Würdet ihr für 100mio. Euro aufs Videozocken verzichten ?

Wrdest du dein ganzes Leben lang auf Zocken verzichten wenn du dafr 100mio.bekommst


  • Stimmen insgesamt
    201
Ich würd auch schon für zehn millionen (vll sogar auch schon bei einer...) Ich zocke sowieo nich allzu viel... Dafür kann ich mir dann ein schönes entspanntes leben machen..
also ja! aufjedenfall...
nur wer gibt mir für soetwas geld?:D Bill Gates wenn microsoft vll. iwann ma aussteigt aus der spieleszene und er will, dass wenn man nich xbox zockt, gar nix zocken soll?xD
 
naja ich wüsste nicht viel was ich an meinem leben mit geld verbessern könnte, da würde ich schon intuitiv zu nein tendieren, weil ich mir nicht gerne was verbieten lasse... aber naja die 100 Mio hätten auch ihre vorteile, gerade weil ich nicht mehr so viel zocke... wirklich eine schwere frage für mich.... ich könnte mir ein leben ohne games vorstellen, aber ohne das geld bin ich ja auch nicht unglücklich... naja zum glück muss ich mich nicht entscheiden
 
So viel, wie ich im Moment zocke, würde es mir leicht fallen, auf den Kies zu verzichten, aber ich würde ohne gleichwertigen Ersatz vermutlich eingehen. Kein Hobby macht mir derzeit mehr Spaß und das trotz des ganzen Craps der momentan erscheint. :-P
 
Auf jeden, dann würd ich mir ne fette Villa in der Karibik hinzimmern und nur noch Pornopartys feiern.
da bekommt Coop und Multiplayer direkt ne ganz andere bedeutung ;)

würde auch das geld nehmen, zocken is eh nurn zeitvertreib und keine lebenseinstellung für mich. kann mit wie ohne leben :)
 
Ohne zu überlegen..ja klar. Gibt genug andere Sachen mit denen man sich dann die Zeit "vertreiben" ( :muhaha: ) könnte. Außerdem gibt es so viele Sachen die man als Hobby haben kann..warum sollte mir da das Zocken so fehlen, dass ich auf den Schotter verzichten würde?
 
Ich würd natürlich das Geld nehmen.

Damit kann man um längen fetzigere Dinge anstellen als schnödes Rumzocken ^^

Wer das Geld nimmt, sollte mal ernsthaft überlegen, ob das Geld einen wirklich so glücklich machen kann, wie ein Hobby. Ich würde sagen: NEIN.

Für kein Geld der Welt würde ich aufs Zocken verzichten wollen. Genauso wenig auf meine anderen Hobbies.

Ein Hobby von vielen ^^

Ich hätte auf jedne Fall noch genug andere Beschäftigungsmöglichkeiten.
 
Mit 100 Millionen kann man sich Games in Real erschaffen.
Man hat genügend Zeit sich ein Instrument extrem gut anzulernen, man kann Rennfahren, man kann Paintball zocken, man kann Pen&Paper als RPG-Ersatz nehmen usw.

Aber man kann leider bestimmt nicht mit einem Raumschiff durchs Weltall düsen und Aliens jagen :cry: ;-)
Aber auf der Erde gibt's ja auch paar Sachen die ich liebend gern machen würd :-P
 
würde auch für 1mil. aufs zocken verzichten :lol:
nie wieder arbeiten? das reicht mir.
 
würde auch für 1mil. aufs zocken verzichten :lol: nie wieder arbeiten? das reicht mir.
Wo willst du für das Geld bitte schön Leben, in der Mongolei oder im tiefsten Kongo? Ich vermute mal nicht, dass du 97 bist und morgen stirbst, aber eine Millionen Euro reichen mit Sicherheit nicht bis ans Lebensende, alleine schon wegen den ganzen Beiträgen die man dann zu zahlen hat.

@Topic, würde ich sofort ohne Zögern machen.
 
ich würde es tun ...die erinnerungen an knapp 20 jahre videogames wird mir keiner wegnehmen können. war ne echt geile zeit!! :cry2:
 
nene, gehöre zu den wenigen denen das zocken wichtiger wäre :-D
geld will ich anders verdienen.. gibt zwar genügend dinge die man sonst
noch machen kann, aber zocken ist doch seeeehr wichtig für mich ^^
 
Ich wuerde mir ein chilliges Anwesen in einem Land mit gutem Wetter kaufen, am besten am Meer und nur noch in der Sonne faulenzen, Philosophieren und Wein trinken.
Ach ja die alten Griechen hattens gut :lol:
 
100mio?
Natürlich würd ich da das Zocken aufgeben xD
Gibt ja noch andere Hobbys :ugly:
 
Zurück
Top Bottom