Steam

Ich glaube, es ist gerade sogar ein HdR-RPG für die Next-Gen in Entwicklung, das sogar noch 2014 rauskommen soll, um das es aber irgendwie ungut verdächtig still ist.
ja es kommt mittelerde: schatten von mordor raus. in der aktuellen pc games ist dein bericht dazu.

sieht sehr interessant aus und könnte echt was werden (und es ist open world, spielt jedoch nur in mordor zwischen der handlung vom hobbit und hdr)

Gerade mal 1 1/2 Stunden State of Decay angespielt. Wurde echt nicht enttäuscht. Geht schön los und scheint immer besser zu werden. Genau das, was ich mir erhofft habe. Danke nochmal für den Tipp. Wenn das Spiel so weitergeht und ich es durchhabe, werde ich mir wohl den Endlosmodus-DLC zulegen :D

Mal sehen, bis jetzt
MGS Rising
Shadow Run Returns
Brigmore Witches
Cook serve delicious
Doom 3 Bfg von gmg und
State of decay

Wenn jetzt noch entweder remember me oder deadly premonition kommt von ich hoch zufrieden

Hab mir mit einigen Leuten gegenseitig ein paar Kleinigkeiten geschenkt, da kam einiges zusammen..

u.A. Duck Tales, Rogue Legacy, Castle Crashers, Speedrunnes, CSGO, The Wolf Among Us

Hab mir selbst ebenfalls nur Kleinigkeiten geholt.

Electronic Super Joy (DAT SOUNDTRACK), Spelunky und sowas.

Momentan versuche ich der Versuchung zu widerstehen, Brothers zu kaufen.

Ich finde Brothers jetzt nich so doll. Is superstandard kletter/schalter gameplay mit zwei Chars gleichzeitig, was aber auch nicht viel ändert. Sieht ganz nett aus und is super animiert, dazu ne "Ach was sind wir emotional weil unsere Mutter tot ist" Klischeestory.
Aber Grafik und Animationen eben top notch.

doctor müsste mal gone home spielen :v:

Ich hab auf Oculus support gewartet, aber es kam keiner. Mittlerweile hab ichs verkauft, und wenn ich in nem Jahr mein Consumer Oculus habe, guck ich nochmal ob Gone Home native hat, oder support durch nen Treiber. Ich überlege auch schon, mit The Witness zu warten, aber das wird sehr sehr schwer.

Beatbuddy 90% und trotzdem kaufts kaum einer :shakehead:

Saufi und Kuro sind also die einzigen aus meiner Freundesliste die doch relativ guten Geschmack haben.

Gut zu wissen :v:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hat Gone Home eine der schönsten Synchronstimmen die ich je gehört habe :love2:

Ich finde Brothers jetzt nich so doll. Is superstandard kletter/schalter gameplay mit zwei Chars gleichzeitig, was aber auch nicht viel ändert. Sieht ganz nett aus und is super animiert, dazu ne "Ach was sind wir emotional weil unsere Mutter tot ist" Klischeestory.
Aber Grafik und Animationen eben top notch.

Ein Freund meinte, die Rätsel sein gut und die Steuerung sei ganz spaßig.. muss mir mal ein paar Beispiele anschauen, zwischen "superstandard" und "gut" liegt ja doch einiges. ;)

ich wart darauf, dass es 1-2 Dollar kostet. :ugly: wird der totale Retro Flash.

Das einzige Spiel, wo es wirklich reicht, sich das auf Youtube anzuschauen, und gerade DAS will er kaufen... :v:

hm....

Speedrunner, Counterstrike: GO, Tiny Thief, Ducktales, Rogue Legacy, Pabo und Yo, Reus, Sacrifice, Memoria, Brothers, Surgeon Simulator, LaMulana, shelter und Steammarines von netten Menschen bekommen.....:scan:

Zuletzt bearbeitet:
heute nacht witzigerweise auf meine wishlist gesetzt, weil da gerade nur miese ports, nie erscheinende spiele und mittlere adventures drauf waren. :angst:

Zurück
Top Bottom