So eine Art p2p-Netzwerk?Die Community wird's richten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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So eine Art p2p-Netzwerk?Die Community wird's richten.
Wer spielt heute noch so alte Spiele?@Cortana
Gibts ne PS1 noch neu? Nein. Und irgendwann sind alle funktionierenden verschwunden oder extrem teuer. Daran wird sich auch mit den weiteren Generationen nichts ändern. Es wird eher schlimmer, da meine PS3 mit Sicherheit noch vor meinem SNES den Geist aufgeben wird.
Wer spielt heute noch so alte Spiele?
Ich kenne kein Spiel, das älter als 15 Jahre ist und heute noch spielbar ist.
Ich kenne kein Spiel, das älter als 15 Jahre ist und heute noch spielbar ist.
Wer spielt heute noch so alte Spiele?
Ich kenne kein Spiel, das älter als 15 Jahre ist und heute noch spielbar ist.
Wer spielt heute noch so alte Spiele?
Ich kenne kein Spiel, das älter als 15 Jahre ist und heute noch spielbar ist.
Es geht um die Spielmechanik.
Stimmt... vor allem bei Point & Click Adventures von vor über 15 Jahren sind die Spielmechaniken gar grausig und so KOMPLETT anders, als die von heutigen Genrevertretern :v:
Es geht um die Spielmechanik.
wo ihr schon bei Spielmechanik seid: ich finde Spielmechaniken von den Old School Shootern weitaus besser als die aktuellen "ich kann nur 4 Waffen gleichzeitig tragen und heile mich auf magische weise und laufe ovn Zwischensequenz zu Zwischensequenz" Shooter, liegt aber wohl auch nur daran, dass man früher nicht "an die Hand" genommen wurde![]()
Wer spielt heute noch so alte Spiele?![]()
Diese Auflösung![]()
ich mag viele der alten Shooter persönlich auch lieber. Das liegt bei mir aber nicht unbedingt an alten Spielmechaniken wie Health Kit und vielen Waffen, sondern vor allem daran, dass die früheren Shooter nicht so durchdesignt waren.
Bei modernen Shootern hab ich meistens das Gefühl, durch eine Jahrmarktattrakation geschleust zu werden. Früher waren die Level weniger linear und es gab auch mal ruhige Momenten statt Daueraction - der Erkundungsanteil war außerdem viel höher. (ist natürlich vor allem im Schnitt durch alle veröffentlichten FPS so, Ausnahmen gibt's immer)