zumindest sollten wir mit dem einstampfen noch warten bis ein neues update kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö wenn es nur an deiner PS3 liegt und auf anderen Systemen die Blurays laufen ist es auf ein Update zu warten belanglos. Außerdem lässt der Titel auf der Hauptseite daran vermuten, das es generell Bluray Probleme mit der PS3 gibt.

naja da sein LW mit allen anderen BDs egal ob SL oder DL keine probleme hat....![]()
Hallo zusammen,
hatte das problem mit der Mumie 3 auch:o
Habe es aber Lösen können.....nach langer sucherrei
Schau doch mal in dem "Videoleiste" beim einschalten der PS 3 nach, dort gibt es einen Ordner mit dem Namen:BD-Datendienstprogramm
Wenn es dort eine Datei von der Mumie3 gibt einfach löschen.
Wenn Du den Film jetzt in die PS3 legst, beim starten nicht zulassen, das sie sich etwas aus dem I-net zieht......und dann sollte es eigentlich gehen.
Bei mir war es wie bei Dir mit dem Film, hab mir sogar schon eine ersatzlieferrung kommen lassen, bei der das Bild dann aber auch immer schwarz blieb
Gib mal einen Feedback, ob es bei Dir auch so funktioniert hat!?
Gruß
etp
.
aber habs mir ja fast gedacht 
Jo, sobald das Jahr abgelaufen ist, bist du kein Kunde mehr sondern ein Problemkind. Hab das im privaten Umfeld schon paar mal erlebt und auch mein Gamesdealer verflucht Sonys Support aufs Übelste. Der meinte sogar, dass die einfach auflegen wenn die kein Bock mehr auf ne Diskussion mit dir haben. Wichser sondergleichen sind das.wie geil ist das denn!?
dank der neuen firmware laufen nun auch die beiden problemfilme endlich.
schönes ding, der abgefuckte support wollte mir 230 schleifen abnehmen obwohl die kiste überhaupt nicht kaputt war.
egal, hauptsache der kasten läuft wieder einwandfrei.
thread kann geschlossen werden.
Jo, sobald das Jahr abgelaufen ist, bist du kein Kunde mehr sondern ein Problemkind. Hab das im privaten Umfeld schon paar mal erlebt und auch mein Gamesdealer verflucht Sonys Support aufs Übelste. Der meinte sogar, dass die einfach auflegen wenn die kein Bock mehr auf ne Diskussion mit dir haben. Wichser sondergleichen sind das.

Jo, sobald das Jahr abgelaufen ist, bist du kein Kunde mehr sondern ein Problemkind. Hab das im privaten Umfeld schon paar mal erlebt und auch mein Gamesdealer verflucht Sonys Support aufs Übelste. Der meinte sogar, dass die einfach auflegen wenn die kein Bock mehr auf ne Diskussion mit dir haben. Wichser sondergleichen sind das.

@ zocker
der heini hat dich am telefon angeschrien?! was für ein Doofie^^ :aargh2:
da wär ich glaub ich ausgeflippt...
Ausser die Länge der Garantiezeit, ist bei Sony wirklich schlecht gelöst, solltet schon mind. 2 Jahre geben, wie eben die Gewährleistung ist, dann gibts hier keine empörten Gesichter.