Xbox360 Magna Carta II (RPG)

ich hoffe die angaben stimmen ;__; hab sie auch nur übernommen..von leuten die das spiel "angeblich" schon haben

ich muss aber sagen, das viele leute sagen es hätte eine sehr sehr gute englische synchro bekommen

Also Snychro ist auf jeden Fall Englisch, zumindest in der US Version, wird also auch hier wohl so sein, aber die Sprachausgabe soll sehr gut sein, zumindest sind es keine No-Names, die synchronisiert haben (Crispin Freeman, Steve Blum, Wendee Lee, YJB etc).

Von GT wird wohl nach dme Preview noch ein Review folgen, ansonsten kann man momentan nur Usermeinungen auf gamefaqs lesen und die sind durchweg positiv. ;)

Im Grunde ist es mir jetzt auch scheissegal, ich hab jetzt eh nicht mit Höchstwertungen gerechnet. Mich haltet eher das Fehlen des O-Tons vom Kauf ab, als die Wertung. :v:

Werds aber mal ausleihen, kommt doch schon morgen oder? :)

Also auf IGN würde ich wohl noch als letztes hören. ^^
Da sind doch so manche top RPGs relativ low bewertet.

Yup, vor allem Last Remnant Wertung ist imo total lächerlich, aber bei J-RPGs ist es immer schwierig, sich auf westliche Reviews zu verlassen, schon zu PS1/PS2 Zeiten.

Das ign Review an sich ist auch sehr mager, der Typ scheint generell kein Bock auf J-RPGs zu haben.^^

Zuletzt bearbeitet:
deshalb sollte man die spiele immer selbst antesten und beurteilen und nicht jedem review glauben

japanische magazine geben meist zuviel und westliche magazine zu wenig

TLR zB wurde total überbewertet von der Famitsu ,das spiel ist einfach nur ein graus und höchstens eine 25/40 angebracht gewesen

deshalb sollte man die spiele immer selbst antesten und beurteilen und nicht jedem review glauben

japanische magazine geben meist zuviel und westliche magazine zu wenig

TLR zB wurde total überbewertet von der Famitsu ,das spiel ist einfach nur ein graus und höchstens eine 25/40 angebracht gewesen

Yo, da gibt es soviele Beispiele, KH2 ist sicher auch keine 39 und FFXII 40 Punkte Wert. Naja, gerade bei J-RPGs geb ich auch nicht viel auf Reviews, sonst hätte ich mir alle J-RPGs in dieser Gen sparen können. :v:

Dann hättest dir auch den Kommentar zum IGN-Review sparen können! :-P ;)
IGN's "Redakteure" sind bei RPGs absolute Nullchecker und man sollte ihnen eigentlich das Testen dieser Spiele verbieten! Famitsu ist eh ein absolutes Käseblatt. Selbst ist der Mann oder die Frau! ;)

trotzdem lässt sich auch bei den westreviews ne gewisse imo zutreffende tendenz ablesen. die besten JRPGs wie ToV, LO oder VC wurden auch am besten bewertet. Meistens kann man halt 5-10% draufpacken unds passt.

Naja, ich seh das anders, ob Tendenz oder nicht-ich geb nen Sch... auf deren Reviews! ;)

trotzdem lässt sich auch bei den westreviews ne gewisse imo zutreffende tendenz ablesen. die besten JRPGs wie ToV, LO oder VC wurden auch am besten bewertet. Meistens kann man halt 5-10% draufpacken unds passt.

Trotzdem entscheidet am Ende der eigene Geschmack. Ich konnte z.B. überhaupt nichts mit LO anfangen, das Spiel hat mich einfach nur gelangweilt. Blue Dragon hingegen wurde in den Reviews so richtig zerrissen, aber gehört für mich zu den besten J-RPGs dieser Gen.

Gerade RPGs muss ich einfach spielen, um mir eine Meinung bilden zu können.

@Tha-Rik: Rischtich! Du hasts verstanden-dazu sind RPGs einfach zu komplex und gefallen meist auch nicht dem Mainstream (IGN-Klientel). Lieber auf speziellen RPG-Seiten Infos und Meinungen holen! :)

Trotzdem entscheidet am Ende der eigene Geschmack. Ich konnte z.B. überhaupt nichts mit LO anfangen, das Spiel hat mich einfach nur gelangweilt. Blue Dragon hingegen wurde in den Reviews so richtig zerrissen, aber gehört für mich zu den besten J-RPGs dieser Gen.

Gerade RPGs muss ich einfach spielen, um mir eine Meinung bilden zu können.

selber anspielen ist natürlich bei jedem Game besser, ich hab ja auch nur von einer "tendenz" gesprochen ;)

Werd mir MC2 wohl definitiv irgendwann kaufen wenns billiger ist, die neuen Reviews/Eindrücke haben mich überzeugt. Und letztendlich kauf ich eh jedes HD RPG :)

Zurück
Top Bottom