Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe nicht was ihr wollt, mit der PS3 gehts bergauf, die exclusives in 2009 lassen Ramsch & Co. echt alt aussehn!
Und genau das ist der Grund warum die PS3 schlechtgeredet wird. Für die Konsole kommt ein Übergame nach dem anderen, während die Konkurrenz leer ausgeht. Um sich jetzt besser zu fühlen und den eigenen Fehlkauf zu verdrängen wird sich in eine Traumwelt geflüchtet.Ich verstehe nicht was ihr wollt, mit der PS3 gehts bergauf, die exclusives in 2009 lassen Ramsch & Co. echt alt aussehn!

Killzone 2 ist als aktuelle Shooterreferenz ganz klar ein Übergame. Und MLB 09 The Show ist als Baseballreferenz auch ein Übergame, dann kommt nächsten Monat die Openworld-Referenz InFamous und kurz darauf die Multiplayer-Referenz Fat Princess. Und das war erst die erste Hälfte des Jahres, in der die anderen Konsolen nix - ÜBERHAUPT NIX - bekommen haben. So bekommt jeder das was er verdient.wann kommt denn endlich das erste "Übergame" in diesem Jahr? Resi 5 und Killzone 2 waren ja mal nix, so tief würde ich persönlich jedenfalls nicht sinken solche Games als "Übergames" zu titulieren... wann kommen God of War 3 und Uncharted 2 endlich?![]()

Killzone 2 ist als aktuelle Shooterreferenz ganz klar ein Übergame.
-Killzone 2 und Referenz? naja, 08/15-Shooter, da hab ich diese Gen schon so einige weit bessere gezocktKillzone 2 ist als aktuelle Shooterreferenz ganz klar ein Übergame. Und MLB 09 The Show ist als Baseballreferenz auch ein Übergame, dann kommt nächsten Monat die Openworld-Referenz InFamous und kurz darauf die Multiplayer-Referenz Fat Princess. Und das war erst die erste Hälfte des Jahres, in der die anderen Konsolen nix - ÜBERHAUPT NIX - bekommen haben. So bekommt jeder das was er verdient.![]()
wird PSN-Titel, oder? muss mir nochmal ne Kreditkatrte besorgen 

Killzone 2 ist als aktuelle Shooterreferenz ganz klar ein Übergame. Und MLB 09 The Show ist als Baseballreferenz auch ein Übergame, dann kommt nächsten Monat die Openworld-Referenz InFamous und kurz darauf die Multiplayer-Referenz Fat Princess. Und das war erst die erste Hälfte des Jahres, in der die anderen Konsolen nix - ÜBERHAUPT NIX - bekommen haben. So bekommt jeder das was er verdient.![]()
ERVERS

Also zählen VKZ und bezahlte Bewertungen wohl als "Shooterreferenz" heutzutage?

Jetzt mal ein freundschaftlicher Rat von Gamer zu Gamer: Hör auf die einzureden die PS3-Games seien schlecht. Die ganze Energie, die du in diese Traumwelt steckt, könntest du viel sinnvoller investieren. Es hilft doch auch nichts: auch wenn du dir das erfolgreich einredest, bleiben die PS3-Games trotzdem Referenz.-Killzone 2 und Referenz? naja, 08/15-Shooter, da hab ich diese Gen schon so einige weit bessere gezockt
-Baseball interessiert mich absolut gar nicht
-Infamous sieht bislang auch langweilig aus, glaube kaum dass es Openworld-Referenz wird
-Fat Princess sieht aber super interessant auswird PSN-Titel, oder? muss mir nochmal ne Kreditkatrte besorgen
PS:
auf 360 sieht es zugegebenermassen genauso flau aus in der ersten Jahreshäfte wie auf der PS3, auf Wii gab es und gibt es aber so einige qualitativ hochwertige interessante Titel für Hardcoregamer (siehe entsprechender Lineupthread), von daher würde ich lieber gar nichts schreiben statt keine Ahnung zu haben und sich zu blamieren, nur ein kleiner Tipp

ich sage nicht, dass sie schlecht sind, im Gegenteil, Little Big Planet findet ich genial, genau wie auch Uncharted. Killzone 2 finde ich auch nicht "schlecht", ich habe nur in den letzten Jahren so viel Shooter gezockt und darunter so viele deutlich bessere, dass ich ziemlich enttäuscht von dem Titel war, weils meine Ansprüche nicht erfüllen konnte, ein "schlechtes" Spiel war es noch lange nichtJetzt mal ein freundschaftlicher Rat von Gamer zu Gamer: Hör auf die einzureden die PS3-Games seien schlecht. Die ganze Energie, die du in diese Traumwelt steckt, könntest du viel sinnvoller investieren. Es hilft doch auch nichts: auch wenn du dir das erfolgreich einredest, bleiben die PS3-Games trotzdem Referenz.![]()

Hat schon ne gewisse Komik, wenn sich PS3 Besitzer hier immer gegenseitig auf die Schulter klopfen. Isn bissel wie Bayern München nach dem 0:4 kürzlich in der ersten Halbzeit. Vor der 2. Halbzeit sitzen sie da und...
"Komm das schaffen wir."
"Is doch kein Problem das zu drehen."
etc.
Aber jeder weiß genau es ist gelaufen.

Oh man, jetzt wird allen Ecken und Enden versucht, die PS3 runter zu ziehen![]()

ich habe als neuer PS3-Besitzer JD lediglich gefragt, wo denn die Übergames bleiben, vor denen man sich ja angeblich nicht mehr retten kannOh man, jetzt wird allen Ecken und Enden versucht, die PS3 runter zu ziehen![]()
ich habe als neuer PS3-Besitzer JD lediglich gefragt, wo denn die Übergames bleiben, vor denen man sich ja angeblich nicht mehr retten kann

Dann bist du wohl mit den falschen Erwartungen an Killzone rangegangen. Wenn du ein langweiliges und actionarmes Spiel mit einer Präsentation aus der Hölle erwartet hast, wurdest du natürlich enttäuscht.ich sage nicht, dass sie schlecht sind, im Gegenteil, Little Big Planet findet ich genial, genau wie auch Uncharted. Killzone 2 finde ich auch nicht "schlecht", ich habe nur in den letzten Jahren so viel Shooter gezockt und darunter so viele deutlich bessere, dass ich ziemlich enttäuscht von dem Titel war, weils meine Ansprüche nicht erfüllen konnte, ein "schlechtes" Spiel war es noch lange nicht
Titel wie Mad World oder House of the Dead sind deutlich mehr Hardcore als Sachen wie Killzone 2 oder Casual-Titel wie Little Big Planet und Singstar![]()