Steam

ja, ernst gemeint.

hl is ja so nen insider/kult spiel, was man nicht unbedingt gespielt haben muss und das hab ich auch nicht.

:v:

aber ernsthaft.
kenne ein wenig von teil 1 von damals und etwas von teil 2.
und ohne remakes davon(also zumindest teil 1) wirds auch nichts mit teil 3 bei mir.
und bin ich wohl auch nicht der einzige.

Du lebst auch echt aufm Mond oder? xD

@Controller

Ich bin mal auf den Preis gespannt. Irgendwie sieht es nach mindestens 99€ aus :v:

kann man eigentlich State of Decay in Deutschland nicht kaufen?
Dachte das sollte als Early Access inzwischen auf Steam sein....

ich hab oben schon mal nach ner stand alone version gefragt und darauf hin hieß es, dass es keine gibt.

und was fehlt denn noch/wann ist es komplett?

Du musst nur in Steam bei Tools das SDK runterladen und das Setup von Black Mesa und installieren, dann Steam neustarten. So schwer ist das doch nicht. Ich glaub Black Mesa gibts mittlerweile auch direkt in Steam. Und nur das letzte Level fehlt. Das Spiel ist ein MUSS und kostet nichts!

Und Episode 2 hat einen sehr großen Cliffhanger, die müssen nach 6 Jahren doch mal irgendwas ankündigen und jeder ist scharf auf eine Source 2 Techdemo...was da los bei valvE :aargh:

Nee, das glaube ich nicht. Das Black Mesa mittlerweile direkt in Steam ist. Obwohl das sehr angenehm wäre wegen ein Klick Installation.

Ist schon seit Ewigkeiten durch Greenlight durch, herunterladen kann man es aber dennoch nicht. Lassen sich ziemlich lange Zeit. :(

Ist schon seit Ewigkeiten durch Greenlight durch, herunterladen kann man es aber dennoch nicht. Lassen sich ziemlich lange Zeit. :(

Im NeoGAF hat letztens einer ne Liste gemacht für Games, die durch GL durch sind, die aber nichtmal ne Ankündigung dazu haben. Black Mesa war nicht dabei, aber ich glaube einige Games kommen dennoch gar nicht mehr zu Steam. Als hätte man es vergessen.

Black Mesa soll erst auf Steam kommen, wenn es komplett ist, also wahrscheinlich wenn der Zen Abschnitt komplett ist und der dazugehörige Patch für die Standalone erscheint, soll es auf Steam auswählbar sein.
Und die Liste würde mich mal interessieren. Meinst, du findest die wieder?

cad-20130930-3a879.gif

Black Mesa soll erst auf Steam kommen, wenn es komplett ist, also wahrscheinlich wenn der Zen Abschnitt komplett ist und der dazugehörige Patch für die Standalone erscheint, soll es auf Steam auswählbar sein.
Und die Liste würde mich mal interessieren. Meinst, du findest die wieder?
Was auch unverständlich ist, über Steam kann man doch so einfach patchen, was ist das Problem?

Zurück
Top Bottom