Wie kann sich sony retten??

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tadeus
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie kann sich sony retten??

• Stimmen insgesamt
    350
Ich verstehe nicht was ihr wollt, mit der PS3 gehts bergauf, die exclusives in 2009 lassen Ramsch & Co. echt alt aussehn!

Ich verstehe nicht was ihr wollt, mit der PS3 gehts bergauf, die exclusives in 2009 lassen Ramsch & Co. echt alt aussehn!
Und genau das ist der Grund warum die PS3 schlechtgeredet wird. Für die Konsole kommt ein Übergame nach dem anderen, während die Konkurrenz leer ausgeht. Um sich jetzt besser zu fühlen und den eigenen Fehlkauf zu verdrängen wird sich in eine Traumwelt geflüchtet.
Verzweiflung gepaart mit Realitätsflucht - wirklich kein schöner Anblick, den die Hater hier bieten. :shakehead3: :goodwork:

wann kommt denn endlich das erste "Übergame" in diesem Jahr? Resi 5 und Killzone 2 waren ja mal nix, so tief würde ich persönlich jedenfalls nicht sinken solche Games als "Übergames" zu titulieren... wann kommen God of War 3 und Uncharted 2 endlich? :(

wobei ich aber auch zugeben muss, dass ich mit Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Uncharted 1 etc. als relativ frisch gebackener (2 Monate) PS3-Besitzer noch genug nachzuholen habe :)

wann kommt denn endlich das erste "Übergame" in diesem Jahr? Resi 5 und Killzone 2 waren ja mal nix, so tief würde ich persönlich jedenfalls nicht sinken solche Games als "Übergames" zu titulieren... wann kommen God of War 3 und Uncharted 2 endlich? :(
Killzone 2 ist als aktuelle Shooterreferenz ganz klar ein Übergame. Und MLB 09 The Show ist als Baseballreferenz auch ein Übergame, dann kommt nächsten Monat die Openworld-Referenz InFamous und kurz darauf die Multiplayer-Referenz Fat Princess. Und das war erst die erste Hälfte des Jahres, in der die anderen Konsolen nix - ÜBERHAUPT NIX - bekommen haben. So bekommt jeder das was er verdient. :goodwork:

Killzone 2 ist als aktuelle Shooterreferenz ganz klar ein Übergame. Und MLB 09 The Show ist als Baseballreferenz auch ein Übergame, dann kommt nächsten Monat die Openworld-Referenz InFamous und kurz darauf die Multiplayer-Referenz Fat Princess. Und das war erst die erste Hälfte des Jahres, in der die anderen Konsolen nix - ÜBERHAUPT NIX - bekommen haben. So bekommt jeder das was er verdient. :goodwork:
-Killzone 2 und Referenz? naja, 08/15-Shooter, da hab ich diese Gen schon so einige weit bessere gezockt
-Baseball interessiert mich absolut gar nicht
-Infamous sieht bislang auch langweilig aus, glaube kaum dass es Openworld-Referenz wird
-Fat Princess sieht aber super interessant aus :) wird PSN-Titel, oder? muss mir nochmal ne Kreditkatrte besorgen :)

PS:
auf 360 sieht es zugegebenermassen genauso flau aus in der ersten Jahreshäfte wie auf der PS3, auf Wii gab es und gibt es aber so einige qualitativ hochwertige interessante Titel für Hardcoregamer (siehe entsprechender Lineupthread), von daher würde ich lieber gar nichts schreiben statt keine Ahnung zu haben und sich zu blamieren, nur ein kleiner Tipp :)

war doch abzusehn das es so kommt.die es nicht erwarten konnten holten sich die 360 mit rrod ,e74 und livegebühren inklusive ein jahr vor ps3 release :rofl:
die spieler des familienfreundlichen nintendo holten sich ne wii und dann noch ne 360,weil sie von wii stark enttäuscht waren und das anscheinend die billigste lösung war..heute bashen sie die ps3,weils taschengeld für die einfach beste konsole nicht mehr ausgereicht hat.ein wort :PERVERS :P :P

Es ist irgendwie komisch, wie subjektive Empfindungen sich doch von der Wirklichkeit unterscheiden können.
Wenn man sich in meinem Bekanntenkreis umhören würde, könnte man meinen dass die PS3 gerade einen kleinen Boom erlebt: Leute, die sich nie zuvor oder schon lange nicht mehr mit Videospielen beschäftigt haben, greifen auf einmal zur Playstation 3. Zuletzt mein Bruder, der zuletzt vor 15 Jahren gespielt hat.

Im Grunde so was wie der Wii Effekt, könnte man sagen.

Nach meinem Eindruck steht die Playstation 3 eigentlich gar nicht so schlecht da. Was das Spiele-Line Up betrifft, hat sie meiner Meinung nach sogar mit Abstand am meisten zu bieten.

Ich denke für Sony wird es am besten sein, diese Gen einfach auszustehen um dann in der nächsten Gen wieder aufzutrumpfen - ähnlich, wie es der SV Werder gerade in der Bundesliga tut. :-)

-Killzone 2 und Referenz? naja, 08/15-Shooter, da hab ich diese Gen schon so einige weit bessere gezockt
-Baseball interessiert mich absolut gar nicht
-Infamous sieht bislang auch langweilig aus, glaube kaum dass es Openworld-Referenz wird
-Fat Princess sieht aber super interessant aus :) wird PSN-Titel, oder? muss mir nochmal ne Kreditkatrte besorgen :)

PS:
auf 360 sieht es zugegebenermassen genauso flau aus in der ersten Jahreshäfte wie auf der PS3, auf Wii gab es und gibt es aber so einige qualitativ hochwertige interessante Titel für Hardcoregamer (siehe entsprechender Lineupthread), von daher würde ich lieber gar nichts schreiben statt keine Ahnung zu haben und sich zu blamieren, nur ein kleiner Tipp
Jetzt mal ein freundschaftlicher Rat von Gamer zu Gamer: Hör auf die einzureden die PS3-Games seien schlecht. Die ganze Energie, die du in diese Traumwelt steckt, könntest du viel sinnvoller investieren. Es hilft doch auch nichts: auch wenn du dir das erfolgreich einredest, bleiben die PS3-Games trotzdem Referenz. :goodwork:

Und zu deinem zweiten Absatz: siehst du wie weit es schon gekommen ist. "Hardcoregames auf Wii" Also langsam mache ich mir wirklich Sorgen um dich. :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon ne gewisse Komik, wenn sich PS3 Besitzer hier immer gegenseitig auf die Schulter klopfen. Isn bissel wie Bayern München nach dem 0:4 kürzlich in der ersten Halbzeit. Vor der 2. Halbzeit sitzen sie da und...

"Komm das schaffen wir."
"Is doch kein Problem das zu drehen."
etc.

Aber jeder weiß genau es ist gelaufen.

Jetzt mal ein freundschaftlicher Rat von Gamer zu Gamer: Hör auf die einzureden die PS3-Games seien schlecht. Die ganze Energie, die du in diese Traumwelt steckt, könntest du viel sinnvoller investieren. Es hilft doch auch nichts: auch wenn du dir das erfolgreich einredest, bleiben die PS3-Games trotzdem Referenz. :goodwork:
ich sage nicht, dass sie schlecht sind, im Gegenteil, Little Big Planet findet ich genial, genau wie auch Uncharted. Killzone 2 finde ich auch nicht "schlecht", ich habe nur in den letzten Jahren so viel Shooter gezockt und darunter so viele deutlich bessere, dass ich ziemlich enttäuscht von dem Titel war, weils meine Ansprüche nicht erfüllen konnte, ein "schlechtes" Spiel war es noch lange nicht

Titel wie Mad World oder House of the Dead sind deutlich mehr Hardcore als Sachen wie Killzone 2 oder Casual-Titel wie Little Big Planet und Singstar :rolleyes:

Hat schon ne gewisse Komik, wenn sich PS3 Besitzer hier immer gegenseitig auf die Schulter klopfen. Isn bissel wie Bayern München nach dem 0:4 kürzlich in der ersten Halbzeit. Vor der 2. Halbzeit sitzen sie da und...

"Komm das schaffen wir."
"Is doch kein Problem das zu drehen."
etc.

Aber jeder weiß genau es ist gelaufen.

Die PS3-Besitzer sind doch in dem Fall Barcelona selbst :goodwork:

Was Ankündigungen und Erscheinungen angeht muss er MS/BIgN nachlegen :goodwork:

Oh man, jetzt wird allen Ecken und Enden versucht, die PS3 runter zu ziehen :rofl3:
ich habe als neuer PS3-Besitzer JD lediglich gefragt, wo denn die Übergames bleiben, vor denen man sich ja angeblich nicht mehr retten kann

um mal wieder auf's topic zu kommen:
mehr AAA-Titel würden mir gefallen, vielleicht auch mal exklusive damit sich der PS3-Kauf für mich noch mehr gelohnt hat

ich sage nicht, dass sie schlecht sind, im Gegenteil, Little Big Planet findet ich genial, genau wie auch Uncharted. Killzone 2 finde ich auch nicht "schlecht", ich habe nur in den letzten Jahren so viel Shooter gezockt und darunter so viele deutlich bessere, dass ich ziemlich enttäuscht von dem Titel war, weils meine Ansprüche nicht erfüllen konnte, ein "schlechtes" Spiel war es noch lange nicht

Titel wie Mad World oder House of the Dead sind deutlich mehr Hardcore als Sachen wie Killzone 2 oder Casual-Titel wie Little Big Planet und Singstar :rolleyes:
Dann bist du wohl mit den falschen Erwartungen an Killzone rangegangen. Wenn du ein langweiliges und actionarmes Spiel mit einer Präsentation aus der Hölle erwartet hast, wurdest du natürlich enttäuscht.

Und sicher sind Madworld und HotD hardcore. Allerdings nur hardcore kurz und letzteres auch noch hardcore schlecht. :goodwork:

Zurück
Top Bottom