PS3 bluray´s die auf der ps3 nicht laufen wollen

Nö wenn es nur an deiner PS3 liegt und auf anderen Systemen die Blurays laufen ist es auf ein Update zu warten belanglos. Außerdem lässt der Titel auf der Hauptseite daran vermuten, das es generell Bluray Probleme mit der PS3 gibt.

Nö wenn es nur an deiner PS3 liegt und auf anderen Systemen die Blurays laufen ist es auf ein Update zu warten belanglos. Außerdem lässt der Titel auf der Hauptseite daran vermuten, das es generell Bluray Probleme mit der PS3 gibt.

hm..... du weist aber schon das tyler der einzige ist der genau mit disen zwei scheiben probleme hat und sie sich beide an genau der selben stelle aufhängen und das erst seit dem FW update so ist?

also ich würde an seiner stelle schon auf das update warten denn garantie hat er keine und auf die zwei filme wird er wohl so lange verzichten können und wenn es dann doch nicht geholfen hat kann man immer noch andere lösungen suchen...

Hallo zusammen,
hatte das problem mit der Mumie 3 auch:o

Habe es aber Lösen können.....nach langer sucherrei:-)

Schau doch mal in dem "Videoleiste" beim einschalten der PS 3 nach, dort gibt es einen Ordner mit dem Namen:BD-Datendienstprogramm

Wenn es dort eine Datei von der Mumie3 gibt einfach löschen.

Wenn Du den Film jetzt in die PS3 legst, beim starten nicht zulassen, das sie sich etwas aus dem I-net zieht......und dann sollte es eigentlich gehen.

Bei mir war es wie bei Dir mit dem Film, hab mir sogar schon eine ersatzlieferrung kommen lassen, bei der das Bild dann aber auch immer schwarz blieb:x

Gib mal einen Feedback, ob es bei Dir auch so funktioniert hat!?

Gruß
etp

naja da sein LW mit allen anderen BDs egal ob SL oder DL keine probleme hat.... ;)

Hat damit nichts zu tun. Wenn diese Firma ihren Daten von Anfang an eben auf z.B. den zweiten Layer mit der dt. Sprache wählt, könnte damit das Laufwerk Probleme haben. Ist eben ein Zusammenspiel zwischen seinem Laufwerk und der BluRays. Was auch sein könnte, es könnten hier die BluRays einfach defekt sein... Es haben eigentlich noch recht wenig Filme 50GB in Deutschland.

Hallo zusammen,
hatte das problem mit der Mumie 3 auch:o

Habe es aber Lösen können.....nach langer sucherrei:-)

Schau doch mal in dem "Videoleiste" beim einschalten der PS 3 nach, dort gibt es einen Ordner mit dem Namen:BD-Datendienstprogramm

Wenn es dort eine Datei von der Mumie3 gibt einfach löschen.

Wenn Du den Film jetzt in die PS3 legst, beim starten nicht zulassen, das sie sich etwas aus dem I-net zieht......und dann sollte es eigentlich gehen.

Bei mir war es wie bei Dir mit dem Film, hab mir sogar schon eine ersatzlieferrung kommen lassen, bei der das Bild dann aber auch immer schwarz blieb:x

Gib mal einen Feedback, ob es bei Dir auch so funktioniert hat!?

Gruß
etp

Guter Beitrag! Hoffentlich liegt es daran.. dann wärs doch ein Softwareproblem.

@etp

an welcher stelle hing sich deine scheibe denn auf???

bei mir bleibt immer nach der sprachauswahl der bildschirm schwarz.
die ps3 ist dann noch ansprechbar( bei den meisten laufwerksproblemen schmiert sie ja total ab).

werde das bd datendienstprogramm heute mal löschen.

Sprachauswahl und dann die Werbung und danach war Feierabend......

Habe es mind. 10x probiert und sogar eine 2te BR, aber nix.

Nach dem löschen ging es dann, hab aber auch die option gewählt, das die PS3 nix runter laden soll.......

Hoffe das es so bei Dir auch klappt, wenn nicht, wird die PS3 wohl wirklich einen kleinen defekt haben......aber hoffen wir mal, das es bei dir so ist wie bei mir, denke mal, die Konsole hat etwas runtergeladen durch den Film, womit sie nicht klar kam???

Würd mich mal interessieren ob's geklappt hat. Schade nur, dass beide Filme den Aufwand nicht wert sind :lol:.

wie geil ist das denn!?

dank der neuen firmware laufen nun auch die beiden problemfilme endlich.

schönes ding, der abgefuckte support wollte mir 230 schleifen abnehmen obwohl die kiste überhaupt nicht kaputt war.

egal, hauptsache der kasten läuft wieder einwandfrei.

thread kann geschlossen werden.

wie geil ist das denn!?

dank der neuen firmware laufen nun auch die beiden problemfilme endlich.

schönes ding, der abgefuckte support wollte mir 230 schleifen abnehmen obwohl die kiste überhaupt nicht kaputt war.

egal, hauptsache der kasten läuft wieder einwandfrei.

thread kann geschlossen werden.
Jo, sobald das Jahr abgelaufen ist, bist du kein Kunde mehr sondern ein Problemkind. Hab das im privaten Umfeld schon paar mal erlebt und auch mein Gamesdealer verflucht Sonys Support aufs Übelste. Der meinte sogar, dass die einfach auflegen wenn die kein Bock mehr auf ne Diskussion mit dir haben. Wichser sondergleichen sind das.

Jo, sobald das Jahr abgelaufen ist, bist du kein Kunde mehr sondern ein Problemkind. Hab das im privaten Umfeld schon paar mal erlebt und auch mein Gamesdealer verflucht Sonys Support aufs Übelste. Der meinte sogar, dass die einfach auflegen wenn die kein Bock mehr auf ne Diskussion mit dir haben. Wichser sondergleichen sind das.

:shakehead:

Gut also so allgemein kann man des dann doch nicht sagen, es gibt halt Leute die Glück beim Support haben und Leute die keinen haben, dass ist auch nicht nur auf Sony, sondern auf praktisch jeden Service anwendbar (muss aber nicht)

Was mir mal aufgefallen ist, dank dem neuen Update ist es nun auch möglich ältere Dvix Filme, die vorher nicht gingen, anzusehen.

Prima Sache das!

Sowas hatte ich beim MS Support auch schon. nachdem ich ihm sagte, dass die XBOX360 ja bekanntlich ein Problem hat und oft kapuut ginge, und er zuvor das abgestritten hatte.. schreite er mich durchs Telefon an, ich solle ihm nicht seinen Job erklären und er wüsste hier bestens bescheid. Habe dann aufgelegt, nochmal angerufen, mich beschwert und gut wars.. also sowas gibts immer mal.

BTT: HAHA Tims PS3 geht doch noch.. rofl.. war die ganze scheiß Aufregung umsonst! :lol:

@ zocker
der heini hat dich am telefon angeschrien?! was für ein Doofie^^ :aargh2:
da wär ich glaub ich ausgeflippt...

@ zocker
der heini hat dich am telefon angeschrien?! was für ein Doofie^^ :aargh2:
da wär ich glaub ich ausgeflippt...

Ja, ist bei nem Kumpel auch schon passiert. Mit lauter Stimme hat er meinen Kumpel zurecht gestutzt.. Es ging da um eine verkratzte DVD. Der Mann meinte die XBOX360 verkratze keine DVDs. Und er könne erst ab 3 verkratzten DVDs die Konsole usw.. einschicken. Dann meinte mein Kumpel das im Internet viele solcher Fälle bekannt sind, und er nicht bereit ist, hier nochmal ein Spiel zu kaufen wenn eines nach dem anderen verkratzt wird. Dann ist der gute Mann am anderen Ende ausgeflippt. Was er sich einbildet usw.. war ähnlich wie bei mir, aber ein anderer Typ.

Was ich damit sagen will ist, auch der MS Support ist stellenweise grösste Grütze! Nicht nur TVS. Mein Kumpel z.B. hat seine XBOX360 damals aus Wut verkauft und ne PS3 geholt, die nach einem halben Jahr auch defekt war, Laufwerksschaden.. Er war mit TVS vollends zufrieden, er meinte, es hat ca. 6 Wochen gedauert, hat dafür aber zwei Spiele und einen Controller bekommen. Ich meine.. deswegen geben sich die zwei Firmen nicht viel. Ausser die Länge der Garantiezeit, ist bei Sony wirklich schlecht gelöst, solltet schon mind. 2 Jahre geben, wie eben die Gewährleistung ist, dann gibts hier keine empörten Gesichter.

Ausser die Länge der Garantiezeit, ist bei Sony wirklich schlecht gelöst, solltet schon mind. 2 Jahre geben, wie eben die Gewährleistung ist, dann gibts hier keine empörten Gesichter.

so sieht es aus.

wünschenswert wäre es dann noch wenn die mitarbeiter bei beiden hotlines fließend deutsch sprechen würden.

zu recht unterbezahlt die arschlöcher!

Zurück
Top Bottom