Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hui, wieder mal Panikmache? Klimawandel schon out?
genau. Letzte woche war das hier schweinekalt. Von wegen Klimawandel. Es wird uns bald eine neue Eiszeit drohen^^hui, wieder mal Panikmache? Klimawandel schon out?
Im Vorfeld dazu geschah bereits folgendes:Mit einem bis Ende 2009 befristeten Programm im Volumen von bis zu 15 Milliarden Euro soll die Staatsbank KfW die Kreditversorgung insbesondere des Mittelstands sichern. Dazu soll die Förderbank bis zu 80 Prozent der Haftungsrisiken der kreditgebenden Hausbank übernehmen können.
Zusätzlich wird für kleine und mittlere Unternehmen die Möglichkeit von Sonderabschreibungen erweitert.
Die KfW stockt ihr Angebot an Beteiligungskapital auf, damit junge, innovative Firmen einfacher Finanzierungen finden.
klimawandel erst bewiesen, wenn die niederlande untergehen ?![]()
und du meinst tatsächlich das sie untergehen werden? Der Mensch weiß momentan überhaupt kaum was über den Klimawandel und alle drehen vollkommen durch. Die einzigen die wirklich davon profitieren, sind die cleveren Manager die diese Green-Economy mit all ihren Umweltfreundlichen Produkten auf den Markt schmeißen.
z.b. http://www.spiegel.de/video/video-47450.html
Ich würd erst einmal vorschlagen, dass die Herren an der Macht, das ganze Geld was sie in den Klimaschutz investieren wollen, erst einmal für forschungen ausgeben - so dass man überhaupt eine Ahnung hat, wo man mit dem "Schutz" ansetzten soll.
@ Darji
Die Weltmächte würden, aufgrund der Globalisierung, niemals miteinander Krieg führen. Bestes Beispiel ist das Verhältnis von der USA und China - einerseits ist China der größte Kreditgeber der USA und andererseits ist die USA der Hauptimporteur Chinas.
Zumal ich nicht glaube, dass eine der Weltmacht, jemals eine Atombome auf eine andere feuern würde.
Wie gesagt, alles Panikmache auf herrlichem Bild-Niveau.
Na...wurd hier mal wieder die Antisemitismuskeule geschwungen?
Ich halte auch nix von secret.tv. Ändert aber nix daran, das diese kleine Doku halt gut ist. Kann ich auch net ändern..
krieg ist im allgemeinen für einen autoritären staat immer von vorteil....wirtschaft beschäftigt, "fixe arbeitsplätze" und klare feindbilder + wenig kritik.
natürlich nur solange der krieg weit weg is ;-)
und zum klimathema....
mal kurz überlegen....99% aller wirtschaftsbosse lehnen jede änderung ab da sie von einschnitten und auflagen nicht profitieren.....
und das 1% das es nicht ablehnt verdient sien geld damit die hysterie auszunutzen
das ist doch auch ein viel zu einfaches weltbild.
wollen wir ernsthaft warten bis irgendwas schlimmes passiert ?
das kann man doch den späteren generationen nicht zumuten....
und ja von mir aus passiert es erst in 200 jahren...is ok aber wenn wir jetzt schon eindeutig wissen, dass wir keinen guten einfluss auf den planeten haben, soltle man da als intelligente rasse gegensteuern....
aber ja ozonloch trifft ja blöderweise nicht uns als erste *g*
kann man besser ignorieren
und wir müssen doch die arbeitsplätze in der autobranche retten..
die wto sieht das sicher auch als übertrieben an
glücklicherweise gibt es nun n us-präsidenten der diesen problemen etwas mehr beachtung schenkt....und wirtschaftliche entwicklungen breiten sich von amerika ja normal aus...mal schauen...
und zum klimathema....
mal kurz überlegen....99% aller wirtschaftsbosse lehnen jede änderung ab da sie von einschnitten und auflagen nicht profitieren.....
und das 1% das es nicht ablehnt verdient sien geld damit die hysterie auszunutzen
das ist doch auch ein viel zu einfaches weltbild.
wollen wir ernsthaft warten bis irgendwas schlimmes passiert ?
das kann man doch den späteren generationen nicht zumuten....
und ja von mir aus passiert es erst in 200 jahren...is ok aber wenn wir jetzt schon eindeutig wissen, dass wir keinen guten einfluss auf den planeten haben, soltle man da als intelligente rasse gegensteuern....
aber ja ozonloch trifft ja blöderweise nicht uns als erste *g*
kann man besser ignorieren
und wir müssen doch die arbeitsplätze in der autobranche retten..
die wto sieht das sicher auch als übertrieben an
glücklicherweise gibt es nun n us-präsidenten der diesen problemen etwas mehr beachtung schenkt....und wirtschaftliche entwicklungen breiten sich von amerika ja normal aus...mal schauen...
brauchen tut man ihn sicherlich nicht. Aber es ist nunmal ein sehr beliebtes Mittel kurzfristig wieder für einen Aufschwung zu sorgen der die Bevölkerung möglichst mitziehen soll^^
Der Irakkrieg oder auch Vietnam 2 war eh von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Nur Kriege die gewonnen werden bringen wirklich einen Aufschwung.wie gesagt - ein optimales Gegenbeispiel ist der Irakkrieg. Und das obwohl er angeblich nach 28 Tagen vorbei sein sollte hat er bis heute etliche Milliarden gekostet hat.
Der Irakkrieg oder auch Vietnam 2 war eh von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Nur Kriege die gewonnen werden bringen wirklich einen Aufschwung.
Krieg ist gut, mal den moralischen Standpunkt außen vor...
Krieg zerstört irgendwo etwas das muss wieder aufgebaut werden, um krieg zu führen muss man kriegswerkzeug bauen, der Arbeitsmarkt gewinnt doppelt.