt der beste shooter ever ist oder nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht um die Prozentzahl sondern um die Gründe dafür......

Und die kannst du auch nicht bewerten, da du das gesamte Spiel wohl nicht gespielt hast im Gegensatz zu den Redakteuren...

Denken ist wohl nicht deine Stärke, oder?

Aber nein. Gibt Negativpunkte für nen Ps3-Game, was ich noch nicht gespielt hab. Ist natürlich voll an den Haaren vorbeigezogen! Das weiß ich ganz genau, weil ichs ja noch nicht gespielt hab!!!

Und die kannst du auch nicht bewerten, da du das gesamte Spiel wohl nicht gespielt hast im Gegensatz zu den Redakteuren...

Denken ist wohl nicht deine Stärke, oder?

Aber nein. Gibt Negativpunkte für nen Ps3-Game, was ich noch nicht gespielt hab. Ist natürlich voll an den Haaren vorbeigezogen! Das weiß ich ganz genau, weil ichs ja noch nicht gespielt hab!!!
Sag mal tust du nur so, oder bist du wirklich so?

Es ist kein negativpunkt wenn es nicht das beste vom besten ist.
Es ist kein negativpunkt wenn COD besseres pacing hat
Es ist kein Negativpunkt wenn Bioshock die bessere Story hat

Es sind Vergleiche und nichts anderes.

Das man die Herkunft der schüsse oftmals nicht erahnen kann, ist schon eher ein negativpunkt, wenn nicht ca 90% der Spiele so wären^^

Es ist kein negativpunkt wenn es nicht das beste vom besten ist.
Es ist kein negativpunkt wenn COD besseres pacing hat
Es ist kein Negativpunkt wenn Bioshock die bessere Story hat

Es sind Vergleiche und nichts anderes.

Natürlich sind sowas Negativpunkte, mittelbar...

Du kannst daraus Negativpunkte ablesen.

Es ist nen Negativpunkt, wenns ne schlechte Story hat.
Es ist nen Negativpunkt, wenn das Pacing nicht so toll sein soll.
Aus dem andern kann man wirklich keinen Negativpunkt herauslesen.

Aber okay. Soweit denkst du anscheinend nicht, dass man aus Vergleichen auch Negativpunkte ablesen kann. Lernt man sogar im Deutschunterricht in der Schule, was Autoren mit Metaphern, Vergleichen und Ähnliches ausdrücken wollen...

Das man die Herkunft der schüsse oftmals nicht erahnen kann, ist schon eher ein negativpunkt, wenn nicht ca 90% der Spiele so wären^^

In den Egoshootern, die ich in den letzten 3 Monaten gespielt habe, darunter CoD:Waw, Timeshift, Left4dead, TF2, CS:S kriegste ne Art Pfeil angezeigt, wo die Kugel herkam...
Bestimmt gabs das auch bei Resistance 2 und anderen Egoshootern, die vor kurzem rauskamen.

Also ich persönlich halte die Contrapunkte auch für ziemlich fragwürdig.

Aber was solls, können wir auch nichts dran ändern. Nichtsdestotrotz wird Killzone 2 n klasse Spiel werden, dass gleich zum Release bei mir eintrudeln wird :goodwork:

So wie ich das ,aus anderen foren,rauslese ,sind die pros und contras so nicht in der M!Games.
Der Typ der sie ins gaf setzte hat wohl eher negatives und positives aus dem text genommen und seine eigenen pro´s und contas gemacht.
wie gesagt ich weis es nicht ,habs aber so verstanden.

So wie ich das ,aus anderen foren,rauslese ,sind die pros und contras so nicht in der M!Games.
Der Typ der sie ins gaf setzte hat wohl eher negatives und positives aus dem text genommen und seine eigenen pro´s und contas gemacht.

Tja wie ich schon sagte, wirds wohl so sein.

oha, dann tut mir das natürlich leid. Habs einfach so rauskopiert. Da stand Review M! Pro-contra.

Macht die sache aber plausibel. M! ist immerhin ein IMO recht gutes Magazin, dass auch meistens fair bewertet.

Oh man. Keine Ahnung warum ich auf sowas eingehe, aber nunja.

Nein, bin ich nicht, aber ich weiß was Kritikpunkte sind und "Ist nicht der beste Egoshooter" z.B. ist keiner.

Ah ja, du (mal wieder ;) )weisst was Kritikpunkte sind und die Redakteure der M nicht...

Ich habs ja oben schon geschrieben aber so wie ich das sehe ist es so gemeint dass der Kritikpunkt "nicht der beste fps" eine Folge der übrigen Cons ist:

- CoD has better pacing (they gave CoD4 90/100)
- Bioshock has the better story (93/100)

- lacking in story
- visualisation of enemy hits

Daraus wird dann geschlossen dass es dann nicht der beste fps ist.
Nur weil es in dieser Zusammenstellung an erster Stelle steht muss es nicht ein Kritikpunkt an sich sein.
Und wie es nun aussieht ist das ganze eh "frei übersetzt" und somit recht wertlos

Aber was rede ich, wenns bei "insert any exclusive-360 Game" so gewesen wäre, dann hätte es dich ja auch gestört.

Keine Ahnung was du hier für ein Problem hast aber viellecht drückst du dich mal klarer aus.

- CoD has better pacing (they gave CoD4 90/100)
- Bioshock has the better story (93/100)
Wiener sind knackiger und Frankfurter würziger. Wirklich lächerlich was manche Redakteure sich aus den Fingern saugen um dem besten Shooter aller Zeiten eine perfekte Wertung vorenthalten zu können. :shakehead3:

Häätten die das als Kritikpunkte bei irgendeinem Xbox360 Exklusivspiel geschrieben, hätte dich das nicht gestört :o

Im Vergleich zu anderen Mags und Online Mags sind die Wertungen absolut korrekt. Schön das es wenigstens noch einige Mags gibt, die nicht so inflationär mit den 90er bzw. 9er und 10er Wertungen um sich schmeissen, weil die Grafik ganz hübsch aufpoliert ist.

Sind doch gute Wertungen, nur Shellshock ist zu niedrig.
ich liebe einfach solche trashigen Splattershooter, SoF3 fand ich auch toll :ugly:

xD das heißt dann so viel wie: killzone2 ist nicht der beste shooter am markt, weil eine mischung aus bioshock und cod besser wäre....oder wie? xD

)

Daran musste ich auch denken. Man kann es sicherlich im Bericht erwähnen, aber dem Spiel bestimmt nicht extra als Negativpunkt bei +/- anlasten.

Denn dann könnte man im Prinzip jedes Spiel zerreissen.
Abgesehen davon ist es ne sehr gute gute Wertung, wenn man bedenkt wie KZ 1 benotet wurde...

Zurück
Top Bottom