Kimi ist eben einen Tick zu schlecht für die rote Göttin![]()
Und trotzdem damit Weltmeister geworden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kimi ist eben einen Tick zu schlecht für die rote Göttin![]()

Ist das mit Kimi sicher? Wenn ja freuts mich ihn weiter in der F1 zu sehen![]()
Wenn Ferrari dem Fernando ein gutes Auto baut, sind sie nahezu unschlagbar![]()
und bis dato ist normalerweise Kovalainen auch noch ein Anwärter für 2010

jap, der würde alles dominieren wenn sie ihm das richtige auto geben. der holt bestimmt noch 2, 3 titel.
nicht ernsthaft, oder? die flasche hat in nem top team nichts verloren.
und wieso roßberg holen, wenn man kimi haben kann? 8)

Was größtenteils an Ron Dennis lag. Dieser ist jetzt weg.Stellst du die Frage ernsthaft?
1. Kimi war schon einmal bei McLaren und hat sie dann zu Gunsten von Ferrari verlassen.
Mercedes hat aber NULL mitzureden wenn es um die Fahrerwahl geht. Das entscheidet der Norber und der Martin. Ich darf mal zitieren:2. Mercedes ist ein deutsches Unternehmen und will schon seit Jahren bei McLaren einen deutschen Fahrer fahren sehen. Man war schon einmal an Rosberg und Vettel dran und jetzt ist man wohl wieder an Rosberg dran.
Norbert Haug schrieb:"Ich möchte betonen, dass niemand sonst entscheidet als Martin und ich - nicht jemand, von dem Sie glauben, dass er mitredet. Wir präsentieren unsere Entscheidung dann dem McLaren-Vorstand, dem ich selbst auch angehöre",
Mercedes hat aber NULL mitzureden wenn es um die Fahrerwahl geht. Das entscheidet der Norber und der Martin. Ich darf mal zitieren:

Norbert Haug repräsentiert aber Mercedes und die deutschen Interessen.
Norbert Haug schrieb:Man will immer die besten verfügbaren Fahrer haben. Das muss man anstreben. Das ist eine Frage des Geldes und der Leistungsfähigkeit, eine Frage des Talents und wie man einen Fahrer einschätzt
Norbert Haug schrieb:"Ich möchte betonen, dass niemand sonst entscheidet als Martin und ich - nicht jemand, von dem Sie glauben, dass er mitredet. Wir präsentieren unsere Entscheidung dann dem McLaren-Vorstand, dem ich selbst auch angehöre",
Es ist ja auch nicht so, dass die deutschen Fahrer schlecht wären. Glock, Sutil, Rosberg und Vettel sind klar über ihren Teamkollegen anzusiedeln.
Und ich finde es schon ziemlich komisch, dass wir jetzt ernsthaft darüber disktuieren, dass Norbert Haug deutsche Fahrer bevorzugen könnte, wenn in seiner kompletten Zeit bei McLaren KEIN Deutscher gefahren ist.
Daher gebe ich dir jetzt Recht und gebe mal auf dein Wotz mehr als das von Norbert Haug und ich sehe ein, dass man McLaren immer angesehen hat, dass sie deutsche Fahrer lieber verpflichten, weil Norbert Haug das so gern hätte.
Trotz allem ist Alonso 100%ig einer der besten Fahrer.
Stellst du die Frage ernsthaft?![]()
jetzt will ich kimi neben hamilton sehen
Mit Hülkenberg kommt der dritte sehr gute deutsche Fahrer in die Formel 1. Der hat im Nachwuchs-Bereich fast alles gewonnen, ähnlich wie Hamilton 

Richtig. Zum Glück bist du nicht so eine A*schloch wie Schummel Schumi (der evtl. beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten, aber wohl auch der mieseste Charakter in der Formel 1, dagegen ist Alonso so gut wie nichts) und hast so miese Methoden nicht nötig. Ich wusste außerdem noch gar nicht, dass Schumacher es 1997 gegen Villeneuve gleich noch einmal versucht hat. Warum hat die FIA nie etwas dagegen getan?Der WM-Titel ist zum Greifen nah, doch der als fairer Sportsmann bekannte Engländer will nur sauber siegen. Ein Rammstoß käme für den 29-Jährigen niemals in Frage. "Wenn du jemanden von der Strecke gerammt hast, um einen Titel zu gewinnen, weiß das doch jeder", sagte Button in der 'Bild' zitiert und spielt damit auf Michael Schumacher an. Dieser hatte sich 1994 durch einen Zusammenstoß mit Damom Hill seinen ersten Titel gesichert. Auch 1997 versuchte es Schumi mit einer Rambo-Attacke auf Jacques Villeneuve, diese Unsportlichkeit führte jedoch nicht zum Erfolg.
"Die Leute erinnern sich nicht nur an den Sieger. Sie erinnern sich auch daran, wie der Sieg zustande kam. Schumacher war Schumacher. Ich bin nicht so", legte Button. Sollte er mit unfairen Mitteln zum Ziel kommen, würde er sich fühlen, "als hätte ich mich selbst betrogen" und "als hätte ich auch die Leute betrogen, die zuschauen".

...Ich wusste außerdem noch gar nicht, dass Schumacher es 1997 gegen Villeneuve gleich noch einmal versucht hat. Warum hat die FIA nie etwas dagegen getan?
Die FIA reagiert wenn jemand gegen eine Wand fährt und ein Rennen manipuliert. Aber die FIA reagiert nicht, wenn ein Fahrer in andere Fahrer reinfährt und damit eine WM manipuliert. Kranke, kranke, kranke Formel 1 Welt.![]()
Wie kann man eigentlich bei völliger Ahnungslosigkeit die moralische Keule schwingen?Toyota target Raikkonen for 2010
Quelle: http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/motorsport/formula_one/8286253.stm
Glock geht, Kimi kommt - und zwar nicht zu McLaren, sondern zu Toyota? Schwer vorstellbar, aber anscheinend durchaus möglich.
Button will nur sauber siegen
Quelle: http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_97829.php?media=artikel4
Richtig. Zum Glück bist du nicht so eine A*schloch wie Schummel Schumi (der evtl. beste Formel 1 Fahrer aller Zeiten, aber wohl auch der mieseste Charakter in der Formel 1, dagegen ist Alonso so gut wie nichts) und hast so miese Methoden nicht nötig. Ich wusste außerdem noch gar nicht, dass Schumacher es 1997 gegen Villeneuve gleich noch einmal versucht hat. Warum hat die FIA nie etwas dagegen getan?
Die FIA reagiert wenn jemand gegen eine Wand fährt und ein Rennen manipuliert. Aber die FIA reagiert nicht, wenn ein Fahrer in andere Fahrer reinfährt und damit eine WM manipuliert. Kranke, kranke, kranke Formel 1 Welt.![]()
Button wird wohl sportlich einer der schlechtesten Formel 1-Weltmeister aller Zeiten werden. Was der die letzten 7 Rennen abgeliefert hat, kann man getrost in die Kategorie "peinlich" einordnen.