PS3 bluray´s die auf der ps3 nicht laufen wollen

genau, sony hat sich ja auch alle mühe gegeben damit ich bis heute die ps3 nicht als gute spielekonsole anerkennen kann.

und wie gesagt ich glaube immer noch nicht an einen technischen defekt sondern eher an ein software problem.

hater-thread :ugly:

alle in deutschland erworbene blurays laufen einwandfrei auf der perfektstation :sorry:

ganz klar tyler... ab mit dem ding zu sony teil aufn tisch knallen und dann der gute spruch: junger mann, ich habe ja schon eine menge scheiße erlebt in meinem leben aber solch ein haufen scheiße ist mir bisher selten unter die augen gekommen...

die sollen dir ne neue ps3 geben ...

ganz klar tyler... ab mit dem ding zu sony teil aufn tisch knallen und dann der gute spruch: junger mann, ich habe ja schon eine menge scheiße erlebt in meinem leben aber solch ein haufen scheiße ist mir bisher selten unter die augen gekommen...

die sollen dir ne neue ps3 geben ...

mein Kumpel hat auch vor kurzem ne neue 60GB PS3 bekommen^^

Ich glaube das erste was getestet wird wenn eine neuer Blu Ray Film hergestellt wird ist ob er auf der PS3 läuft. ^^
Das traut sich kein filmstudio einen Blu Ray Film rausbringen der nicht auf PS3 läuft.

@Tyler: Wie gesagt, definitiv deine PS3. Hab beide der erwähnten Filme hier und keine Probs mit.

@Tyler: Wie gesagt, definitiv deine PS3. Hab beide der erwähnten Filme hier und keine Probs mit.

sieht wohl danach aus.

trotzdem, alle anderen spiele und filme laufen ohne probs.

nur die beiden scheiß teile von universal laufen nicht.

laut berichten aus dem hifi-forum könnte es sehr wohl das neue update sein das sich mit der u-control fuktion von universal beißt.

soll nur in manchen fällen mit der 60er auftreten und höchstwahrscheinlich beim nächsten update beseitigt werden.

leider gibt es keine offizielle quelle die dies bestätigt.

klingt aber logisch da sich wie gesagt beide filme an der gleichen stelle aufhängen direkt nach dem sprchenmenü.
die ps3 ist dann aber noch ansprechbar............also ich kann die wiedergabe dann beenden un zurück ins xmb.........................allein das spricht eigentlich schon gegen einen technischen defekt.

Und doch tragen längst nicht alle Blu Rays den Aufkleber "Läuft auch auf Playstation 3"

Das hat nix mit Kombatibilität zu tun, sondern ist nur Werbung und ein Hinweis. Gibt genug Spezialisten, die nicht wissen, dass die PS3 ein Blu-ray Player ist.

Ich hatte schon 2-3 Mal Probleme mit Blu-ray Filmen, auch Mumie 3 war darunter, was erst gar nicht starten wollte. Die waren aber alle aus der Videothek. Kurzer Blick: Fingerabdrücke und sonstige Spuren. Mit Tuch abgewischt, zack lief alles problemfrei.

Thema kann eingestampft werden. Wer Probleme mit Blurays hat, ^muss davon ausgehen, dass seine PS3 eine Macke hat.

Zurück
Top Bottom