Steam

Gerade durch die ganzen Weeklong Deals durchgeforstet und hab dabei Mini Motor Racing Evo gesehen und das einzige an was ich gedacht habe, waren die guten alten Zeiten mit Micro Machines V3. :shakehead:

Hätte zu gern eine Neues.

Ich hatte vor anderthalb Jahren 200 Games. Dank der Bundles bin ich jetzt bei 560 oder so. Man kauf manchmal 1 Bundle wegen 1-2 Games, dann haste aber dennoch noch 6 andere Schnoddergames dabei oder Games, die man auf Konsole schonmal durchhatte.

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir erstmal Saufi an und selbst das ist wenig, im Gegensatz zu richtigen Collectors :ugly:
Höööö...bin ja auch erst seit nen Jahr richtig aktiv bei Steam. ;)
Sind grad Pics von der Steambox erschienen. :)

med_STEAM_M_console__hero.jpg

med_STEAM_M_console_back_ortho.jpg

med_STEAM_M_console_controller_hero.jpg

Ich hatte vor anderthalb Jahren 200 Games. Dank der Bundles bin ich jetzt bei 560 oder so. Man kauf manchmal 1 Bundle wegen 1-2 Games, dann haste aber dennoch noch 6 andere Schnoddergames dabei oder Games, die man auf Konsole schonmal durchhatte.

Das kenn ich, ich wünschte Valve würde bald mal eine Option einbauen mit der man die Spiele ausblenden machen kann, ähnlich wie in Apples App Store. Denn ich hab da ne Menge Spiele bei von denen ich weiß, dass ich die niemals installieren werde und die machen die Spieleliste unnötig lang und unübersichtich.

Das kenn ich, ich wünschte Valve würde bald mal eine Option einbauen mit der man die Spiele ausblenden machen kann, ähnlich wie in Apples App Store. Denn ich hab da ne Menge Spiele bei von denen ich weiß, dass ich die niemals installieren werde und die machen die Spieleliste unnötig lang und unübersichtich.

Mach dir halt Ordner in deiner Spieleliste. ;)

Bei mir funktioniert seit gestern Abend der Store nicht mehr :(

Bekomme immer die Fehlermeldung "Error Code: -101 Unable to connect to server. Server may be offline or you may not be connected to the internet."

Selbst im Browser ist der Store nicht erreichbar...

Spiele runterladen und spielen ist kein Problem...

Hat jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung nennen? Danke.

Zurück
Top Bottom