Xbox360 Magna Carta II (RPG)

Ne Demo wär nicht schlecht. Bei nicht rundenbasierten KS bin ich immer skeptisch...

Da kann ich dir nur zustimmen, auf den Videos kann ein KS wirklich toll aussehen aber ich spiels dann doch lieber selbst mal an. Bei Too Human wurde z.B. oft gesagt das es eher bescheiden ist, ich fand in der Demo aber gut, ist halt doch was subjektives!

Man achte mal bei diesen screen auf Juto :nerd:

screenshot_154097992_1244027464.JPG

was ich auch geil finde das man mit jedem char onscreen rumlaufen kann (und nicht wie zB FF immer nur den helden spielt )^^
sowie bei tales of vesperia ^^ find ich grandios
gibt zwar auch außnahmen bei FF (zB FFXII) aber meistens hat man echt nur dne mainchar gesteuert was ich bisschen schade finde

**EDIT**

PS: ich hoffe das cover ist nur ne vorrübergehende lösung und sieht am ende nicht wirklich so aus
41nHlY0%2BOKL._SL500_AA280_.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wer lust hat und ne japanischen xbox account kann ja mal in
"inside Xbox" gucken dort gibts ein neues interview und neue gameplay szenen in richtigem HD

sieht schon ganz fein aus ^^

Ich bin echt mal gespannt ob das KS dynamischer ist als bei FF12.
Hab da so eine Befürchtung, dass es genau so lahm wird.

Kann ich auch nicht verstehen, Das Gameplay von Eternal Sonata wischt mit dem von FFXII auf jeden Fall den Boden auf.
Imo eines der besten RPG Gameplays in letzter Zeit.

Ich hoffe auch das Magna Carta II besser sein wird als FFXII, bin da aber auch zuversichtlich.^^

Oh, danke für den Tipp, hab vor einiger Zeit einen jap. Account angelegt, gleich mal anschauen.

Ich find das KS von ES auch völlig langweilig und unspektakulär, Geschmacker sind einfach verschieden. :)

Oh, danke für den Tipp, hab vor einiger Zeit einen jap. Account angelegt, gleich mal anschauen.

Ich find das KS von ES auch völlig langweilig und unspektakulär, Geschmacker sind einfach verschieden. :)

japp sehr stupide und langweilig ,ist aber auch fürs jüngere publikum gemacht da kann man nicht so in die tiefe und komplexität gehen ^^

Magna carta 2 hat wiederrum ein eigenes neues kampfsystem
Bin mal gespannt wie es sich spielt aber nach den ganzen gameplay videos bin ich ziemlich zuversichtlich das es genial wird *_*

Willst du nicht einen Monat auf eine Version in verständlicher Sprache warten? ;) Es sei denn, die englische Asia kommt früh genug raus.

Willst du nicht einen Monat auf eine Version in verständlicher Sprache warten? ;) Es sei denn, die englische Asia kommt früh genug raus.

also ich warte mit dem bestellen ja noch bis kurz vor release sollte bis dahin keine englische asia rauskommen greif ich zur japanischen asia version ^^(kostet nur um die 30€)
versteh ich zwar nicht zu 100% aber hey ich habe schon härtere japanische brocken durchgezockt und größtenteils verstanden worum es geht ^^

und sobald es die erste englische version gibt greif ich nochmals zu
warten tuh ich auf jedenfall nicht denn genau wegen solchen fällen(vor allem aber wegen ToV was ja schon fast nen jahr früher kam ) hab ich mir eine japanische box geholt

Schau mal auf Gametrailers.com rein, dort gibt es zwei neue Videos zum Kampfsystem... Dann kann auch nochmal was konstruktives geschrieben werden statt nur die Tage zu zählen ;-)

Ich finds teilweise ein bisschen unübersichtlich!

Zurück
Top Bottom