Steam

habs oben reineditiert. :>

und dann an der stelle auch erstmal bei GFWL anmelden oder?

da bin ich nämlich nun gerade bei.
muss aber noch eben gucken, dass ich die daten zu meinen xbox account wieder zusammen bekomme.

und das dsfix gui gefällt mir nicht.
höchste auflösung 1920 * 1080?
lol.

spiel läuft mit 3840 * 2160 mit 40-50 fps. :nix:

Das wird ein Spass wenn GFWL abgeschaltet wird und DS dann gar nicht mehr funktioniert :awesome:

Durfte es gestern nachdem ichs mal wieder anschmeissen wollte, dass ganze Game von der Platte schmeissen, weil der Launcher nicht mehr funktionierte (dank diesem AntiHack Patch oder was auch immer das war vor 1-2 Monaten)

Shitty verseuchter Port :awesome:

nun hab ich soweit alles am laufen.

GFWL ist drauf und ich bin angemeldet.

Dark Souls startet auch aber nun will er nen KEy von mir.
wo hab ich denn nen key für Dark Souls bekommen? :ugly:

edit: hab ihn gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise in deiner Steambibliothek. Rechte Maustaste auf das Spiel und "Produktschlüssel anzeigen" anklicken. Oder das Spiel einfach starten, dann sollte der beim ersten Start auch angezeit werden.

EDIT: Jetzt wollte ich mal helfen und dann das :shakehead: ;)

sorry :sorry:

trotzdem danke.

und hab auch noch ne weitere frage: man kann ja seinen namen ändern bei steam, wird der geänderte namen dann auch den leuten angezeigt, denen ich ne freundesanfrage schicke, oder steht da immer noch mein ürsprünglicher name?

Es gibt den Accountnamen, der bleibt geheim und dient nur dem Login. Dann gibt es einen "Api Namen" für Seiten wie wastedonsteam.com sowie den angezeigten Nickname. Letzteren kannst du einfach ändern und der erscheint auch in den Freundeslisten etc.

und hab auch noch ne weitere frage: man kann ja seinen namen ändern bei steam, wird der geänderte namen dann auch den leuten angezeigt, denen ich ne freundesanfrage schicke, oder steht da immer noch mein ürsprünglicher name?
Nein die sehen deinen Accountnamen, den du nie ändern kannst.

Steam hat ein veraltetes Datenbank System. Da ist der Nickname gleich die User-ID und alle Spiele sind damit gelinkt. Und die weigern sich seit x Jahren das ganze mal zu ändern.

Edit: Ernsthaft? Heissts bei euch CortanaXB und nicht stiffe77? :ugly:

Edit: Ernsthaft? Heissts bei euch CortanaXB und nicht stiffe77? :ugly:
Ja heißt du ;)

ikvhk2Z6N2QKV.png

und dann an der stelle auch erstmal bei GFWL anmelden oder?

da bin ich nämlich nun gerade bei.
muss aber noch eben gucken, dass ich die daten zu meinen xbox account wieder zusammen bekomme.

und das dsfix gui gefällt mir nicht.
höchste auflösung 1920 * 1080?
lol.

spiel läuft mit 3840 * 2160 mit 40-50 fps. :nix:

Willst du mir gerade erzählen dein unmodifiziertes DS läuft mit >30FPS? :ugly:

Wieso steht in meinem Warenkorb Don't Starve für 1,11€, aber wenn ich's mit meinem Steam Guthaben bezahlen will (irgendwas um die 2€) sagt er mir, dass das nicht ausreicht und ich noch was mit Paypal zahlen muss? :-?

EDIT:
Oh man, ich war wohl zu lahm... der neue Preis ist mir zu teuer :neutral:

Zurück
Top Bottom