Musik Eminem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schade, dass Crack a Bottle drauf ist. Mieser Filler-Track. Spricht dann hoffentlich nicht für den Rest. Werd's mir dann am Release durchhören, hab grad eh keine Zeit. ;)

Schade, dass Crack a Bottle drauf ist. Mieser Filler-Track. Spricht dann hoffentlich nicht für den Rest. Werd's mir dann am Release durchhören, hab grad eh keine Zeit. ;)

Musst du unbedingt machen, kannst es bereits auf "youtube" aber nur dann wenn du es auch kaufst^^
Ich werde es kaufen, besonders "Beautiful" von Eminem ist so genial aber auch MyMon, Underground, Ganja usw. sind HAMMER !

ich bin begeistert von dem Album, bin schon gespannt auf Realapse 2 das dieses Jahr noch erscheienns soll ;)

Beautiful ist wohl einfach siiick :o
Gefällt mir bis jetzt am besten:-)

Also kauft das Album, ansonsten gibts Ärger, den ihr sicher nicht wollt...

Wieso soll es Ärger geben? Weil ich was auf Youtube ansehe/anhöre?
Ich lade ja nix von daher ist es mir relativ egal ;-)
Habe das Video ja nicht geuppt:-)
Aber wird wohl trotzdem gekauft :uglylol:

Scheiße würde ich nicht sagen, aber sehr gut auch nicht. Nur einige Lieder sind gut:-)

Scheiße würde ich nicht sagen, aber sehr gut auch nicht. Nur einige Lieder sind gut:-)

ich finds scheisse, entweder finde ich etwas gut oder scheisse
es gibt kein mittelding, entweder man wird entertaint oder nicht
und ich wurde nicht entertaint und ich find seine neue stimmlage beschissen
dann das er über inzest rapt? O.o anscheinend versucht er seinen schlechten flow durch kontroversen zu überdecken

er sollt die rapkarriere lassen und producen, hat ja sicher genug von dre gelernt
beim alten album hat ich 4-5 tracks pro album, die ich immer wieder hören konnte

hier nerven sie mich schon nach 2mal loop

für mich ist das album nix

2von10 (nur wegen den Dre beats)

aber eins macht eminem richtig, mit kontroversen bringt er sich ganz nach oben,anstatt mit seinen lyrics

Jeder seine eigene Meinung, ich finde das Eminem, so wie viele andere, das Realapse die Erwartungen übertroffen hat !
Das Album wird gefeiert und so gehört es sich auch und es tut mir leid aber der FLOW ist übelst geil bei manchen Song, Beautiful ist der BURNER, MyMom dazu underground einfach HAMMER Songs !

Wie du das Album so schiese finden kannst ist mir ein Rätsel an seinem Flow liegt es nicht, ganz sicher nicht.

PS: Morgen gibt es BEAUTIFUL als Singel bei iTunes, hier der Song vorab:

http://www.youtube.com/watch?v=4vLkCgHjJzI

schön das dir ein lied gefällt, aber für mich besteht ein album aus mehr als nur ein lied...

schön das dir ein lied gefällt, aber für mich besteht ein album aus mehr als nur ein lied...

Ich sagte nicht das mir nur ein Lied gefällt, habe ein paar genannt, zudem ist "beautiful" der Song auf dem Album, meiner Meinung nach..
Aber auch "We Made You", "MyMom", "Underground", "Deja Vu" dazu "Stay Wide Awake" - "Must Be the Ganja und nicht zu Vergessen "Old Time Sake" sind der BURNER !

Aber wie gesagt dein Geschmack, ich aber finde das dieses Album, besonders durch "Beatiful" der absolute Wahnsinn, der Track des Jahres..

Ja da hast du Recht Bubi :-P
Finde Beautiful auch einfach Beautiful. Ist echt klasse der Song:-)

Krass, Beautiful ist endlich mal der erste Track, der mich richtig flasht. Wie sowas auf dem selben Album mit Müll wie Crack a Bottle sein kann, ist mir ein Rätsel. Hat mich aber eigentlich schon fast überzeugt, es doch zu holen, auch wenn ich Eminem jetzt eigentlich länger nicht mehr gehört hab. Frage ist dann nur, ob man's jetzt Stück für Stück hört oder sich dann am Release das ganze am Stück in Albumform gibt, wie es sein sollte. Aber ob's das Geld dann wert ist...

Na ja, egal. Vorbestellt. :)

Ja eben er hat es immer noch drauf, die anderen Songs sind auch hammer Stollenroll zudem wird das Album schon gefeiert^^
Freu mich jetzt schon auf Relapse 2 und ein 3. Album soll nächstes Jahr folgen, EM IS BACK

von mir aus, sag was du willst, aber dieses album wird nicht als eminems vorzeigealbum im gedächnis bleiben, wird wohl zu einen seiner schwächsten alben zählen

von mir aus, sag was du willst, aber dieses album wird nicht als eminems vorzeigealbum im gedächnis bleiben, wird wohl zu einen seiner schwächsten alben zählen

Weil du es sagst ?. Schon mal im "Mzee" gewesen oder auf "Eminem-Planet" rumgeschaut, die AMIS feiern das Album, im "Mzee" Forum ebenfalls und manche setzen das Album auf eine Stufe mit "TMMLP" bzw. vor "The Eminem Show" und du meinst weil das Album DIR nicht gefällt es wäre eines der schlechtesten Eminem Album´s o_0
Für dich vieleicht, ich lass dir deine Meinung aber damit stehst du ziemlich alleine da !

Weil du es sagst ?. Schon mal im "Mzee" gewesen oder auf "Eminem-Planet" rumgeschaut, die AMIS feiern das Album, im "Mzee" Forum ebenfalls und manche setzen das Album auf eine Stufe mit "TMMLP" bzw. vor "The Eminem Show" und du meinst weil das Album DIR nicht gefällt es wäre eines der schlechtesten Eminem Album´s o_0
Für dich vieleicht, ich lass dir deine Meinung aber damit stehst du ziemlich alleine da !

Eminem planet? such mal kritik auf ner nintendo seite ;)
wirst sehen, kritiker werden seine kontroversen texte vllt feiern und das er tabu´s bricht, aber musikalisch gesehen ist das album nicht das gelbe vom ei, ein gutes niveau, aber kein classic shit

Naja deine Meinung und was ist mit "mzee" das ist keine "eminem" Seite^^
Aber lassen wir das, ich finde das Album super, freue mich besonders über "Beautiful" !

Zurück
Top Bottom