F.E.A.R. 2: Project Origin

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
heyhey

also ich hab gesucht aber wirklich noch keinen thread zu dem game gefunden :o
hoffe jetzt einfach mal das es keinen gibt und der hier dann offen bleiben kann ;)

zum game:
wird ja in den kommenden monaten erscheinen und damit wir uns ein besseres bild davon machen können, kommt am 22.01.09 schon die demo für PS360 ^^
ne PC demo soll auch ende des monats kommen.

hier mal noch die systemanforderungen:
Minimale Systemanforderungen
- Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
- Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband

Empfohlene Systemanforderungen
- Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
- Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
- Arbeitsspeicher: 1,5 GB
- Festplattenspeicher: 12 GB
- Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
- Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
- Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)

ich werds mir für die 360 holen (PC zu schwach auf der brust ^^) und hoff dann mal, dass ich mit dem ein oder anderen ne runde zocken darf :)

Mit der neusten Qore Ausgabe kann man sich die Demo schon runterladen.

hat die vllt jemand und kann paar erste eindrücke posten (bevor hier der vergleichskrieg wieder losgeht ^^)?

hat die vllt jemand und kann paar erste eindrücke posten (bevor hier der vergleichskrieg wieder losgeht ^^)?
Gibt es ja noch gar nicht. Man hat sich das recht dazu erkauft, aber die Demo kann man erst Mitte Januar herunterladen^^

Aber es gibt in der neuen PC Action das erste Review der PC Version und da hat es 86% bekommen

Grafik 81%
Sound 87%
Steuerung 88%
Einzelspieler 86%

"Ein schönes Gemisch aus Action und Grusel. So muss Erwachsenenunterhaltung aussehen"

Den MP haben sie noch nicht getestet.

PS: In dem Test gibt es auch ein Bild von einer nackten Alma?^^

Scheiss auf den MP, das Ding ist nen SPler, meiner Meinung nach.

hmm, ok
hatte Limas post so verstanden das man die demo dann jetzt auch spielen kann ^^

@RWA: klar ists primär ein SP spiel (wie teil 1), aber trotzdem wird der MP wohl ne zeitlang spass machen ;)

Habs vorbestellt und dieses mal soll die PS3 Version nicht so crappy werden.

Für alle Fans des Spiels, die in Österreich leben:
Laut gameware.at wird die AT-Version auch geschnitten sein, also wenn man es am Releasetag zocken will - vorbestellen, entweder US oder UK (hab ich auch schon getan).

Laut gameware.at wird die AT-Version auch geschnitten sein, also wenn man es am Releasetag zocken will - vorbestellen, entweder US oder UK (hab ich auch schon getan).
war doch beim ersten teil genauso oder?
mein UK FEAR is auf jeden fall ungeschnitten ^^

Zum Glück hab ich die Uk version vorbestellt.8)

@ Lima

Die Demo gibts erst ab dem 15ten Januar zum download.

Ich bin gerade dabei die Perseus Mandates durchzuspielen (nach Extraction Point das zweite Add-on). Dort gibt es wirklich unheimliche Areale, darunter eingestürzte Höhlensysteme mit schwacher Beleuchtung und einen unterirdischen Friedhof...

Darf man eigentlich Screenshots von der Uncut hier im Forum posten? Denke schon, denn sonst wären nicht die vielen GoW2 und Killzone 2-Screens überall zu sehen. Werde vielleicht ein paar Shots meiner Session machen.

Kann's kaum noch abwarten bis F.E.A.R. 2.

Meinung eines Redakteurs im PC Action Review:

"Eine meiner Lieblings-PC-Spiele-Serien hat wieder zu alter Form gefunden. Die Add-ons von Timegate waren ja ganz nett, aber bei Project Origin merkt man, dass die Meister von Monolith wieder persönlich am Werke waren. Wir wollen ja nicht zu viel verraten, aber diesmal gibt es tatsächlich Antworten auf die Fragen, die der Vorgänger aufgeworfen hat. Außerdem gibt es wieder wesentlich mehr Schockmomente und Gruseleinlagen. F.E.A.R. 2: Project Origin ist eigentlich nichts anderes als ein guter, knapp zehnstündiger Horror-Film zum Selbstspielen."

Grafik 81%
Sound 87%
Steuerung 88%

Einzelspieler 86% - Sehr gut

So, heute Nacht die Demo gezockt und das Game ist richtig gut

Die Grafik ist klasse, Sound und Atmo ebenso, die Gegner KI ist auch super. Macht einfach ne Menge laune das Game.

Hab Teil 1 damals nur kurz angezockt und nie gekauft, lohnt es sich Teil 2 zu zocken wenn man Teil 1 also nicht kennt? Die Story scheint bei dem Game ja nicht so nebensächlich zu sein.

edit: ach egal, werd Teil 1 mit Teil 2 einfach für die 360 bestellen. Teil 1 gibts ja schon für ca. 15€ ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom