Steam

Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:

Dieses Produkt steht in Ihrem Land derzeit nicht zur Verfügung.

mal ne frage, wollte mir eventuell onimusha 3 und devil may cry 3 holen.
aber die metascores haben mich etwas stutzig gemacht, nur 69 und 66.
normal geb ich darauf ja net viel, aber das ist schon etwas wenig :o
ist die pc umsetzung nicht gelungen?

mal ne frage, wollte mir eventuell onimusha 3 und devil may cry 3 holen.
aber die metascores haben mich etwas stutzig gemacht, nur 69 und 66.
normal geb ich darauf ja net viel, aber das ist schon etwas wenig :o
ist die pc umsetzung nicht gelungen?

Steuerung ist nicht wirklich gut bzw. verlangt etwas Frickelei. Gleiches gilt bei der Auflösung, wenn es denn überhaupt geht. Die Auflösung ist verglichen mit den heutigen Standards sehr niedrig. Onimusha 3 hat dazu noch einige mehr Probleme als Devil May Cry 3. Daher lohnt sich wenn dann nur Devil May Cry 3, wenn man sich geduldig alles einstellt bzw. bereit ist etwas Zeit zu opfern.

Ich hab mir beide geholt und Onimusha getestet. Funktioniert alles sehr gut. Auflösung ist 720p. Sieht gut aus. und Steuerung mit Wireless 360 Pad haut auch tadellos hin. Kurz im Menü auf Configure Input einmal den A Button gedrückt und das wars. Das einzige was ich nicht weiß, der Charakter springt nicht, konnte man aber auch glaub ich nicht oder?

Sehr schön, Enslaved fand ich immer ziemlich interessant, auch wenns scheinbar kein Toptitel ist. Kam nur leider zu einem Zeitpunkt als ich meine Xbox grade verkauft habe. Jetzt kann ich auch endlich zugreifen. Mal schauen was Bamco preislich verlangt, sonst erst zum Sale.

die chars sind nice und teils auch die interaktion, ansonsten ist das game die definition von seicht game.

woah, das steuert sich ja tatsächlich genauer und schneller als mit den Sony und MS Pads. Hätte ich jetzt wirklich nicht mit gerechnet ^^

Zurück
Top Bottom