Otacon
L20: Enlightened
- Seit
- 8 Jun 2011
jetzt machste nur auf laxi![]()
Weil du auf Rince machst

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jetzt machste nur auf laxi![]()
edel quanitc dream games
Keine Ahnung ob das ernst gemeint war aber Games und QD in einem Satz passt absolut nicht zusammen
Weil Valve ja auch die Preise sämtlicher bei Steam erhältlicher Spiele festlegt. Das machen die Publisher.Also ich weis, dass jetzt einige hier anworten werden
Aber die steam Preise sind einfach übertrieben und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!
Weil Valve ja auch die Preise sämtlicher bei Steam erhältlicher Spiele festlegt. Das machen die Publisher.
Also ich weis, dass jetzt einige hier anworten werden
Aber die steam Preise sind einfach übertrieben und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt!
It's dangerous to go outside. Quick! Take this:Ihr seid SKLAVEN, Leute![...]
@draygon
kannst du Hiphishs aka Hiphishs doppelaccount bitte bannen![]()
Nein, denn ICH cheate nicht und ich habe bis heute nur einen Steam-Account. Allerdings scheine ich als einziger hier zu verstehen, dass man jemanden nicht aus Spielen, in denen er nicht gecheatet hat, bannen kann, wenn er es in einem anderen getan hat.Ich musste grad so dermaßen loslachen
Erster Post noch ganz okay, und dann voll rein in die vollen
Du wirst uns sicher lange hier erhalten bleiben
Fixed :v:
Ich lachteso viele Falschaussagen zu Steam in einem Post schafft nichtmal HiPhish :v: