Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Der Tutorial Gegner sagt imo nicht viel aus, die Kämpfe danach gehen relativ schnell und einfach von der Hand. Ich kann immer nur wieder empfehlen, in den gamefaqs Foren zu lesen, das Spiel wird dort durchweg positiv aufgenommen, besonders von denen, die die jap. Version spielen.

Naja, in zwei Wochen kann man sich zum Glück selbst ein Bild machen.^^

hmja aber da meinen auch viele TLR wär "awesome" ;) Die Importeure sind nun mal zu 90% extreme JRPG Fans die teilweise alles fressen was ihnen vorgesetzt wird.

Ich finde TLR ebenfalls "awesome", man muss halt nur schauen, wo die Prioritäten liegen, aber das hatten wir ja schon.^^

Wie ist denn das Kampfsystem bei Magna Carta 2 so? Ich hab leider keinen Japan Account und auch keine Lust wieder einen zu machen.... :/ (das hat voll lange schon beim ersten mal gedauert, weil der keine Fake Daten bei mir nehmen wollte, wieso auch immer oO)

Würde mir vielleicht jemand seinen Japan PSN Account kurz leihen, damit ich die Demo ziehen kann? Oder kann jemand mal beschreiben wie genau das Kampfsystem ist?

der Test stimmt mich jetzt doch positiv, auch wenn ich das Design immer noch schlecht finde. wird vll doch irgendwann mal gekauft :)

Kein Plan, gibt ja Namco-typisch null Marketing und Informationen zum Spiel. Und dann wundern sie sich, warum sich auch Games wie Tales of... schlecht im Westen verkaufen.

Gibt es auf dme EU Marktplatz überhaupt schon eine Sektion oder die jap. Demo?

Würde es eig. zum Release kaufen, da aber J-RPGs innerhalb 1-2 Wochen massiv im Preis gesenkt werden in UK, werde ich auch warten.

Zurück
Top Bottom