Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, dass Crack a Bottle drauf ist. Mieser Filler-Track. Spricht dann hoffentlich nicht für den Rest. Werd's mir dann am Release durchhören, hab grad eh keine Zeit.![]()
Scheiße würde ich nicht sagen, aber sehr gut auch nicht. Nur einige Lieder sind gut![]()
schön das dir ein lied gefällt, aber für mich besteht ein album aus mehr als nur ein lied...
von mir aus, sag was du willst, aber dieses album wird nicht als eminems vorzeigealbum im gedächnis bleiben, wird wohl zu einen seiner schwächsten alben zählen
Weil du es sagst ?. Schon mal im "Mzee" gewesen oder auf "Eminem-Planet" rumgeschaut, die AMIS feiern das Album, im "Mzee" Forum ebenfalls und manche setzen das Album auf eine Stufe mit "TMMLP" bzw. vor "The Eminem Show" und du meinst weil das Album DIR nicht gefällt es wäre eines der schlechtesten Eminem Album´s o_0
Für dich vieleicht, ich lass dir deine Meinung aber damit stehst du ziemlich alleine da !