Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Die Drachenfigur ist doch sowieso nicht aus Magna Carta 2, das ist ne D&D Miniatur die es eine Zeit lang bei Saturn für 5 € gab. :ugly:

Sieht btw. ganz gut aus, hab selbst auch eine.

Kann mir jemand sagen was es sich mit dem 400 Points Content auf sich hat?

Gibt anscheinend 3 Extra Sequenzen, dadurch 240 Extra Achievement Points und ein paar starke Waffen, mit dem das Game ein Kinderspiel am Anfang wird.

Hab ihr mal gesehn was das Spiel bei Amazon.de kostet?
85 € OO

Ich werd es mir wohl nächste Woche kaufen. HAtte ses be ider Grotte vorbestellt aber dann doc hwieder gecancelt.

Aber auf Forza 3 und Tekken 6 kann ich erstmal verzichten. Lieber MC2 und Dragon Age ^^

amazon hat es nicht auf Lager, ist von einem anderen Shop. Übrigens wird das wohl nichts mit Schnäppchen Preis, auch aus UK, die Auslieferungsmenge war verstädnlicherweise unteriridisch, wer jetzt nicht zahlt, wird wohl später noch mehr zahlen müssen aufgrund Rarität. zavvi oder the hut haben es z.B. auch gar nicht. Aber ich persönlich warte noch bis Ende des Monats, sollte sich nichts tun, werde ich es von amazon.co.uk kaufen.

Ich habe jetzt 2 Wochen Ferien und bis Forza 3 rauskommt dauerts ja noch bisschen, da dachte ich ob ich jetzt MC2 kaufen sollte? Mir ist langweilig :(

Bei der 0815-US-Presse sind solche Spiele meist "Hate-Games" (was n bescheuertes Wort)!

Nicht davon beeinflussen lassen und sich selbst ein Urteil bilden oder auf Userreviews sowie RPG-Seiten im Netz zurückgreifen! ;)

naja, ich finde gametrailers bringen ihre reviews immer ganz gut auf den punkt - ohne das da großartig gehate oder gehype dabei ist (wie z.b. bei ign).

Bei der 0815-US-Presse sind solche Spiele meist "Hate-Games" (was n bescheuertes Wort)!

Nicht davon beeinflussen lassen und sich selbst ein Urteil bilden oder auf Userreviews sowie RPG-Seiten im Netz zurückgreifen! ;)

Ich glaub LO hatte so eine ähnliche Wertung von gametrailers bekommen, hab aber wegen dem Kampfsystem bisschen Angst das die irgendwie "lahm" ist.
Will mir das Spiel nicht jetzt aus der Videothek ausleihen und es dann anzocken, weil ich mir das Spiel dann selbst schlecht rede, entweder ganz kaufen oder nicht kaufen
I am confused :(

Lost Odyssey hatte eine wesentlich höhere Wertung! ;)
Dennoch kann man einzig Tendenzen aus diesen Reviews ablesen. Bei RPGs ist es schwierig ein Urteil für die Masse zu sprechen, das muss jeder selbst probieren.
MC II hat ein Echtzeitkampfsystem, was am Anfang etwas träge wirkt, wenn man das chainen verstanden hat aber ordentlich an Dynamik gewinnt! ;)

Ansonsten empfehle ich dir den Link von Swordy auf der letzten Seite zu einem informativen Review oder schau z.B. mal bei RPGgamer vorbei. Gibt auch noch andere RPG-Seiten im Netz, die um einiges informativer sind als gt oder ign. ;)

Bei der Story braucht MCII etwas um in Fahrt zu kommen aber es scheint trotz der Klischeehaftigkeit dennoch recht spannend und motivierend.

super jetzt hat play-asia den release wieder verschoben auf oktober ohne genaue tag angabe
binmal gespannt wanns endlich kommt^^
zum glück hab ich zurzeit genug zum zocken da macht mir das warten nichts aus
und wenn es erst ende oktober erscheint werd ich sowieso noch bayonetta vorher zocken

Werungen sind Schall und Rauch :).

Ich werde mir MC II sicher auch in Zukunft mal anschauen - aber habe noch Spiele wie Tales of Vesperia, Star Ocean 4 usw. vor mir (da hat es MC II schon schwer).

Vor allem das Kampfsystem von MC II ist interessant.

ich verstehe es ein wenig (hab früher einen japanisch kurs belegt)
das game ist ja vollsynchronisiert von daher lässt es sich sehr gut spielen ^^
ich warte jetzt noch eine woche ,wenn sich bis dahin nichts tut werd ich die jp fassung weiterspielen

Auch nicht schlecht ;).

Ne, also die Tage, in denen ich japanische Spiele (vor allem RPGs) durchspiele, sind eindeutig vorbei - heute kommen die Spiele zu 90% auch nach Europa und eigentlich zu 100% auch in die USA ... und das meist auch allerspätestens nach 1 Jahr.

is die pal version eig detusch untertitelt? und is jap sprachausgabe dabei? (sorry wenns schon wo steht hab den thread ne durchgelesen ;)

Zurück
Top Bottom